Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Sultan of Side
  6. Sultan of Side

Sultan of Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
779 Beiträge 201 Kommentatoren 253.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Anja Q.A Offline
    Anja Q.A Offline
    Anja Q.
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich finde es immer wieder umwerfend, wie wenig man andere Meinungen zulässt. Jeder sieht Dinge anders, sonst würden wir alle die gleichen Klamotten tragen, den gleichen Haarschnitt und wir wären alle in einem Hotel, dass wir alle hochpreisen würden.

So ist aber nun mal nicht und jeder hat andere Ansprüche an den Urlaub,
    man kann Mängel überzogen darstellen oder sie einfach wegreden oder schöntrinken, jedem das Seine.

Es hat Anfangsschwierigkeiten und noch Mängel gegeben, das sieht ja jeder auf den Fotos, es geht jetzt aber voran mit der Mängelbeseitigung, aber welch geistig Kind der Schreiber dieser E-Mail ist, lassen die Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung erkennen!

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RenieR Offline
      RenieR Offline
      Renie

Bilder gibts >hier<

Link repariert

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HogitH Offline
        HogitH Offline
        Hogit

Hallo Klaus,

ich finde die Mail auch eine ziemlich unmöglich! Wenn der Schreiber hier mitliest, könnte er ja evtl. davon ausgehen, dass man(n) damit auch zukünftige Gäste vergraulen kann. Anfangsschwierigkeiten kann man einem Hotel ja zugestehen und vielleicht bucht es der ein oder andere ein paar Monate später. Doch durch solche Beiträge werden bestimmt einige das Hotel meiden. Nicht wegen der anfänglichen Schwierigkeiten, sondern wegen des Verhaltens.
        Du hast deine Erfahrungen in dem Hotel dargelegt, das ist doch jedem erlaubt. Ausserdem hast du dir die Mühe mit den vielen Foto's gemacht. Wobei man dazu auch anmerken muss, du hast schöne Bilder eingestellt und nicht welche von Mängeln oder extra nach Unzulänglichkeiten gesucht. Das ist zumindest mein Eindruck.

Wünsch dir noch viele weitere gelungene Urlaubsreisen in der Türkei! 😉

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AtzeMatuszewskiA Offline
          AtzeMatuszewskiA Offline
          AtzeMatuszewski

Hallo Renie,

ich möchte doch gar nicht kgevert Urteilsvermögen anzweifeln. Vielmehr wollte ich damit nur aufzeigen, dass sich doch einiges getan hat. Leider war ich erst sechs mal in der Türkei, meine Frau leider auch erst zum neunten mal. Ich denke, dass jede einzelne Meinung hier nur subjektiv ist, ob hochgejubelt oder das krasse Gegenteil. Als Leser muss man sich halt aus allen Beiträgen seine Meinung bilden, was nicht immer leicht ist. Bedenklich finde ich nur diese Mail, wenn diese denn wirklich aus dem Umfeld des Hotels stammt.

Gruß

der Atze

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schnthoS Offline
            schnthoS Offline
            schntho

Hallo!

Ja so etwas mit Auskunft hab ich auch schon erlebt. Aber in dem Haus wo ich war dort gabs dann eine Änderung.

lg

Liebe Grüße
            Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AnreamatuszewskiA Offline
              AnreamatuszewskiA Offline
              Anreamatuszewski

Hallo Zusammen,
              bin seit gestern zuück aus dem SOS. War für eine Woche da mit einer Reisegruppe von 9 Personen. Die ersten zwei Tage waren nicht so gut. Der Service ging schleppend und es war alles noch nicht eingespielt. Aber dann wurde es von Tag zu Tag besser. Das Personal im Service hat sich über Nacht verdoppelt und das Essen war perfekt. Das war mein 10 Aufenthalt in der Türkei und ich kann nur sagen, dass man das Hotel ohne Bedenken buchen kann. Natürlich gibt es noch Mängel, aber man hat von Tag zu Tag gesehen, wie sich die Angestellten TAG und NACHT bemüht haben, allen einen guten Urlaub zu verschaffen. Zu erwähnen sind besonders Ibrahim und Mustafa von der Rezeption, die wirklich bei den ganzen Beschwerden nie die Ruhe verloren. Fliege mit meiner Familie in 4 Wochen wieder ins SOS und freue mich schon.
              Lieben Gruß Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HogitH Offline
                HogitH Offline
                Hogit

schntho wrote:
                Hallo!

