Talk- & Funtreff Hannover
-
Moin moin ihr lieben

wer isn das 
Na der vom Schützenfest

viele grüße an alle die ich dort kennengelernt habe ^^
war doch ein recht ordentlicher Abend
@ Olaf
Sturmfreie Bude ? Ach jaa, Petra is ja auf Tour
Hoffe du kommst klar alleine, wenn nicht, schau vorbei
Gruß Joachim
-
Hallo @ all.. bin wieder daheim , nach 15 Stunden Verspätung und einer Zwangsübernachtung..
Sind ganz schön geschafft und noch zu allem Übel geht der Laptop nicht mehr über Funkverbindung.. mussten erst Kabel anschliessen.
Wünsch euch was bis morgen..LG
Ingrid -
-
Hallo ihr Lieben,
Ingrid schön, dass ihr trotz allem, alles gut überstanden habt;)
@Joachim: Herzlich Willkommen bei HC, man das Schützenfest war genial, nächstes Jahr sind wir wieder dabei....g
@Olaf: Ich glaube wir haben vorhin Petra gesehen in einem kl.Auto...
So und nun zur Kurzfassung wegen dem Restaurant. Wir können alle aufatmen, es ist ein sehr guter Ersatz gefunden;)
Wir kamen dort rein und man fühlte sich schon Willkommen. Es ist zwar klein und wir haben keinen Extraraum, aber trotzdem total gemütlich...Vertraut mir einfach....

Näheres schreibe ich euch morgen per PN.
Habe heute mal zur Probe 3,5 Liter Erdbeerlimes selber gemacht....Man das ist lecker...
LG
Christin
-
Also ich muss wirklich sagen, es hat mir so super gefallen, dass ich nur noch von schwärme....;)
Das Auto war rot....Kann mich auch geirrt haben....
LG
Christin
-
Puh, das müsste so zwischen 18-19Uhr gewesen sein. Richtung Hämelerwald...Liege ich immernoch richtig??;)
-
Neeee, Christin...
da stand das Autili schon eine Weile auf dem angestammten Parkplatz. Hätte aber durchaus sein können, man sieht das aber auch durch die Scheiben immer nur ganz schnell und eben nicht genau.
LG, Olaf
Schau mal nach, gleich geht ne PN raus
-
Hätte ja wirklich gepasst...;)
Achso schonmal vorweg...Das Restaurant findet man sehr leicht, ist gleich in der Innenstadt, Nähe Hauptbahnhof...Parkhäuser gibt es dort auch genug...
LG
-
hallo leute......
so bin nun auch wieder zurück aus unseren wochenendbesuch bei unseren freunden ......
@ingrid schön das du wieder da bist,auch wenn- mit ein kleinen hinderniss am ende.....
sind auf die bilder gespannt....vom luxushotel....@christin wir haben keine bedenken das du die richtige wahl getroffen hast bei der restaurant auswahl....du machst das schon

oh und volki,meinte noch vorhin- ausfahrt peine,weil stau war,ruf christin an,kommen auf einen kaffee rum,**** wäre erdbeerlimes gewesen
und dann der sonntagskracher zum schluss.....
lese bei mir- freundeliste......joachim 75 möchte aufgenommen werden
wer ist das ?????
schaue hier rein und es machte ping....na was für eine nette überraschung dich hier zu treffen.....
in unseren netten haufen ...finde ich klasse -das du den weg hierher gefunden hast.....
wünsche euch einen schönen restsonntag
lg melly
-
Hallo Ingrid, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

Melly, ging mir im ersten Moment genauso, hab mich gerfagt wer Joachim sein kann, aber dann hat es klick gemacht.
Joachim, willkommen in unserer lustigen, netten Runde. Schön, das du hier gelandet bist. Hat viel Spaß gemacht, das Schützenfest. Bin natürlich auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie. Dafür komme ich gerne aus Hamburg.
Christin, danke für die PN, hört sich super an. Machte ja schon am Telefon einen ganz guten Eindruck und ich denke, das keiner böse ist, das du Voprkasse machst. Kann man ja nach dem letzten Treffen verstehen.
Freu mich schon ganz doll und klasse, das du was tolles neues für uns gefunden hast in so kurzer Zeit.Oh, ist noch was vom selbstgemachten Edbeerlimes da, dann spendier mal ein Gläschen und wir machen ein Stößchen auf das neue Restaurant.
Andre,schön mal wieder von dir im Usertreffen Forum zu lesen. Warst ja lange nicht hier.
LG Kirsti

-
siehst du joachim -bei kirsti hat es klick- bei mir ping gemacht....
bist in erinnerung geblieben,
@christin ich finde es vollkommen ok mit der vorkasse......
sonst scheint ja heute nicht viel los zu sein

ich habe mich verzogen -weil volki nicht den schnulzenfilm mit erol sander schauen möchte.......ist ihm verziehen ich schluchze auch lieber alleine vor mich hin
lg melly
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich auch viel entspannter, weil das mit dem Restaurant geregelt ist...;)
Spendiere jedem ein Gläschen Erdbeerlimes, ist noch soviel da...und so leckerhhmm
Soll euch von Christian ein Stößchen ausrichten und er ist auch dabei, falls nix dazwischenkommt....Er freut sich auch ganz besonders auf den grünen Likör;)
Ich denke auch, dass das mit der Vorkasse ok ist...Nach dem Reinfall vom letzten Mal auf alle Fälle;)

-
Ne Olaf, der Chef meinte, wenn die Mehrheit raucht, dann ist das drinnen vollkommen ok....Und er war begeistert als ich meinte, dass wir eine lustige Truppe wären;)
LCD Fernseher und Anlage sind auch vorhanden, für deinen Auftritt und Karaoke...Jetzt kannst du dich nicht mehr drücken

-
Worauf bezieht sich denn dein WOW???

-
Hört sich wirklich gut an!
Vor dem Rüdi, wollte ich mich gar nicht drücken. Hab ich schon ne Weile nicht mehr gemacht und wird mal wieder Zeit.
Hast du noch neue Songs im Angebot? Vielleicht mache ich dann noch freiwillig auch noch mit

LG, Olaf
"Stößchen"