Club Voyage Sorgun Select
-
Aaaaah, Jürgen der Steg in deinem Avatar ...!!!
Ich bin innerlich auf dem Weg zum Flughafen ...
-
ich glaub den hauptpool wo das kleine kinderbecken dran ist, mein ich das ich es schon auf bilder gesehn hab

ich han einen riiichtigen schock bekommen als ich die ersten 2 zeilen von smoothjazz gelesen hab, ich hab gedacht ich bekomme gleich einen herzinfarkt so geschockt war ich, und zu blöd um weiter zu lesen

das neue loge war ja auch schon auf der weihnachtskarte drauf...
lg voyage067
-
Das heißt doch nur, dass eure Clubshirts mit dem alten Logo ab sofort "Vintage" sind uns somit "super hipp" ...

-
Hallo Leute,
2 neue Bilder hab ich gerade an HC hochgeladen: Kinderpool & Logo.
Stichwort T-Shirt: Gabs mal welche zu kaufen ??
Hab aktuell keine zu kaufen gesehen . . .
Grüße dem Voyage Sorgun
Jürgen (smoothjazz) -
Das neue Logo sieht Top aus

Wünsche dir nen schönen Urlaub noch Jürgen... Ist denn das Hotel schon gut besucht? Essen immernoch Top? Irgendwas zu bemängeln?
mfg
49er
-
Danke 49er,
für mich ist alles topp.
Man(n)/Frau schimpft ja immer über die russischen Gäste. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aber ganz übel sind mir meine westlichen Nachbarn (NL) "aufgestoßen". Laut, versoffen, verzogene Kinder (ich liebe Kinder, bin selbst Vater) die machen was sie wollen . . . . Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Bleiben wir also beim Hotel: Da ich zum 6. Mal hier bin (noch bis 10.Mai) sagt das eigentlich schon alles. Ich fühle mich hier wie zu Hause. Bin "wie bei Freunden". Habe 2 türkische Freunde hier arbeiten, die sich immer sehr freuen mich zu sehen . . . Also rund um, alles klasse.
Eine ausführliche Bewertung folgt nach meinem Urlaub.
Grüße aus Sorgun
Jürgen -
Hallo Jürgen,
habe eben nachgesehen (05.05.2009, 11:50 Uhr) - die Bilder vom neuen Hotel-Logo sind drin
....kannst mir schon mal einen Raki bestellen, bin am 18.05. da

-
@ Bigmanager,
kann ich gerne machen, aber den haben dann in der Zwischenzeit die Holländer weggetrunken

Gruß
JürgenP.S. der frischgepreßte Orangensaft ist immer noch nicht AI, kostet 1€ (ich meine gelesen zu haben, daß er AI sein soll)
-
Habe soeben eine E-Mail zwecks Bungalow- und Zimmerwunsch an die Gästebetreuung geschickt (an eine bestimmte Adresse, die mit ein freundlicher User hier aus dem Forum geschickt hat).
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das dieses Jahr klappt.
In den letzten Jahren hatte ich es mehrmals auf verschiedene Weise (E-Mail, Fax, Telefon) bei der Rezeption versucht und immer vergeblich - war bei Ankunft angeblich nicht bekannt.
Na schaun wir mal...........
-
So also unsere Reise ist ja gebucht... Familienzimmer im Bungalow mit Verbindungstür... Kann mir jemand sagen wo die liegen?
mfg 49er
-

Ich freue mich schon richtig, sind ja nur noch 2 Monate... Alle neuen Bewertungen sind ja echt top, muss noch besser sein als letztes Jahr

Evtl. trifft man ja sogar Bekannte ausm letzten Jahr

Gibts immernoch die Cappy-Säfte im 16+ Restaurant ??? Die waren echt super lecker

Edit: hehe gerade die Bewertung mit den Kakalaken gelesen

-
Hallo, wir fliegen im Oktober 2009 ins Voyage Sorgun. Wir sind zwei Kinder und zwei Erwachsene. Unsere Unterkunft ist ein Familienzimmer in einem Nebengebäude. Wer kann uns Auskunft über Lage und Ausstattung geben? DANKE!!