Der User - Frage/Antwort - Thread
-
So ziemlich sicher, aber zum Glück gibt es ja ein Rechtschreibprogramm. Aber witztig war es doch, als unsere Ginger letztens ganz großkotzig meinte:" Omi, das hast Du falsch geschrieben, so wäre es richtig." Und recht hatte das Kind, aber ich finde, dass man ab einem bestimmten Alter nicht 100% mit der Zeit gehen muss. Meine Urgroßmtter hat bis zu ihrem Tod "Tor und Tür" mit TH geschrieben.
Brauchst Du die Rechtschreibung beruflich?
-
Gute Nacht wünsche ich Euch allen
-
urselchen wrote:
Ich liebe vor allem Hunde. Freu mich immer wenn ich bei Bekannten eingeladen bin, und ich kann mit deren Hund schmusen.Welche Tiere liebt ihr am meisten ?
Gute Nacht MoniAm liebsten mag ich Katzen, habe selber eine zu Hause.
Hast du Haustiere?
-
Wir haben z.Zt. keine Haustiere, weil uns die Zeit fehlt. Aber es gab Zeiten, da hatten wir drei Katzen. Und ich hätte auch gerne wieder eine Miezekatze.Mal abwarten!
Telefonierst Du gerne?
-
Ja, zum leidwesen meines Mannes.
Und du? Hängst du auch gern mal etwas länger an der "Strippe"?
-
Ja, gerne mit meiner Freundin und jetzt auch wider mit Tochter oder Enkelin,da die beiden jetzt nicht mehr nebenan wohnen.
Kochst Du gerne?
-
Naja, das ist verschieden. Da mein Mann aber sehr gut kocht, überlasse ich ihm das ganz gern mal.
Lässt du dich auch gern mal von deinem Mann bekochen?
-
Oh jaaa, das macht er gerne und sehr gut, obwohl ich selbst gerne auch koche. Seit unsere Küche groß genug ist, kochen wir auch schon mal zu zweit.
Schaust du dir gerne Kochsendungen an?
-
Ich finde die Kochsendungen ziemlich uninteressant,obwohl ich sehr gerne koche. Es kommt schon mal vor, dass ich ein Rezept so verlockend finde, dass ich es auch nachkoche.
Habt Ihr die Bücher, die Ihr bei den Buchtiteln angebt, eigentlich auch alle gelesen?
-
-
Ich liebe es, im Restaurant zu essen. Dabei muß es aber absolut kein Sterne Restaurant sein. Hier bei uns ist ein Grieche unser Favorit. Aber auch in Hamburg haben wir ein Lieblingsrestaurant.
Wer ist Dein Lieblingskrimiautor?