Ja so etwas mit Auskunft hab ich auch schon erlebt. Aber in dem Haus wo ich war dort gabs dann eine Änderung.

lg

❓ ❓ ❓ schntho, das kapier ich nicht ganz! Kannst du das bitte näher erläutern! ❓ ❓ ❓

Lg :?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HarabeliH Offline
                  HarabeliH Offline
                  Harabeli

Anja Q. wrote:
                  Ich finde es immer wieder umwerfend, wie wenig man andere Meinungen zulässt. Jeder sieht Dinge anders, sonst würden wir alle die gleichen Klamotten tragen, den gleichen Haarschnitt und wir wären alle in einem Hotel, dass wir alle hochpreisen würden.

So ist aber nun mal nicht und jeder hat andere Ansprüche an den Urlaub,
                  man kann Mängel überzogen darstellen oder sie einfach wegreden oder schöntrinken, jedem das Seine.

Es hat Anfangsschwierigkeiten und noch Mängel gegeben, das sieht ja jeder auf den Fotos, es geht jetzt aber voran mit der Mängelbeseitigung (...)

LG Anja

Tja Anja, wenn der eigene Club aufs falsche Pferd gesetzt hat und sich das Hotel, das man über Monate hochgejazzt hat, nach der Eröffnung als von Grobianen betriebene Großbaustelle herausstellt, dann fängt man an rumzueiern.
                  😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Anja Q.A Offline
                    Anja Q.A Offline
                    Anja Q.

Ich kann schntho und Harabeli auch nicht folgen,
                    da ich kein Interesse sonst am SOS habe! ❓ ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HarabeliH Offline
                      HarabeliH Offline
                      Harabeli

Anja, kein Interesse am SOS? Warum postest du dann in diesem Thread? 😱 ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Anja Q.A Offline
                        Anja Q.A Offline
                        Anja Q.

Entschuldige bitte, stimmt, ich war da noch nicht! 😞 😞 Mea culpa!

Wollte schntho und Harabeli nicht zu nahe treten, aber ich habe keine Bewertung von den beiden über ihren Aufenthalt im SOS gefunden, daher
                        dachte ich, sie wären auch noch nicht da gewesen!

Peinlich, peinlich!

Wie war denn euer Aufenthalt im SOS, würde mich sehr interessieren!

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HogitH Offline
                          HogitH Offline
                          Hogit

@Haberli,

hast du verstanden, was schntho meint? Ich hab's wirklich nicht kapiert! Wenn du kannst, klär mich bitte auf. :?

Nix gegen schntho, vielleicht steh ich mal wieder auf der Leitung!?

Lg 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HarabeliH Offline
                            HarabeliH Offline
                            Harabeli

Hogit, ich verstehe vor allem Anja nicht. Sich für ein Hotel interessieren, muss doch nicht heißen, dagewesen zu sein. Zumal die Reihenfolge eher umgekehrt wäre. Erst interessieren, dann hinfahren. Oder, wie im Fall des S.O.S., sich mit Grausen abwenden. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Mal davon abgesehen, dass man nicht zu jedem Hotel, das man besucht, auch eine Bewertung absondert (dafür können einige Häuser sehr dankbar sein!), verstehe ich leider das Posting von Harabeli auch nicht ... wer hat was hochgejazzt und eiert rum?
                              Ist womöglich der Verfasser der überaus sonderlichen Email gemeint?
                              Ich weiß es nicht.

Generell stelle ich für mich fest:
                              Es ist braucht schon Selbstvertrauen, im Portal den Kontakt freizuschalten ... ich musste mir nach einer sehr positiven Bewertung eines Hotels von einem offensichtlich unzufriedenen anderen Gast sehr drastisch vorwerfen lassen, dass meine bisherigen Erfahrungen wohl nicht über Campingplätze hinaus gingen und ich offenbar auch zuhause in eher bescheidenen Verhältnissen lebte.
                              😱 ❓ :?
                              Erstaunlich, dass eine ganz subjektive Einschätzung Menschen so aktiv (agressiv!) werden lässt ... !?

