Sultan of Side
-
Ich finde es immer wieder umwerfend, wie wenig man andere Meinungen zulässt. Jeder sieht Dinge anders, sonst würden wir alle die gleichen Klamotten tragen, den gleichen Haarschnitt und wir wären alle in einem Hotel, dass wir alle hochpreisen würden.
So ist aber nun mal nicht und jeder hat andere Ansprüche an den Urlaub,
man kann Mängel überzogen darstellen oder sie einfach wegreden oder schöntrinken, jedem das Seine.Es hat Anfangsschwierigkeiten und noch Mängel gegeben, das sieht ja jeder auf den Fotos, es geht jetzt aber voran mit der Mängelbeseitigung, aber welch geistig Kind der Schreiber dieser E-Mail ist, lassen die Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung erkennen!
LG Anja
-
Hallo Klaus,
ich finde die Mail auch eine ziemlich unmöglich! Wenn der Schreiber hier mitliest, könnte er ja evtl. davon ausgehen, dass man(n) damit auch zukünftige Gäste vergraulen kann. Anfangsschwierigkeiten kann man einem Hotel ja zugestehen und vielleicht bucht es der ein oder andere ein paar Monate später. Doch durch solche Beiträge werden bestimmt einige das Hotel meiden. Nicht wegen der anfänglichen Schwierigkeiten, sondern wegen des Verhaltens.
Du hast deine Erfahrungen in dem Hotel dargelegt, das ist doch jedem erlaubt. Ausserdem hast du dir die Mühe mit den vielen Foto's gemacht. Wobei man dazu auch anmerken muss, du hast schöne Bilder eingestellt und nicht welche von Mängeln oder extra nach Unzulänglichkeiten gesucht. Das ist zumindest mein Eindruck.Wünsch dir noch viele weitere gelungene Urlaubsreisen in der Türkei!

Lg
-
Hallo Renie,
ich möchte doch gar nicht kgevert Urteilsvermögen anzweifeln. Vielmehr wollte ich damit nur aufzeigen, dass sich doch einiges getan hat. Leider war ich erst sechs mal in der Türkei, meine Frau leider auch erst zum neunten mal. Ich denke, dass jede einzelne Meinung hier nur subjektiv ist, ob hochgejubelt oder das krasse Gegenteil. Als Leser muss man sich halt aus allen Beiträgen seine Meinung bilden, was nicht immer leicht ist. Bedenklich finde ich nur diese Mail, wenn diese denn wirklich aus dem Umfeld des Hotels stammt.
Gruß
der Atze
-
Hallo Zusammen,
bin seit gestern zuück aus dem SOS. War für eine Woche da mit einer Reisegruppe von 9 Personen. Die ersten zwei Tage waren nicht so gut. Der Service ging schleppend und es war alles noch nicht eingespielt. Aber dann wurde es von Tag zu Tag besser. Das Personal im Service hat sich über Nacht verdoppelt und das Essen war perfekt. Das war mein 10 Aufenthalt in der Türkei und ich kann nur sagen, dass man das Hotel ohne Bedenken buchen kann. Natürlich gibt es noch Mängel, aber man hat von Tag zu Tag gesehen, wie sich die Angestellten TAG und NACHT bemüht haben, allen einen guten Urlaub zu verschaffen. Zu erwähnen sind besonders Ibrahim und Mustafa von der Rezeption, die wirklich bei den ganzen Beschwerden nie die Ruhe verloren. Fliege mit meiner Familie in 4 Wochen wieder ins SOS und freue mich schon.
Lieben Gruß Andrea -
Anja Q. wrote:
Ich finde es immer wieder umwerfend, wie wenig man andere Meinungen zulässt. Jeder sieht Dinge anders, sonst würden wir alle die gleichen Klamotten tragen, den gleichen Haarschnitt und wir wären alle in einem Hotel, dass wir alle hochpreisen würden.So ist aber nun mal nicht und jeder hat andere Ansprüche an den Urlaub,
man kann Mängel überzogen darstellen oder sie einfach wegreden oder schöntrinken, jedem das Seine.Es hat Anfangsschwierigkeiten und noch Mängel gegeben, das sieht ja jeder auf den Fotos, es geht jetzt aber voran mit der Mängelbeseitigung (...)
LG Anja
Tja Anja, wenn der eigene Club aufs falsche Pferd gesetzt hat und sich das Hotel, das man über Monate hochgejazzt hat, nach der Eröffnung als von Grobianen betriebene Großbaustelle herausstellt, dann fängt man an rumzueiern.

-
Entschuldige bitte, stimmt, ich war da noch nicht!
Mea culpa!Wollte schntho und Harabeli nicht zu nahe treten, aber ich habe keine Bewertung von den beiden über ihren Aufenthalt im SOS gefunden, daher
dachte ich, sie wären auch noch nicht da gewesen!Peinlich, peinlich!
Wie war denn euer Aufenthalt im SOS, würde mich sehr interessieren!
LG Anja
-
Hogit, ich verstehe vor allem Anja nicht. Sich für ein Hotel interessieren, muss doch nicht heißen, dagewesen zu sein. Zumal die Reihenfolge eher umgekehrt wäre. Erst interessieren, dann hinfahren. Oder, wie im Fall des S.O.S., sich mit Grausen abwenden.

