Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, uns gehört ein altes Einfamilienhaus, an dem pausenlos was erneuert werden muß.Das von meiner Mama geerbte Haus habe ich vermietet, aber z.Zt.sind auch dort die Handwerker!
Was für einen Hund hast Du?
-
Nein, nur einen z.Zt. ziemlich verwilderten Garten, der dringend nach Pflege
schreit.
Magst Du Gartenarbeit?
-
Nein gar nicht, aber ich bin zu geizig, um mir eine Putzfrau zu leisten. Also muß ich, ob ich nun mag oder nicht!
Magst Du gerne backen?
-
Meine Lieblingstorte war eine Flockensahnetorte eines bestimmten Konditors bei uns. Seitdem es den nicht mehr gibt, mag ich auch die Flockensahnetorte nicht mehr.
Alternative ApfelkuchenHast Du schon Weihnachtsgebäck gekauft? Zu meinem Schrecken habe ich alle Weihnachtsartikel heute im Supermarkt gesehen!
-
In früheren Zeiten, als der Buß- und Bettag noch Feiertag war, war das mein fester Backtag. Heute aber immer vor dem 1. Advent.
Bei den Sorten kommt es darauf an, wie viel Lust meine Enkelin hat. Und das variert von Jahr zu Jahr.Kannst Du auch Christstollen backen?
-
Ich koche sehr gerne für Gäste, aber noch lieber mache ich ein kalt - warmes Buffet. Das größte habe ich anlässlich unseres 100.Geburtstag gemacht.( 2x 50 ) Für ca 80 Gäste
Hast Du schon mal eine verregnete Gartenparty organisiert?
-
Haben wir bisher sehr gerne gemacht, weil wir einen großen Garten hatten. Aber da unsere Tochter jetzt aus der Wohnung ausgezogen ist, ist das ganze Haus fremdvermietet und so müssen wir auf unseren Minigarten ausweichen.
Hast Du viele Zimmerpflanzen?