Talk- & Funtreff Hannover
-
hallo meine lieben.....
die sonne kommt endlich mal wieder raus,passend zu meinem feierabend......ja ich habe heute nachmittag frei......nun kann ich mal meine wäsche vom urlaub waschen.....naja brauch man ja auch nicht mehr die sommersachen.wobei es bei uns dieses we ja richtig schön werden soll....na wollen wir mal hoffen....@christin noch nichts gehört äh gelesen?
sonst hätte ich bestimmt schon was zu lesen bekommne,wenn du schon nachricht hättest.
was macht deine wange? dolle angeschwollen?habe heute nachmittag nix weiter geplant.....
muss mal wieder bestellungen machen für das studio
oder ich komme zu dir christin .....du hast ja genug ,lächel....
mein kontingent ist ziemlich erschöpft und brauche nachschlag
aber irgendwie habe ich da keine lust zu...na mal schauen
bis dann
lg melly -
Hallöchen ihr Lieben
heute gehts mir schon etwas besser...Wange ist nicht geschwollen, habe genug Tabletten genommen;)
@Melly: Ja komm vorbei, mit dir teile ich gerne

Habe aber noch nix gehört, bin schon immer am gucken...und total aufgeregt.
Sobald ne Nachricht kommt, gebe ich dir Bescheid;)@All: Stelle euch heute mal wieder ne frische Quark-Sahne-Torte hin, bei dem tollen Sonnenschein genau das Passende..
LG
Christin
-
hi...
also ich war vorhin beim urlaubsvorshoppen bei schlecker...
weiß auch nicht früher hab ich sowas geliebt, hätte stundenlang vor den regalen einer "drogerie" stehen können - wenn ich heut die preise sehe,
geh ich lieber gleich wieder
könnt ihr euch noch an die zeiten erinnern als sonnencréme noch keine 20DM gekostet haben
tatsache - kein scherz - nivea sonnencréme(in der sprühflasche 250ml!) für 9,80€ war heut bei schlecker im "angebot"
naja wie auch immer, hab jetzt schon fast alles zusammen - der rest kommt morgen noch, dann am WE schonmal langsam packen

morgen sag ich dann erstmal für 2,5 wochen "byebye"

auch wenn ich euch vermissen werden, freu mich schon und muss nur noch morgen, nur noch 1 mal zur arbeit
christin: ich hoff dir gehts wieder besser, ich hasse zahnärzte
wenn ich mal einen im dunklen erwische...dann... 🥳all: wie heißt es doch so schön: guten freunden gibt man ein

VLG stephie
-
.... oder auch 2

Stephie,
ja die Sonnenmilch wird jedes Jahr teurer, leider.
Aber freu dich auf deinen Urlaub und geniesse ihn in vollen Zügen.
Wir werden dich auch die 2,5 Wochen sehr vermissen.Christinchen,
danke für die leckere Torte, kann ich jetzt gut gebrauchen.
Bekomme erst morgen abend den Schlüssel und mein Wagen für die Couch klappt auch erst Samstag. Da hab ich am Samstag ne Menge zu tun, aber wenn ich morgen den Schlüssel bekomme hab ich ja noch ein paar Stunden zum packen.Bis später.
LG
Nadine -
Hallöchen und einen guten Morgen,
hier ist ja in letzter Zeit nicht viel los. Hab gar nicht so viel zum lesen gehabt.

Bei uns hier ist es total nebelig und regnen tuts auch dabei hatten mir meine Kolleginnen einen schönen sonnigen Freitag versprochen. Die können nachher was erleben.

Was macht ihr denn alle so schönes am Wochenende?
@ Stephie
wünsch dir schon mal einen wunderschönen Urlaub und bring auf dem Rückweg mal ein bißchen Sonne mit.LG Franzi
-
Auch von mir einen lieben Guten Morgengruß.
Heute ist hier in Bochum richtig schönes Wetter , die Sonne scheint und soll auch das ganze WE scheinen, ideal für mich zum umziehen.
Heute um 18.30 Uhr geht es los und ich hoffe morgen Mittag ist dann der größte Teil erledigt.Leider kann ich nur noch heute hier sein, da ich ja erstmal kein Internet habe und ich ja am Montag frei habe, bin dann also erst wieder ab Dienstag hier.