-
Mal davon abgesehen, dass man nicht zu jedem Hotel, das man besucht, auch eine Bewertung absondert (dafür können einige Häuser sehr dankbar sein!), verstehe ich leider das Posting von Harabeli auch nicht ... wer hat was hochgejazzt und eiert rum?
Ist womöglich der Verfasser der überaus sonderlichen Email gemeint?
Ich weiß es nicht.Generell stelle ich für mich fest:
Es ist braucht schon Selbstvertrauen, im Portal den Kontakt freizuschalten ... ich musste mir nach einer sehr positiven Bewertung eines Hotels von einem offensichtlich unzufriedenen anderen Gast sehr drastisch vorwerfen lassen, dass meine bisherigen Erfahrungen wohl nicht über Campingplätze hinaus gingen und ich offenbar auch zuhause in eher bescheidenen Verhältnissen lebte.
:?
Erstaunlich, dass eine ganz subjektive Einschätzung Menschen so aktiv (agressiv!) werden lässt ... !?Kurzum, man stellt häufiger fest, dass Gäste ihr Lieblingshotel mit Inbrunst verteidigen, so ein paar Emotionen schaden ja auch nicht.
Ob nun SOS, RD oder sonst ein neues Etablissement mit großem Anspruch und kleinem Alter - die Risiken sind hier sehr transparent, die Opening-Offers meist wirklich günstig und es ist ratsam, in sich zu gehen: Bin ich locker, oder eher unelastisch?Am End wäre es doch auch nicht fair, man schwiege Beeinträchtigungen (und kalte Duschen und Dunkelheit sind nun mal als solche zu bewerten!) einfach tot?!
Sowas gehört nunmal in eine Bewertung - dann kann sich der geneigte User immerhin entscheiden, ob er derlei für 638 die Woche toleriert. -
vonschmeling,
das war ein schadenfroher Seitenhieb von mir auf Anja Q., die Mod in einem kleinen Türkei-Forum ist, in dem Monate vor der Eröffnung des Sultan of Side ein Hype entfacht wurde, vermutlich mit dem Ziel, Traffic auf die Seite zu lenken. Das hätte noch besser geklappt, wenn das Hotel SOS mit seinen vielen Mängeln nicht so viele Gäste vergrätzt hätte. -
Na, Hypes zu entfachen scheint sehr en vogue zu sein ... ich denke da grad mal an die Riesenbude Royal Dragon ... der Gips war noch feucht, da heizten sich die potenziellen Erstgäste schon mal zu ganz großer Begeisterung auf, jeder Baufortschritt wurde fotographisch dokumentiert und das war noch immer nicht genug.
Am End:
Ich sollte hier auch nicht posten, weil ich diese Megabuden verabscheue und niemals meinen Urlaub dort verbringen wollte.
"Gut gemeint - zu früh eröffnet" ist allerdings auch ungeachtet persönlicher Präferenzen ein trauriger Klassiker und zeitigt stets dieselben unschönen Debatten.Erfahrungsgemäß werden aber auch "Stammkunden" egal welcher Motivation kontrovers diskutiert und es ist und bleibt eine sehr persönliche Angelegenheit, wo man sein Haupt zur Erholung bettet!

-
Nix Mod, nix Hype, keine Ahnung,
Verwechslung?
Ich habe einfach mal den Petzknopf gedrückt, weil ich mich bisher nie zum SOS gemeldet habe und auch nicht direkt, sondern nur indirekt zu der unverschämten Mail und mal zur halbfertigen Baustelle vom SOS ..... Ach ja, und Hilfeleistung, wie man Fotos einstellt!
LG Anja

-
@ Harribelli
Wie vonSchmeling schon sagte, der Riesenhype um das RD wurde in einem anderen, noch kleineren TR-Forum entfacht - also werfe nicht mit Steinen, wenn Du selbst im o.g. Glashaus-Forum sitzt. Diesen Hype veranstaltet man dort aber vermutlich nur mit dem Ziel, Reisen an die grösstenteils aus anderen Foren abgeworbenen User zu verhökern. Übrigens sind das Reisen, die es andernorts wesentlich günstiger gibt.
Ausserdem solltest Du Dir solche kleinen Seitenhiebe verkneifen, nur weil Du aus Anjas Forum rausgeflogen bist, wie aus vielen anderen Foren auch.
-
Ähem...wenn Ihr die Streitigkeiten aus anderen Foren bitte auch dort austragen oder unter Euch ausmachen könntet? Holidaycheck distanziert sich in jeglicher Form davon.
Hier soll es bitte nur und ausschließlich um das Hotel "Sultan of Side" gehen. Danke!
-
Gut ge"sprochen" Sina!!