Big Brother
-
also ich habe keine Ahnung welchen Sender Du schaust.
-
Tja, wie im richtigen Leben.
Glaube gegen die "Alten" hat keiner eine Chance wenn's um den Auszug geht.
Was war das denn für ein Spiel, entscheidet Euch wer Raus muß u. dann darf Sie bleiben. Na klasse.
Ist ja auch alles klar dann, wer wenn für wichtig hält u. sympathisch. -
Hallo eric,
na ich weiß nicht, der Kevin kommt mir vor wie ein Dorfpfarrer, aber nicht wie ein kölncher Jung die kenn ich lustiger !!!
Wieder eine Blondiene im Haus, was für dich stehst doch drauf oder ? Bin gespannt mit wem die losmacht, hat nen Freund aber das besagt bei BB nichts. Hoffentlich gräbt sie Hassan an, das wäre eine Freude
Naddel würde draußen im Kreis springen 
-
So quer hab ich noch gar nicht gedacht. Mandy kommt als "Spielzeug" für Hassan ins Haus. Oh BB ihr seid ja welche.

Die Mauer ist noch nicht gebaut um Naddel aufzuhalten
Naddel muß an die Kette gelegt werden wenn sich da was tut.Freunde u. Freundinnen scheinen ja alle vor BB zu haben, nach BB halt neue

Der Kevin ist zu gutmütig, aber wenn der mal ins rollen kommt. Hat die Bianca ja gemerkt.

-
ich glaube da haben noch mehrere Personen deine Stylingtips nötig!
Der Serafino hat ja wohl echt was an der Waffel, wollte der doch im Ernst seiner Freundin vorschreiben, was sie anziehen soll und was nicht.
Und dann hockt er wieder da und 

Das war gestern schon grausig! 🤪 🤪

-
Na der ist halt schnell beleidigt u. schmollt ein wenig.
Mandy bringt da mal ein bissel frischen Wind in die Runde. Gleich gut eingeführt bei den "Lästerschwestern"
Aber ihr weht rauher Wind entgegen, jetzt schon zu merken. Das wird nicht leicht.
Apropo Style - die Jacke war bald genauso braun wie sie oder umgekehrt.
. Farblich abgestimmt würd ich meinen.
sollen denn schon wieder der Zuschauer jemanden safen ? Warum 
Maus ISI in dem Haus verliebt ist, war ich in meinem ganzen leben nicht ....