In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?
-
Hallo Christa
Bei der Hotelauswahl stellt sich die Frage was man gerne machen möchte.Als begeisterter Schnorchler und einer,der Abends gerne in die Stadt geht (mich stören die oft kritisierten Händler überhaupt nicht,im Gegenteil,hatte schon viele nette Gespräche mit ihnen)kann ich das Arabia Azur oder das Bel-Air empfehlen.Das schlechte Essen im Bel-Air macht die Villa Kunterbunt (inclusive) 1000-fach wieder gut.
Viel Spass in Ägypten! -
Hallöchen!
Wir waren im Jahr 2000 im Hotel Lillyland Beach, 2002 im LTI (jetzt Hilton) Long Beach und 2005 im Melia Pharaoh, letzters hat uns am besten gefallen und wenn es der Geldbeutel zulässt werden wir da sicher mal wieder landen.....
Bei den Wetter vor meiner Haustür am liebsten sofort :?

Alllllssssoooooooooo, Tschüßi und noch Frohe Ostern
-
-
Hallo, waren bisher dreimal in Ägypten aber noch nie direkt in Hurghada. Einmal Makadi Bay im 1-2-Fly Fun Club, einmal Safaga im Menaville Safaga und einmal in El Quseir im Akassia Swiss. Bis auf das Menaville sehr zu empfehlen. Im Mai gehts ins Makadi Beach.
LG
Kerstin -
Hallo aus Österreich,war schon sehr oft in Hurghada, anfangs ein paar mal im Grand hotel, dann weitere male im Arabia Beach und zuletzt 3 x im Makadi Beach.Dieses hat alles übertroffen und kann ich nur empfehlen!Der Transfer ist nicht so schlimm.Es hat im Makadi Bay den größten Strandabschnitt und im Hotel wird man wirklich nur verwöhnt!Werde aber jetzt dann im November das Magic Life Kalawi ausprobieren.Einfach mal was anderes wieder erforschen.Schönen Urlaub!
lg equ -
Hallo , wir waren immer mit 2 Erwachsenen und 2 kindern in Ägypten . 2 mal im 12 Fly Fun Club Makadi , 1 mal im Three Corners Rihana El Gouna , 1 mal im Le meridien Makadi Bay und 2 mal im Sunrise Select Garden Beach. Ausser Le Meridien waren alle Hotels Super. Werden als nächsten Ort mal Marsa Alam ausprobieren. Wünsche allen einen schönen nächsten Urlaub !
-
Hallöchen,
also ich kann eigentlich auch nur monotones berichten:
bestimmt 8 Mal Albatros Resort ( ich kanns echt nimmer genau zählen) - immer wieder- das ist einfach mein Hotel - klar gibt es vielleicht luxuriöseres. aber die freundlichkeit hab mich einfach überwältigt und ich hatte nichts auszusetzen - also auch nicht an irgendwas anderem... Einmal Ägypten immer Ägypten- wie schon jm so schön geschrieben hat - und wohl auch einmal albatros resort immer resort:-) Also ich find alles echt top dort...
Kann noch berichten vom Golden Five.... Wird wohl nicht umsonst unter Hotelangestellten als Goldenen Scheissse gehandelt....
war damals 2 Tage dorthin umgebucht und ich fand es einfach nur schrecklich, widerlich, dreckig.... Wenn jm dort hin kommt und das erst mal in Egy ist kann ich verstehen, dass derjenige niemehr wieder kommen will....So das waren nun meine Erfahrungen, weiß aber auch aus sicherer Hand dass das Grand Resort/Grand Hotel und das Arabia sehr zu empfehlen sind....
Lg Sabine
-
salam,
wir sind auch zum x ten mal Wiederholungstäter was das Giftun Azur Beach Resort angeht.
Da passt einfach alles. Angefangen vom freundlichen Personal,über die Anlage selbst( feiner flacher Sandstrand, tolle Gartenanlage ect. ) und die Infrastruktur in der näheren Umgebung.
Es ist einfach zuviel was ich schreiben müsste,warum wir immer wieder dieses Hotel buchen.
Ich finde ,es ist eine überschaubare Wohlfühl Anlage für jegliches Alter.Lg
und einen schönen Urlaub in Egypt.Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 wieder im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
September 2005 erst auf dem Nill, danach dann 1 Woche Palm Beach. War ganz nett, aber 1 Woche reichte dort auch
September 2006 2 Wochen im Makadi Star in der Makadi Bay...super Hotel mit tollem Service
September/Oktober 2007 2 Wochen im Coral Hilton in Nuweiba/Sinai....war recht nett, aber wenig Deutsche dort
August 2008 geht es 2 Wochen ins Coraya Beach in Marsa Alam....Silberhochzeit feiern
-
-
"Von Mariojojo"
Ein super Ort in Ägypten ist El Gouna man nennt es auch klein Venedig........es ist alles zwar künstlich angelegt aber ein Traum.schöne Strände,schöne Hotels,schöner Markplatz......u.s.w mal auf die Seite von El Gouna gehen ×××××××××
Kann ich nur bestätigen.
Wir fahren dieses Jahr das 4.Mal ins Sheraton.Suuuper !!!
Kann ich nur empfehlen.
Die Leute in El Gouna sind ganz anders als die in Hurghada!
Nicht aufdringlich,nett , höflich und freundlich.
In El Gouna kann man ohne Probleme HP nehmen, da ansonsten die Lebenshaltungskosten (auch Getränke), super günstig sind.
Du kannst Dir ja mal meine Filme von El Gouna ansehen, dann hast Du einen kleinen Eindruck davon.
Auf einem ist übrigends auch ca. 5 Min Hurghada drauf.Gruß Elke

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link/Hinweis entsprechend entfernt und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
Verstehe ich nicht, das war nur ein Link zu den oben erwähnten Filmen bei Euch.

Das das nicht zulässig ist, damit hab ich nun nicht gerechnet !! :?
Gruß Elke
Werd`s mir merken ! -
Hallo,
wir sind am WE aus Hurghada zurück, waren im Hotel"Hor Palace" wirklich gut zufrieden.
Überschaubarer Komplex, grosse Bungalows ruhig gelegen,Essen für jeden was dabei, immer reichlich,keinerlei Probleme mit Magenverstimmung oder Pharaos Rache.
Personal superfreundlich, immer bemüht,familiäre Atmosphäre.
Weg zum Strand durch die wunderbare Gartenanlage ein Spaziergang.
Hätten für 3 Sterne wesentlich weniger erwartet.
Hatten auch keinerlei Probleme mit dem hohen Anteil russischer Miturlauber.
Für den supergünstigen Preis ganz prima.
Grüße Betty112 -
Also, ich war bislang einmal im Arabia Azur ... und einmal im Makadi Palace, unweit von Hurghada