Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo, wer sind die Zicken, bitte um Aufklärung (Blindates habe ich schon lange abgeschaftt), schliesslich will man ja wissen, mit wen man es da noch so zu tun hat...
Übrigens schönes Wochenende @ all, bei uns scheint die Sonne und ich komme grad von der Arbeit..
lg
ingrid -
@Ingrid: Die Zicken sind drei Männer, die auf der Hochzeit meiner Schwester waren und mit denen wir(Kirsti, Melly, Volki etc) gut Party machen konnten.
LG
-
Ja kann nur Christins Aussage bestätigen, die drei sind super nett und lustig. Zicken aus dem Grund, da sie sich aus Spaß immer gegenseitig angezickt haben, das wir manchmal vor lachen fast umgefallen sind.
Denke die passen gut in die Runde rein.
LG Kirsti
-
Holla die Waldfee, drei zickige Männer , na dann bin ich ja mal gespannt, freu mich schon, hoffentlich klappts bei Anette mit der Fahrgemeinschaft...
drückt mir mal die Daumen..
lg -
Guten Morgen ihr lieben
@ingrid ,dann werden wir mal feste drücken das es mit der fahrgemeinschaft klappt.....
drücke schon und meine finger werden jetzt schon blau und wie sehen sie dann in 3 wochen aus
also sehe zu ,das ich aufhören kann
@christin wenn du die eine ***** siehst,er bekommt sein honorar,wenn er kommt

und übrings seit wann sind es denn 3 zicken ,oder hast du meinen volki zu den zicken gezählt kirsti
?ich habe es getan........gestern haben wir uns ein neues schlafzimmer gekauft ,nach langen suchen und möbelhäuser abgrasen haben wir uns nun entschieden
und der hammer nun oben drauf
nein nicht wie sonst 8-12 wochen warten
nein anfang september kommt es schon.....
also hackengas und los- tapeten kaufen und das auf einen samstag abend im baumarkt.....
wären fast eingeschlossen worden bei diesen singen markt
weil wir die letzten waren.....aber dafür endlich mal verkäufer in sicht.....
und wurden doch dann endlich gebeten nun den laden zu verlassen
aber nicht ohne eine bestellung abzugeben.....
also heißt es für das nächste we ,tapeten abreißen und neue rauf.....
aber wenn es so wird -wie ich es mir vorstelle
ziehe ich dann in meinem schlafzimmer ein...........
werde mir vorkommen wie eine prinzessin
wünsche euch einen schönen sonntag....
lg melly
-
Guten Morgen ihr Lieben
Melly ich glaube, wir sind Sonntags die einzigen Frühaufsteher...Heute bin ich um halb acht aufgestanden...Ist eigentlich schon ziemlich spät für mich;)
Und Kirsti hat Recht, es sind doch drei Zicken, auch wenn von Burgi nicht wirklich viel dazu beigetragen wurde...Den habe ich übrigens neulich in der Stadt gesehen...
Und das mit dem Honorar werde ich ***** Nr.1 verklickern;)
Kriegt euer Schlafzimmer rosafarbene Tapete???neidisch guck
@Ingrid: Drücke dir auch ganz fest die Daumen, das muss einfach klappen..
Sagt mir mein Bauchgefühl
Stelle euch heute mal wieder ein türkisches Frühstück hin(Zucchinipuffer, Toast alá Hasan und Rühreier mit Sucuk)....
Euch allen wünsche ich einen schönen erholsamen Sonntag

-
@christin....burgi ganz vergessen ---ja aber der zickte nun wirklich nicht dolle rum...nee nicht wirklich....
aber silke bekommt das honorar von 5 € habe ich ihm versprochen ,wenn ich ihn malmieten werde

tue ich das hiermit eigentlich?
logo... showeinlage ist garantiert.....
nein es wird gelb mit einer retro tapete....hätte gerne rosa genommen,aber da war volki nicht von zu überzeugen....
auch ich -habe es mal nicht geschafft
danke für die leckerein ,passen immer noch rein.lol
lg melly
-
Mahlzeit an alle.
Ist noch was vom Frühstück über?

Habe zwar Mittag gegessen, aber das hört sich so gut an, da nehme ich noch was von.

Oh Melly, das hört sich ja super an mit deinem Schlafzimmer. Nimmst du dann demnächst das Laptop mit ins Bett und schreibst von da aus?

