Talk- & Funtreff Hannover
-
Hey, stimmt den Gletschertee ham mer ganz vergessen..

Aber der selbstgemachte Erdbeerlimes mhhhhhh und der Bailys waren ein Gedicht...grins.. ich habs jedenfalls super vertragen..

Bitte, bitte Bilder von mir, an meine Adresse schicken, ja nadine und Olaf...
die von euch sind schon unterwegs .. bin ja von der schnellen Truppe.. lach wie immer..

Ich habs gottseidank doch keine Erkältung abbekommen, aber bei der rauchigen Stimme wäre es auch nicht weiter schlimm...
ich wünsch euch was und verschick gleich noch mehr Bilder
lg
ingrid -
Hi!
Wollte mich kurz melden!
Mir hat es wieder total gut gefallen! Simon hat sich bei euch und mit euch, auch wohl gefühlt

Danke an euch alle, das ihr meinen Schatz so gut aufgenommen habt

Ich vermisse euch jetzt schon

wir freuen uns schon auf das nächste treffen

Stösschen
Lg Bianca -
Hallo meine Lieben,
nun melde auchich mich hier mal persönlich.
Ich lebe wieder.

Stephie sei Dank, sind wir gut in Hamburg angekommen.
Von hier aus nochmal herzlichen Dank an alle, die versucht haben, mich wieder aufzupeppeln. Ich war so traurig am Frühstück nicht teilnehemn zu können. Hätte mich so gerne von allen persönlich verabschiedet.Also ihr seid so super, die Feier war echt der Hammer. Können wir uns bitte alle nächsten Sa. wieder sehen.
Mußte So. ja noch privat ran, arbeiten, hab ich auch überstanden, aber bei meinen Eltern angekommen, hab ich mich gleich aufs Sofa gesetzt und wenig bewegt.
Heute war ja wieder normal arbeiten angesagt, aber heute war ich auch wieder einigermaßen fit.
Nochmal, ich könnt euch alle ganz doll knuddeln, so schön war der Abend Sa. für mich, dafür hab ich den So. Morgen gerne in kauf genommen.
LG Kirsti

-
moin moin
hiermit melde ich mich ab......
starten dann heute mittag ab nach istanbul
muss nur noch koffer packen.....ach da bin ich ja ein profi....
wünsche euch eine schöne woche.......
und wech ist sie.....
bye bye ihr lieben...
lg melly und volki
-
Guten Morgen,
@Melly und Volki: Wünschen euch einen wunderschönen Kurzurlaub, genießt die Tage;)
Und ehe ich es vergesse, soll euch allen von Hasan gaaaaaaanz liebe Grüße bestellen...Gestern hat er mich bestimmt 10x gefragt ob ich das auch gemacht habe. Er fand euch alle wieder total klasse

Jetzt noch eine Rauchen, geht auch mit Halsschmerzen und dann wartet mein Haushalt auf mich..
Lasst euch alle nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddeln...Vermisse euch jetzt schon

LG
Christin
-
Ja melly und volki, nochmal schriftlich einen schönen Bildungsurlaub

zumindest wird das Wetter in Istanbul wärmer als bei uns hier sein...
soll das schon wieder der Sommer gewesen sein??
war aber ein kurzes Hallo!!
Hätte nichts dagegen noch 2 Monate Wärme und Sonne zu haben..
bis später
lg
ingrid -
Auch von mir ein großes Hallo.
Hab es leider erst jetzt geschafft mal zu schreiben.War heute in meiner neuen Wohnung und hab soweit mit dem Vormieter alles besprochen, nächsten Donnerstag bekomme ich die Schlüssel und dann ab dem 27.09.08 wird der Umzug von statten gehen.
Melly und Volki,
wünsche euch zwei Süßen einen schönen Urlaub in Istanbul

Kommt gesund wieder.Christinchen,
na dann grüß doch mal den Hasan ganz lieb zurück und drück ihn mal von mir. Hört er viel Musik?
Hoffe das wir uns bald wiedersehen , hab mich echt sauwohl bei euch gefühlt.Kirsti,
schön das es dir wieder besser geht.
Übrigens meine neuer Haarschnitt , dank dir , ist super gut angekommen.
Danke nochmal

Ingrid,
wenn es immer noch nicht mit den Photos klappt , ich hab noch ne andere Mailadresse, einfach bescheid sagen.Hab euch alle ganz doll in mein Herz geschlossen.
LG
Nadine -
ein kurzes guten Morhgen...............
lg -
Auch von mir einen lieben Guten Morgen Gruß,
na wo seid ihr denn gestern alle gewesen?
Mir geht es immer noch nicht so besonders, die Nase ist immer noch zu und ich hab jetzt auch noch Reizhusten.

Aber wird jeden Tag besser werden.
Stell uns mal Tee und Kaffee hin, bis später ihr Süßen
LG
Nadine -
Ohhhlaf bitte jetzt keine Gutenachtgeschichte. Sonst schlafen die hier alle

-
Ohhhh Olaf, dann fang mal bitte mit deiner Gutenachtgeschichte an..
Wenn du das genauso gut kannst, wie den Rüdi, dann höre ich auch gespannt zu;)
Heute war ja hier wirklich nicht viel los...
Sind bestimmt noch alle geschafft vom Wochenende...
Habe heute endlich die Riesencouch bestellt...Also noch mehr Schlafplätze...und nur noch 6 1/2 Wochen bis zum UrlaubYippieh
LG
Christin
-
moin moin, aus dem sonnigen Franken in den Norden...

stell euch mal Kaffee und Hörnla mit Schokifüllung hin..
Hab aus unseren Bildern einen kleinen Film gemacht, kann mir jemand sagen wo oder womit ich 28 MB versenden kann ?? Übers normale Mailprogramm gehts nämlich nicht, im MSN vielleicht???Muss gleich auf Arbeit, Melly hats gut , ist jetzt in Istanbul...na ja, wie heisst so schön , nach dem Urlaub ist wieder vor dem Urlaub..
Nadine, hoffe deine Erkältung ist wieder besser geworden, kirsti , arbeite nicht zuviel, christin, drück mir mal Hasan, Olaf, du die Petra, steffie, pass auf den Hafen auf grins..bianca, frisch verliebt ist immer am Besten

bis denne
lg
ingrid -
Erstmal Halloooo,
hab gestern und heute morgen leider keine Zeit gehabt ins Internet zu gehen.
Aber es war ja auch nicht wirklich viel los.
Am Samstag werd ich mir ja Möbel aussuchen gehen und wenn ich glück habe, bekomme ich Mittwoch abend schon den Schlüssel und dann kann es endlich los gehen.
Christin,
musst mir mal eine Photo von der Schlaflandschaft machen.
Wirst sehen die 6 1/2 Wochen vergehen wie im Flug und dann sitzt du schon im Flieger richtung Türkei.Ingrid,
mit Computern und alles was da zu gehört , kenne ich mich net aus.
Kann dir also leider nicht bei deinem kleinen Problemchen helfen.
Danke für das Frühstück, konnte ich gut gebrauchen, ist heut viel zu tun.Meine Erkältung wird schon langsam besser, ich kann jetzt schon wieder ein wenig richen, jetzt macht mir der Reizhusten zu schaffen. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff.
So, laßt euch alle mal ganz lieb drücken und

Die Arbeit ruft wieder.
Bis späterLG
Nadine -
Hallo

Wollte euch allen einen super schönen Tag wünschen
Ich habe heute frei und muß putzen
Bei uns ist das schönste Wetter. Sonne sonne sonne 
Heute abend fahre ich mit meinem Sohn zu Simon und wir schauen uns zwei Häuser an. Bis nächstes Jahr ist es zwar noch etwas hin, aber solangsam müssen wir uns drum kümmern.
Wenn es dann geklappt hat, dann machen wir nächstes Jahr ein treffen bei uns
Natürlich nur wenn ihr auch alle möchtet!!!! Wir würden uns sehr freuen!
So,muß jetzt noch etwas den Sauger schwingen
Küsschen an alle

Bianca & Simon -
na logisch, ein Treffen in Bochum mit Gartenparty (ich bring Nürnberger Bratwürste mit) oder im Partykeller mit Rüdi

sage mal wieder tschüss, muss noch kochen und dann Augenarzttermin..Appropo, die Reichen haben doch alle einen an der Klatsche.. Fiona Swarowski hat doch tatsächlich vorgeschlagen das Hartz 4 Empänger ihr Obst und Gemüse selbstanbauen sollen auf der Terrasse
und irgendein bayrischer Politiker will das man bis zu 6 km auf Arbeit , mit dem Fahrrad fährt umd Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen... gehts noch, wobei die doch fast schon zum Pinkeln mit Chauffeur gefahren weden.. für mich der Aufreger der Woche

lg