Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Oh, wenn die noch nicht ranzig sind, her damit!
Prima, mach ich doch glatt
QuellenNüsse über Nacht im Bauch auf?
nur Riesen-Erdnüsse
Dann kann ja nix schiefgehen.
Ich werde den Tag jetzt beenden und schlafen gehen.
Gute Nacht Jutta
Gute Nacht Renate. Schlaf gut undträum was Süßes!
Danke Jutte, ich träume schonvom Urlaub, was sich in der Zwischenzeit dort alles getan hat. freu träume auch was Schönes
Danke! Vielleicht träum ich auch vom Urlaub. Bei mir geht's in drei Wochennach Side.
Xanten ist auch schön für Urlaub. War aber noch nie dort Ich kann noch nicht schlafen, da gerade erst zu Hause angekommen.
Yucci kommt mal schnell vorbei und sagt "Gute Nacht", muss jetzt schlafen ..., ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Guten Morgen zusammen,
bei uns ist zurzeitnoch ziemlichneblig, aber die Sonne tut schon ihr Bestes.
Wird bestimmt ein toller Tag heute mit zuper****Zonnenzein.
Aberhier war es den ganzen Tag diesig und geregnet hat es auch
Beiuns garnicht. ich hab mich heute nochmal aufs Rad geschwungen. Bin25 km gefahren, beisuper Sonnenschein. Aber ich glaube, morgen soll das Wetter beiuns durchwachsen sein.
Hallo Renate!
Cilly war nicht mit dem Rad raus, hatte heute Fensterputztag. Bei uns den ganzen Tag Sonnenschein, habe alle Fenster offen. WOW ist das toll
Dawar sie aber fleißig. Ich muss nachher noch ein wenig putzen. :?
Ehrlich gesagt, mir reicht es für heute.
Fix und fertig?
Geht so. Habe jetzt den Ausgleich mit dem Spielchen hier
So haltich's auch grad. Aber wie schon erwähnt, ich muss noch was im Haushalttun.