Club Voyage Sorgun Select
-
vonschmeling wrote:
Zum Glück gibt´s keinen "Engländer" ...
....warum eigentlich nicht ?
Nach einer durchzechten Nacht :? ein englisches Frühstück
....dann brauchst Du nur noch ein gutes deutsches Plumklo
und dann klappt`s auch wieder mit dem Magen 
-
Hallo,
man(n) kann ihr auf deutsch schreiben. Sie versteht das sehr gut.
-
Hallo VSS-Fans, was ist los ? ? ?
Einer der am stärksten mit 891 Antworten und 46.828 Klicks frequentierten Türkei-Themen droht in der Versenkung zu verschwinden - seit 16.04.2009 keine neue Meldung - wo sind die Heimkehrer mit aktuellen und Reiselust machenden Info`s ? ? ?
-
familienbungalows haben 2 zimmer, 1 größeres mit einem doppelbett, schrank, tisch mit tv etc., un ein 2. kleineres zimemr mit 2 einzelbette und 1 schrank und tv
wir sind 1 tag früher da

bei uns sinds aber noch 31 tage... irgendjemand liegt hier falsch glaub ich
-
@ Mr. Behro:
Das ist eine gute Frage, ob es was Neues gibt...wir waren ja zum ersten Mal da
Soweit ich es mitbekommen habe, sind zumindest die Animateure dieselben und diverse Stammgäste hatten außer der Tatsache, dass man nicht mehr auf den Wiesen liegen darf, nichts zu motzen was allgemein bekannt wurde...LG
Julia
-
Hallo
Na ja der eine oder andere Animateur ist weg unter anderem Alex der soll zu seinem Bruder gegangen sein, ich meine ins Hotel Grand Side.
Die Wiesen dürfen meiner Meinung nach nur jetzt nicht genutzt werden in meiner Zeit war auch der Sportplatz gesperrt.
Die wollen nur nicht das zum Sommer alles schlecht aussieht denn dann brauchen sie ja den Platz.
TSchüßi
-
Sagt mir, was Ihr wollt, aber das gibt über Pfingsten im VSS ein User-Treffen
steve64
voyage064
Bigmanagerund wer noch ???
......bitte jetzt nicht auf "wer, wann, wo" verweisen.....da steht so gut wie nix drin :? -
Die wichtigste Neuerung:
Club Voyage Sorgun Select gibt´s nicht mehr !!!
Das ganze heißt jetzt:
VOYAGE SORGUN
Alles wird auf ein neues Logo umgestellt. Neues Propektmaterial wird gedruckt und soll innerhalb der nächsten Tage hier eintreffen.
Dann:
Hauptpool: dort wurde alles mit Holzfliesen ausgelegt
Neuer Kinderpool wurde neben dem Hauptpool gebautKontaktperson im Voyage: Infos auf Wunsch per PM
Habt noch eine schöne Woche.
Grüße aus dem Voyage.Jürgen (smoothjazz)