Kurzum, man stellt häufiger fest, dass Gäste ihr Lieblingshotel mit Inbrunst verteidigen, so ein paar Emotionen schaden ja auch nicht.
                              Ob nun SOS, RD oder sonst ein neues Etablissement mit großem Anspruch und kleinem Alter - die Risiken sind hier sehr transparent, die Opening-Offers meist wirklich günstig und es ist ratsam, in sich zu gehen: Bin ich locker, oder eher unelastisch?

Am End wäre es doch auch nicht fair, man schwiege Beeinträchtigungen (und kalte Duschen und Dunkelheit sind nun mal als solche zu bewerten!) einfach tot?!
                              Sowas gehört nunmal in eine Bewertung - dann kann sich der geneigte User immerhin entscheiden, ob er derlei für 638 die Woche toleriert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HarabeliH Offline
                                HarabeliH Offline
                                Harabeli

vonschmeling,
                                das war ein schadenfroher Seitenhieb von mir auf Anja Q., die Mod in einem kleinen Türkei-Forum ist, in dem Monate vor der Eröffnung des Sultan of Side ein Hype entfacht wurde, vermutlich mit dem Ziel, Traffic auf die Seite zu lenken. Das hätte noch besser geklappt, wenn das Hotel SOS mit seinen vielen Mängeln nicht so viele Gäste vergrätzt hätte.

Hotel aus diesem Beitrag
                                83%
                                Hotel Sultan of Side
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Na, Hypes zu entfachen scheint sehr en vogue zu sein ... ich denke da grad mal an die Riesenbude Royal Dragon ... der Gips war noch feucht, da heizten sich die potenziellen Erstgäste schon mal zu ganz großer Begeisterung auf, jeder Baufortschritt wurde fotographisch dokumentiert und das war noch immer nicht genug.

Am End:
                                  Ich sollte hier auch nicht posten, weil ich diese Megabuden verabscheue und niemals meinen Urlaub dort verbringen wollte.
                                  "Gut gemeint - zu früh eröffnet" ist allerdings auch ungeachtet persönlicher Präferenzen ein trauriger Klassiker und zeitigt stets dieselben unschönen Debatten.

Erfahrungsgemäß werden aber auch "Stammkunden" egal welcher Motivation kontrovers diskutiert und es ist und bleibt eine sehr persönliche Angelegenheit, wo man sein Haupt zur Erholung bettet!
                                  😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                  93%
                                  Hotel Royal Dragon
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Anja Q.A Offline
                                    Anja Q.A Offline
                                    Anja Q.

Nix Mod, nix Hype, keine Ahnung,
                                    Verwechslung? 😱

Ich habe einfach mal den Petzknopf gedrückt, weil ich mich bisher nie zum SOS gemeldet habe und auch nicht direkt, sondern nur indirekt zu der unverschämten Mail und mal zur halbfertigen Baustelle vom SOS ..... Ach ja, und Hilfeleistung, wie man Fotos einstellt!

LG Anja 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CharlesFMC Offline
                                      CharlesFMC Offline
                                      CharlesFM

@ Harribelli

Wie vonSchmeling schon sagte, der Riesenhype um das RD wurde in einem anderen, noch kleineren TR-Forum entfacht - also werfe nicht mit Steinen, wenn Du selbst im o.g. Glashaus-Forum sitzt. Diesen Hype veranstaltet man dort aber vermutlich nur mit dem Ziel, Reisen an die grösstenteils aus anderen Foren abgeworbenen User zu verhökern. Übrigens sind das Reisen, die es andernorts wesentlich günstiger gibt.

Ausserdem solltest Du Dir solche kleinen Seitenhiebe verkneifen, nur weil Du aus Anjas Forum rausgeflogen bist, wie aus vielen anderen Foren auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sina1S Offline
                                        Sina1S Offline
                                        Sina1
                                        Gesperrt

Ähem...wenn Ihr die Streitigkeiten aus anderen Foren bitte auch dort austragen oder unter Euch ausmachen könntet? Holidaycheck distanziert sich in jeglicher Form davon.

Hier soll es bitte nur und ausschließlich um das Hotel "Sultan of Side" gehen. Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Gut ge"sprochen" Sina!!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 12 von 39
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag