Big Brother
-
Das Beste wird sein, wenn dieser unmögliche Spermationo morgen rausfliegt!
In der Hassan-Geschichte bin ich ja mal gespannt, ob das alle mitmachen werden.
Tja und mit Alex und Caro ist das so eine Sache. Da gab es in der Vergangenheit zu viele Ungereimtheiten und zwielichtige Verhaltensweisen, die falsch verstanden werden könnten.
Ob zwischen den beiden was war, wissen nur sie selbst.
Und so einen Lügendetektortest sehe ich eh immer mit gemischten Gefühlen. Da wird einem Gerät am Ende mehr Glauben geschenkt, als dem Menschen ... irgendwie doof.
Ich glaube nicht, dass so ein Gerät immer hundertprozentig die Wahrheit wiedergibt.Naja, wie dem auch sei. Das Wichtigste ist erst mal, dass morgen diese Nervensäge rausfliegt!

-
So ein Gerät gibt keine Wahrheit wieder, außerdem ist eh alles manipuliert worden !

Gestern in der TZF war ja mal wieder zusehen wie sie es machen, ganz offensichtlich ! Manche Fragen wurden mehrmals gestellt, somit kann die Kurve ja so interpretiert werden, das sie in das Drehbuch passt.
-
Genau!
Das Ganze ist eh nur auf Kommerz ausgerichtet. :? -
-
Morgen
Muß ich gegen halten. Schade das er raus ist. War immer eine Geschichte wert, der Haarstylist.
Hats der Langweiler
aus Ösiland geschafft.
Hoffe das er nächste Woche wieder auf der Liste steht.
und die Caro gleich mit.Und überhaupt, wer hat die Naddel aus Köthen rausgelassen. Armer Hassan.
Soll sie sich doch mit Edi vergnügen.
-
Oh je,
noch min.2Wochen das langweilige Genuschel vom Ösi ertragen.
Wann wurde denn die Auswertung vom Test gezeigt?Denke mal nach dem Ergebnis von gestern ist alles gut verlaufen für Rapunzel und ihren platonischen Freund.Ab heute kann ich wieder gucken und bin somit auch wieder auf dem laufenden,wobei es doch soviel wichtigere´s gibt
. -
Wobei es für die Auswertung auch wieder schade ist, dass Serafino weg ist. Wäre bestimmt ganz lustig gewesen, seine Reaktionen zu sehen.
Ansonsten ist es aber mehr als gut, dass er raus ist. Sein verhalten die letzten Tage war doch nur noch obernervig! -
und überhaupt, wie traut sich die Isi in eine LS, muß die sich immer den Zopf binden ? Hat die keine Ahnung sich mal ordentlich den Kopf zu machen ? Furchtbar sieht die immer aus !

und die Naddel, jetzt soll die auch noch schwanger sein, hoffentlich ist das Plag auch von Hassan, und nicht etwa von Marcel oder wer da noch alles in Frage kommt !

️
der bleibt !!!
dann
großes geheule nein, die ist genau so gaga wie er.