strandpartys in der domrep in punta cana??
-
@Sternedieb: das sieht toll aus, seit wann gibt es das?
-
Noch nicht besonders lange. Frag mich aber bitte nicht nach dem Eröffnungsdatum. Das Jellyfish ist auch nicht sehr bekannt. Auch werben sie nicht gezielt in Hotels (wie z.B. Cpt. Cook) von daher...

-
Waren gerade im RIU Palace Punta Cana - dort gab es leider keine Strandparty und wir haben auch keinen Partylärm vom Bambu gehört
-
carstenW. wrote:
Ich meinte wirklich die richtigen Strandparties mit Musik, Getränken, Tanz usw. Auch erst seit letztem Jahr abends regelmäßig erlebt.Da ich seitdem nicht mehr in einem der Rius war - kann ich das weder bestätigen noch dementieren. Aber eine Frage hätte ich dann. Wo haben sich die Gäste ihr Getränk geholt? Wie tagsüber - langer Marsch zur Bar - oder haben die jetzt eine Strandbar (im Dez.07 nicht gesehen) oder bauen sie die extra Abends auf?
-
@sonnensüchtige + Sternedieb
das macht mich jetzt stutzig. Im Palace Punta Cana haben wir im Jahre 2006 keine Strandparty erlebt, sondern nur ein Dinner am Strand wo man sich anmelden mußte (wir haben es nicht geschafft). Im letzten Jahr (September/Oktober) gab es diese Strandpartys wie schon gesagt immer täglich abwechselnd von Hotel zu Hotel. Es wurde eine große Tanzfläche aufgebaut, wo Musik gemacht wurde u. getanzt wurde. Daneben (auch am Straned) war eine kleine Bar aufgebaut worden, wo Getränke gemacht wurden bzw. ausgegeben wurden. Auf Grund des Andrangs war dort viel los. Wundert mich das es diesmal soetwas nicht mehr gibt bzw. gab
-
@ Carsten
ich hab nur geschrieben, dass ich keine Strandbar gesehen habe.
Nichts von keiner Party am Strand. -
@sternedieb
ah so, sorry. Nein wie gesagt, die wurden profesorisch aufgebaut. -
carstenW. wrote:
profesorisch aufgebaut.Wusste gar nicht, dass die bei Riu sogar Partys für Studenten am Strand geben.

-
Im Frühjahr 2005 bei den Strandpartys vom Bambu wurde eine "Bar" aufgebaut wie solche, die Donnerstags in der karibischen Straße zu finden waren.
Das Getränkeangebot beschränkte sich auf Wasser, Cola, Bier und drei oder vier fertig gemixte Cocktails.Den Renner fand ich es nicht, aber es muß wohl gereicht haben.
Angehörige diverser "saufwilliger" Nationen lagen nach einiger Zeit in den Ecken.
LG
Beate -
-
Die Karibische Straße befindet sich im RIU Komplex und verläuft vom Taino in Richtung Naiboa....
-
@Sternedieb
Vor etwa vier Wochen war eine Wolkenlos-Riu-Reklamesendung im Vox. Dabei wurde u. a. ein Strand-Party-Barbecue vorgestellt. Grauenhaft, sag ich dir: Rempeln, Schubsen, Schieben am Buffet und an der Tränke...
Wen wunderts dann noch, wenn es heißt: Guckt mal, die Fresser und Säufer -
hi,
auch im iberostar gibt es einmal pro woche ne strandparty. aber es ebschränkt sich da auch mehr auf "lustige" spielchen mit den touris

vom princess gehste am strand entlang etwa eine halbe stunde in richtung westen (also links g) bis zum iberostar, das riu schliesst direkt an.und die kontrollen sind ziemlich luschig am strand...
lg
meikeAnm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
-
vielenh dank für die infos.
Die stand buden habe ich schon auf bildern gesehen, das ist also vom strand nach links von den tropical princess?????
kann man dort günstig stöbern und mitbringsel sammeln????
-
mandyyy, du hast da glaub ich was falsch verstanden, die Verkaufsbuden am Strand ist nicht die Karibische Straße! Die Karibische Straße befindet sich innerhalb des RUI-Hotelkomplexes und dort sind verschiedene Hoteleigene Souveniergeschäfte angesiedelt. Die besagte Strandparty findet für Gäste des RIU-Hotels statt, als Gast des Caribe Princess wirst du nicht daran teilnehmen können!