Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Meine schlimmste Flugverspätung betrug 8 Stunden. Da waren wir schon durch den Zoll durch, als die Verspätung bekannt gegeben wurde. Und so saßen wir 8 Stunden in der Abflughalle fest.
Fliegst du lieber am Tag oder in der Nacht?
-
Nein nicht wirklich, es gab zumindest bisher noch keinen wirklichen Anlaß dafür.
Hattest du beim fliegen schon mal Ereignisse, die dir unheimlich waren?
-
-
Gute Frage, nächste Frage. Da mein Mann keinen Urlaub mehr hat, ist verreisen also gestrichen. Unser jüngster Sohn ist solo und traut sich ein Weihnachtsessen nicht zu, Tochter und Enkelin möchten gerne alleine in ihrer neuen Wohnung feiern, Sohn mit Baby hat schon Schwiegermutter und Schwager zu Besuch und unsere älteste Tochter möchte auch lieber alleine feiern. also werden wir entweder alleine zuhause oder mit Freunden feiern. Aber wenn wir einladen würden, kämen sie alle ganz bestimmt am 1. Weihnachtstag.
Bleibst Du über alle Feiertage bei deinen Kindern?
-
Nein, wir fahren 10 Tage nach Ruhpolding.
Spielt Ihr gerne Karten ?
-
-
@ thiele43
Sorry, liebe Elke, dass ich da dazwischengefunkt habe

Wir spielen sehr gerne Karten, haben leider nicht oft Gelegenheit dazu - ausser meine beiden Söhne kommen "ohne Anhang". Wir spielen Jass, das spielt man zu viert de.wikipedia.org/wiki/Jass. Auch sonst mache ich gerne Spiele, vor allem mit unsrem Neffen.
Bist Du ein schlechter Verlierer(in) ?