Ingrid, drück auch schon die ganze Zeit die Daumen.
Bei soviel gedrücke muß es doch wohl klappen.
LG Kirsti

-
hallo an alle,, na wie ist das Wetter so bei euch??? Leider kann ich hier meine Urlaubsbräune noch nicht so zeigen, viel zu kalt dafür grrrrr.20 Grad Unterschied ,merkt man dann doch lach...
In Bamberg ist Sandkerwa, grosses Fest, leider komm ich nicht hin... wäre mal was anderes gewesen..
Morgen geht die Arbeitswoche wieder los... nadine und andy?? wieder gut zu Hause angekommen, von andy weiss ich ja, ja er ist...grins...melde mich heute abend wieder muss den Besuch, die Jungs jetzt verköstigen, sind alle erst grad aufgestanden.
lg
ingrid -
P.S. fast vergessen..
Danke euch fürs daumendrücken
, weiss immer noch nicht genau ob sie fährt, warte noch immer auf Rückruf....
manno ich wär schon gern mit dabei, stephie denk dran ich geh mit ins Zimmer lach, wenn du mich Nervensäge reinlässt..
lg
jetzt aber
ingrid -
@ingrid
nervensäge
hin oder her......nach diesen abend und den likörchen die alle mitbringen
wird auch dein schnäbelchen still stehen
@kirsti ,wenn das geht bestimmt ,werde es testen und bist dann abends in meinem schlafzimmer dabei

und musst mich wecken ,falls ich einschlummere beim tippen.....
lg melly
-
stimmt melly, wenn ich zuviel trinke werde ich am Anfang anhänglich und dann müde und will nur ins Bett schlafen gehen...

aber vorher geht die Luzie ab lach
lg -
mal den Thread nach oben holen... und bin schon wieder weg

lg -
Guten Morgen meine Lieben,
ich bin wieeedeeer daaaa !!!!!!
Hab jetzt erstmal sooooo viellleee Seiten gelesen, mir ist schon ganz schlecht.

Schön das ihr so viel geschrieben habt.
Sagt mal mit dem grünen Zeug, da meint ihr doch nicht etwa " Waldgeist", also Vodka mit Waldmeister ???
Freu mich schon riesig auf das Treffen und natürlich auf euch.

Urlaub war soweit ok, Türkei ist natürlich 1000 mal besser. Aber richtig entspannt hab ich mich nicht , jeden Tag Zoff mit Jens. Mädels meine Ents heidung ist definitiv gefallen. Mehr persönlich.
Ingrid,
seh bloß zu das du zum treffen kommst, sonst gibts beule
Nee mal im Enst, wäre echt sch.... wenn du nicht kommen könntest.So, werd heute Nachmittag nochmal reinschauen , muss jetzt gleich erstmal einkaufen.
Bis später.
Freu mich euch wieder alle zu lesen, da weiß ich ich bin zu Haus

Nadine -
Hi nadinechen, welcome back

sowas in der Richtung hab ich fast angenommen...
Aber tröste dich bei uns im Urlaub war auch, ich sag mal jeden Tag gespannte Lage. Ist halt so wenn man mit welchen verreist die sich was anderes im Urlaub vorstellen und nichts alleine unternehmen können.
Fazit: Einmal und nie wieder--...
Anette hat sich noch nicht gemeldet, man sind nur noch 3 Wochen..
Wetter hier bescheiden, muss gleich auf Arbeit.. bis heute nachmittag..
lg
ingrid -
Oh man das hatte ich ja auch noch nicht...Musste unseren Thread auf der 2.Seite suchen;)
Nadine, schön, dass du wieder da bist...
Bald ist das Treffen und dann kann ich mich auf den Urlaub freuen....Mal richtig schön entspannen und den ganzen Alltagsstress vergessen...
Stelle euch heute mal ausnahmsweise zu so später Stunde einen Teller voller Pralinen hin...Als kleines Betthupferl

So jetzt kommt der Schluß von Dirty Dancing...Habe ich bestimmt schon gefühlte 1000x gesehen, kriege aber nie genug von dem Film
-
und bei mir geht 24 in den Endspurt......
aber der Com läuft noch nebenbei.... aber jetzt sag ich bis morgen
lg
ingrid -
So lang ist es her wo ich als erste morgens unser Therad geöffnet habe.
Also....
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen,
das Wetter ist hier sehr triest, ein wenig Sonne wäre nicht schlecht.
@ Christinchen,
danke für die Pralinen , nehme mir jetzt mal eine.
Hab deine Nachricht bekommen und es ist alles in die Wege geleitet.@ Ingrid meine Liebe,
ich hoffe du kannst zum treffen kommen , wäre echt traurig.Stell euch jetzt mal allen ne leckere Kanne Kaffee hin.
Bis später.
LG
Nadine -
Danke für den Kaffee , den brauch ich jetzt, muss gleich zur Blutabnahme...irgendwas stimmt mal wieder nicht, Haarausfall lässt grüssen..
Bei uns scheint die Sonne, ein paar Grad wärmer und ich könnte ins Bad...
Mein Mann hat Spätschicht bis Ende der Woche und der Sohn hat noch Schonzeit, Arbeit beginnt am Montag den 1.Sept. um 6 Uhr..
also bis später
lg
ingrid