Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
haben die deluxe-zimmer alle poolblick ????
-
uns wurde gesagt, die zimmer im 3000er block wären klasse..stimmt das? weiss das jemand?
wo genau hat es gebrannt? -
Díe DX Zimmer haben alle Poolblick
-
hurra, noch 1,5 wochen dann gehts los..

hat denn evtl. jemand einen geheimtips bezügl. schnorchelausflüge mit delfinwatching o.ä.?
höre immer giftun island..aber könnte mir vorstellen, dass sich dort hunderte von menschen tummeln..da es ja überall als no.1 angepriesen wird.
habe mal von einer anderen insel gehört,,..weiss aber den namen nicht mehr.
mich würde was reizen wo nicht JEDES boot hinfährt..welchen veranstalter ausser << Werbung >>(weil das angebot habe ich schon gesehen;-)) könnt ihr noch empfehlen?
danke vielmals im voraus
-
@royaplanet
Wenn du aus dem Grand Resort raus gehst dich rechts hältst dann die Grand Mall runter gehst xxxxxxxDa gejht es zur Quadtour, schnorcheln, Botsausflüge usw....usw....
xxxxxxxxhLiebe Grüße Petra
================
Ja, liebe Petra gut gemeint, aber Werbung für Ausflugsanbieter erlauben wir hier leider nicht. Bitte sei so nett und lies mal die Regeln .
Daher gexxxt!Günter/HolidayCheck
-
@cheree
ihr seid dann also garnicht mit dem boot aufs meer gefahren?
also das würde ich schon wollen...am strand kann ich selbst auch an einem anderen strand schnorcheln....gibt es denn viele reisebüros auf der mall?
habe schon oft von simsim gelesen..aber die preise sind ja doppelt so hoch wie das was ich sonst schon gehört habe..und die qualität muss wohl bei den günstigeren auch toll gewesen sein...
-
Bitte schreibt hier nur zum Thema Grand Resort, so ist der Titel des Threads..
Danke! -
hi hab noch eine frage hab jetzt in einer bewertung gelesen das das paar wo grand resort gebucht hat ins grand hotel gehen musste weil das resort ausgebucht war ist das überhaupt rechtlich erlaubt?
Ich hätte kein bock drauf in ein anderes hotel ausweichen zumüssen vorallem wo schlechter ist wie das gebuchtewas muss oder kann man in so einem fall tun ?
bekommt man das entschädigt oder kann man in ein besseres hotel gehen?
mfg
-
weigere dich einfach. ich würde auf keinen Fall ins grand hotel gehen. Wir hatten glück und wurden nicht umgebucht obwohl das hotel überbucht war. angeblich zu 140%? Das problem ist das wenn du einverstanden wärst ins Grand hotel zu gehen, du keine ansprüche mehr hast auf eine entschädigung. wenn würde ich aufs siva bestehen. ist zwar eine AI anlage aber das ist ja dann nicht dein problem wenn das resort voll ist. und das siva soll eine sehr gute anlage sein. lg
-
-
viviane wrote:
Das problem ist das wenn du einverstanden wärst ins Grand hotel zu gehen, du keine ansprüche mehr hast auf eine entschädigung.Hallo,
das ist definitiv falsch. Zum einen ist das Grand Hotel ja nachweislich billiger und somit bekäme man ohnehin die Differenz erstattet. Zum anderen gibt es auch Urteile, die besagen, daß die Kunden, auch wenn sie sonstige Kompensationen wie gratis Ausflüge oder anderes als Entschädigung akzeptieren und sogar unterschreiben, immer noch zuhause Reklamieren dürfen, daß sie im Urlaub gar nicht abschätzen können, ob der angebotene Ausgleich die Differenz wert ist.
Gruß
Berthold
-
hallo,
das habe ich noch nicht gehört, dachte immer wenn man das alternativ hotel akzeptiert man zuhause keine ansprüche mehr stellen kann. so kenne ich es nur. ich denke auch das es zuhause dann nicht mehr so einfach ist irgendetwas zu bekommen. logisch ist es weil ja keiner sämtliche katalogpreise auswendig kennt.
habe schon öfters hier im forum gelesen das man dann auf sofortie Rückreise bestehen soll aber das wäre ja dann nicht mehr nötig weil man im nachhinein noch ansprüche stellen kann oder? auf jeden fall ist das doch neu oder??? -
hallo zusammen,
der countdown läuft..noch 4tage..hurra...
freuen uns sehr...nur viel mir noch ein dass ich noch eine zimmerreservierung machen wollte...
möchte nicht unbedingt alle zig seiten des themas durchforsten ob es diesezügl. schonmal ne info gab....
hoffe ihr könnt mir helfen.an wen schicke ich eine mail wegen wunschzimmer?
wo bekomme ich die adresse her...
und welches zimmer könnt ihr empfehlen? oder in welchem block.
meine dame vomreisebüro sagte 3000er block..aber da hatte es jetzt ja gebrannt...denke mit blick auf die grosse poollandschaft wäre toll, oder?
sind das die 2000er?danke euch

-
meine freundin und ich fliegen am sonntag auch nach ägypten. mein 3.mal in ägypten. das erste mal waren wir im arabia hotel, 2.mal im siva grand beach und jetzt eben mal das grand resort. habe wegen dem brand übrigens null bedenken.
freu mich schon...
schnorcheln ist halt leider nur mit nem ausflug möglich....
aber naja
-
kann man sich ein zimmer reservieren? wenn ja welche könnt ihr empfehlen hab ein deluxezimmer gebucht
und wie muss ich da vorgehen?
-
ja, das würde ich auch gerne wissen...hatte es mal irgendwo gelesen..
finde es aber nicth mehr.
vielleicth ist jemand der "erfahrenen" grand resort reisenden so nett und hilft uns weiter...
das wäre super.
eilt....!!!!

-
hurraaa, heute abend geht es endlich los...
can't wait

geht denn noch jemand jetzt ins GR?
und heute kommt auf vox auch noch ägypten....freu mich schon drauf...
-
royalplanet wrote:
geht denn noch jemand jetzt ins GR?>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
-
super sache...
kannte ich garnicht.
danke dir

heuer ins Grand Resort fliegen?!
am Schönsten?