Werde aber heute mittag und vor meinem Feierabend um 18 Uhr nochmal reinschauen.Franzi,
schön das du auch mal wieder hier bist.
Was ich am WE mache hast du ja ein paar Zeilen vorher gelesen.
Und was machst du schönes?Stell uns allen mal ne leckere Eisbombe hin.
Bis später.
LG
Nadine -
Hallöchen ihr Lieben,
bin gerade voll happy, Daumen drücken für Melly und Volki hat sich gelohnt...Fliegen zusammen im NovemberFreu
So habe ich wenigstens ein bisschen Ablenkung beim Flug;)
@Stephie: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

@Nadinchen: Bei uns ist es zwar ziemlich kalt, aber nen Stück von der Eisbombe nehme ich gerne...Hoffe, dass du deinen Umzug schnell erledigst...Wir hätten dir auch geholfen, aber liegen ja ein paar Km zwischen uns...Leider...

LG
Christin
-
danke christin...

ich verabschiede mich hiermit also ganz offiziell für die nächsten 2,5 wochen!!!

ich habe heut das glück, ausser das ich am partytisch - mit luftschlangen und ballons sitze, auch eher gehen zu dürfen
A ist es heut relativ ruhig und B sowieso mein letzter tag
freu mich schon total auf dienstag, auch wenn es da in TN gewittern soll

naja wie oft, nein eher wie selten trifft so ein wetterbericht schon zu
aber egal, urlaub ist was man draus macht
hoffe ihr vergesst mich nicht in der langen zeit
,
bis bald...VLG
für euch, oder auch 2

bis baaaaaald
-
Hallo Frau Nachbarin

Wollte dir auch noch schnell eine tollen Urlaub mit viel, viel Sonne wünschen.
Wenn du schon mal oben im Flieger bist, könntest du dann bitte mal eben nachsehen ob ich das Gartentörchen geschlossen habe?
Das wäre ganz lieb!!!!
Ansonsten, kommt gesund wieder!!!

LG Jutta
-
das daumen drücken hat nun echt geholfen
und freuen uns tierisch das es geklappt hat....wobei der schock erst groß war .....nee christin du kleines biest.....
soll ich dir von volki sagen...und nach dem schock das unser neues auto leider nicht nächste woche kommt ,sondern erst ende november.....

natürlich dann eine lichtblick vom tage
aber es geht gerade so weiter,wurde mal wieder sitzten gelassen
ohne abmeldung und habe nun zwangspause....
ok.....dann schaue ich doch mal bei hc rein .....@stephie dir einen traumhaften Urlaub .....komm gesund und munter wieder nach hause......hab viel spaß......wir denken an dich....
@nadinchen lecker eisbombe.....immer nett wenn was süßes auf den tisch kommt .

ich habe gerde einen tee stehen ,man ist das grau in grau draußen
richtig herbst ebend..........bäh.....
so bis denne
lg melly -
Hey ihr Süßen,
na da hat sich das Daumen drücken ja wirklich gelohnt, da hab ich mir doch gerne Blasen an den Daumen eingefangen.

Freut mich das ihr nun zusammen Urlaub macht.
Melly,
wie ihr gibt euren tollen Wagen ab? Was wird es denn diesmal für einer und welche Farbe? Die von eurem jetzigen finde ich nämlich voll geil.
Du bei uns ist das Wetter einfach traumhaft, nichts mit Grau in Grau sonder Blau und Sonnenstrahlen. Naja wenn Engel umziehen hilft der Himmel einem schonmal.
Stephie,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,genieße ihn und denk ab und an mal an uns. Wir werden dich vermissen.

Christinchen,
ich weiß das ihr mir gerne geholfen hättet, aber wenn ihr mich besuchen kommt dann könnt ihr mir helfen den Alkohol zu vernichten.

So noch 4 Stündchen und dann geht es in die Wohnung.
Vielleicht schaffe ich es ja doch in den nächsten Tagen mal online zu sein, werd euch sonst sehr vermissen.LG
Nadine -
Hallo zusammen..

Stephie auch einen wunderschönen, warmen , erholsamen Urlaub..
Hey Melly, euer jetziger Wagen sieht doch toll aus und passt sehr zu euch..genauso extravagant
was für ein Neuer solls denn sein??Schön Christin dass ihr zusammen in Urlaub fliegen könnt, kirsti ist ja auch da, dann macht mal schon ein Vorab Türkeiusertreffen

Nadinchen schönen feuchtfröhlichen Wohnungsumzug. Wird schon nicht so schlimm werden.. außerdem überwiegt die Freude..

