Talk- & Funtreff Hannover
-
Anmerkung: Ich habe hier editiert, da persönliche Unterstellungen, Beleidigungen etc. gem. der Forenregeln hier nichts zu suchen haben:
Hierzu ein kurzer Auszug aus den Forenregel:Störer, Stänkerer & Trolle
Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen oder sittenwidrige äußerungen in Umlauf bringen und Nutzer, die den Forumsbetrieb stören oder wissentlich Falschmeldungen oder Unwahrheiten verbreiten, werden aus dem Reiseforum ausgeschlossen.
Die HolidayCheck AG behält sich weitere zivilrechtliche Schritte vor. -
Du musst aber Langeweile haben....
-
Also Colchen, halte mich ja sonst aus solchen Sachen immer raus.
Aber wenn du anfängst, Sachen zu erzählen, die nicht stimmen und du Leute beleidigst, die dir persönlich nichts getan haben, dann kann ich nur sagen, das ist unterste Schublade.Aber für dich zählt nur deine Meinung und das was du denkst. Will mich aber nicht weiter mit dem Thema abärgern, ist die Sache nicht wert.
Nur eins noch dazu, Ahnung von deutscher Rechtschreibung hast du scheinbar keine über alles andere kann und will ich mir keinen Kommentar erlauben, da ich dich nicht persönlich kenne.
@ Christin, ja 12 Flaschen Sekt sollten wirklich reichen, lach.

Freu mich echt schon riesig auf das Treffen, wenn du noch Hilfe brauchst, weißt du ja Bescheid, einfach anrufen.

LG Kirsti
-
@Kirsti: Dankeschön, werde darauf zurückkommen;)
Und ich finde es wirklich klasse, dass ich immer auf euch zählen kann...Tja HC verbindet halt

-
Hallooo erstmaaaaal!
Ist ja wirklich schön, dass ihr alle zu dem nächsten SchüFest wieder dorthin kommen wollt

Freue mich wirklich, dass hier wieder etwas los ist, war doch etwas einsam.
Aber Stress muss nicht sein.
Wer hier gerne postet, nur zu, aber doch bitte nicht versuchen andere User hier öffentlich schlecht machen. Das hatten wir bisher nicht und ich persönlich möchte, dass es so bleibt. So wie ich hier alle kennenlernen durfte, es sind sehr nette Menschen, mit denen ich mich sehr gerne wieder treffe.@Klar Christin,
das mit dem Kochen machen wir!!! Hab ich voll Lust drauf. Bei mir ist halt immer nur die Terminfindung schwierig.LG, Olaf
-
gut geschrieben meine liebe kirsti
und olaf -ich gebe dir auch vollkommen recht,wir hatten bis dato keinen zickenkrieg oder beleidigungen in unserem thead und es soll auch bitte so bleiben......
wir wollen alle nur unseren spaß und den austausch miteinander......
und wollen keine unruhe -die hier verbreitet wird.....
wie sieht es den mit dem leckeren grünen aus.......denke ich werde welchen besorgen,besonders wenn die beiden frischlinge mitkommen....

sollen sie sich doch gleich wohlfühlen.....wünsche euch einen ruhigen und ausgeglichenen abend ihr lieben
lg melly
-
-
Wir hatten heute eine Katze im Büro, hat sich in unserem Markt verirrt und heute nacht Alarm ausgelöst. Wurde gefangen in einem Katzenkorb. Ein Kollege wollte sie streicheln und hat die Tür geöffnet, ich kann euch sagen, die hat unser ganzes Büro verwüstet. Und mein Kollege ist richtig verletzt. Die Feuerwehr wollte erst garnicht kommen, aber dann kam sie doch. Die arme Katze war bestimmt noch nie in einem Raum. Die ist die Fensterscheibe hoch bis an die Decke.

-
@ Nadkim, oh dann war ja ordentlich was los bei dir heute. Kann verstehen, das die Katze durchgedreht ist, wenn sie in so einer Situation ist.
Christin, der Grüne war wirklich lecker, der Rote auch und Baileys natürlich ebenso. Man hör ich mich nach einem Alki an. Lach. Aber manchmal darf man auch auch über die Strenge schlagen, nicht wahr, Olaf, Melly und Christin?

Werde, wenn Melly den Grünen mitbringt, Nadine ja selbstgemachten Baileys dann Erdbeer Limes zum Trffen beisteuern. Oh, das wird wie hart.

LG Kirsti

-
Ach Olaf, glaub mir, das kriegen wir schon hin...Ich will gar nicht die Stößchen zählen, die wir alleine am We gemacht haben...
Aber Melly, diesmal bleibe ich beim grünen und roten...Baileys bekam mir nicht so gut...Der war zwar super lecker aber lag bestimmt daran, dass der cremig war....
-
Ach das Trinken dürfen sie uns nicht verbieten...Ich mach das schon irgendwie...

Melly ein paar Anmerkungen zum Abend: Rote Ameise, Kleiner Feigling

-
Olaf, das kann ich dir erst am Ende der Woche sagen....War noch nicht da...Aber ich denke schon, da dort auch Livemusik gespielt wird...
-
merhaba aus der noch heıssen Türkeı... wıe ıch hıer kurz lese laueft beı auch alles gut...

Heute auf abends gehts nach Sıde...freue mıch schon...
so.. bın am Samstag wıeder hıer vertreten. Sollte meın Computer wıeder rıchtıg gehen..
ıch haette nıchts dagegen hıer noch zu verlaengern grins wıll noch nıcht heım trotz 3 Wochen...
Ich hoffe beı euch ıst soweıt alles klar??? Wıe geht es Mannıhh.. hoffe wıeder besser....
lıebe Grüsse an alle... versuche heute abend Andy ın Sıde zu treffen ..
.
ıngrıd und famılıe -
mahlzeit......
hier ist nicht viel los.....hast nichts großes verpasst.,ingrid....ihr tummelt euch doch alle am strand (neidisch) und wir hoffen jeden tag aufs neue -
mal einen sonnenstrahl abzubekommen....
...wie schnell die zeit vergeht ,fast 3 wochen rum.....
wünsche euch viel spaß in side....lieben gruss an andreas....
einen schönen tag wünsche ich euch
lg melly