Liebe Grüsse aus dem sonnigen, himmelblauen Franken und ein schönes Wochenende @all , bin fertig mit Arbeiten diese Woche und habe erstmal frei...
Ingrid -
Hallo meine Lieben,
meine Freundin hat gerade angerufen, das Paket von dem Telefonanbieter ist heute bei ihr eingetroffen, wenn ich alles hinbekomme dann bin ich doch schon eher wieder bei euch.

Der Tag zieht sich heute bei mir, da auf der Arbeit nicht viel los ist und ich auch schon mit den Gedanken beim Umzug bin.
Heute abend falle ich bestimmt nur noch so ins Bett, aber ich weiß ja für was ich es mache.Hoffe das wenn ich kurz vor 18 Uhr nochmal hier bin einer noch geschrieben hat.
Bis später.
LG
Nadine -
So meine Süßen,
ich werde mich jetzt mal verabschieden, hoffe doch das alles gut klappt und ich evtl. am Sonntag online sein kann.
Möchte mich nochmal bei euch allen für eure aufmunternden Worte bedanken. Hab euch ganz doll lieb.

Bis bald.
LG
Nadine -
Hallo an alle,
Stephie, auch wenn du es nicht mehr liest, wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Bring uns etwas Sonne mit bitte.
Ja Ingrid, das wird schonmal ein vorgezogenes Usertreffen, lach

und nächstes Jahr dann hoffentlich mit allen zusammen. Freu!
Melly meine Liebe, wie schön, das wir uns schon so bald wieder sehen. Man freu ich mich für euch, das es geklappt hat.
Wir werden dann mal die Eser Bar unsicher machen, nicht wahr?Christin, man das wird ein Urlaub. Seh euch zwar nicht jeden Tag, aber ein paarmal bestimmt, freu mich echt riesig. Nur noch 4 Wochen und 3 Tage.
Nadine, schön, das es jetzt endlich losgeht. Drück dir die Daumen, das der Umzug nicht zu stressig wird.
Franzi, schön mal wieder was von dir zu lesen. Hattest scheinbar nicht so tolles Wetter, hier in Hamburg ist es seid gestern sonnig und warm.
Lg Kirsti

-
Hallo Nadine,
ist jetzt zwar etwas spät für Kaffee, aber trotzdem danke.
Freu mich für dich das es scheinbar gut voran geht.LG Kirsti

-
moin moin ihr lieben
möchte euch ein wunderschönen sonntag wünschen
die sonne scheint es ja gut zu meinen und die wärme wird auch noch kommen.....
volki macht gerade den pool ,winterfest
denn ich denke
den werden wir nicht mehr gebrauchen können
ich glaube so wenig wie dieses jahr haben wir schon lange nicht mehr gebadet....
hoffen wir auf nächstes jahr....
liebe grüsse melly
-
Wünsche euch allen einen guten Abend;)
Melly, nun sind es nur noch 5 Wochen und 5 Std 20 Min, dann startet unser Flieger---Rede fast den ganzen Tag nur noch über Urlaub...
@Kirsti: Freue mich auch total dich da zu treffen, dann gehen wir Abends schön was trinken;)
@Nadinchen: Du müsstest ja nun auch den größten Teil deines Umzugs hinter dir haben...Hoffe, dass du bald wieder Internet hast...
Haben heute nochmal Abschlußgrillen gemacht, konnte ich aber nicht wirklich genießen, da mich ein kl.Magendarminfekt erwischt hat...Und Hasan liegt mit ner Grippe um...Also in letzter Zeit ziehe ich alles magisch an;)
LG
Christin
-
Hallo alle zusammen,
Nadine, ich hoffe auch, dass du das schlimmste inzwischen hinter dir hast.
@ Christin und Melly,
Freu mich auch schon riesig auf den Urlaub, und jetzt wo ich weiß, dass wir uns da treffen werden natürlich noch mehr.

Muß zur Zeit recht viel arbeiten, da eine Kollegin schon länger krank ist, Sehnscheidenentzündung, da kann ich den Urlaub erst recht gebrauchen.
Melly, ich glaube auch, den Pool werdet ihr bestimmt nicht mehr brauchen, lach.
LG Kirsti