Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Golden beach club ex Petro club
  7. Golden beach club ex Petro club

Golden beach club ex Petro club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
378 Beiträge 83 Kommentatoren 71.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Andi BinderA Offline
    Andi BinderA Offline
    Andi Binder
    schrieb am zuletzt editiert von

@ zeych

Wir fliegen am 19.08.05 schon um 0615 Uhr von Graz ab und lassen uns hoffentlich um 1200 Uhr schon die Sonne auf unseren Bauch scheinen. 🙂

Unsere beiden Kinder sind 7 1/2 Jahre(Mädchen) und 3 Jahre ist unser kleiner Sohnemann.

Bei dem aktuellen Wetter in Graz wird man sehr leicht depressiv 😞 und deshalb freuen wir uns alle schon sehr auf das Golden Beach. 😎

Noch ärger war es als wir am Sonntag meine Tante ,meinen Onkel und ihrem Enkerl bei strömenden Regen 😡  und 16 Grad zum Flughafen gebracht haben und sie in die sonnige Türkei(Hotel Sunrise Quenn) geflogen sind. Am liebsten wären wir schon jetzt mitgefolgen, aber in ca. 6 Wochen ist es auch für uns endlich soweit. 😄

@ ungeschminkt

Hoffe doch sehr das ich noch vor unserem Abflug per e-mail etwas von dir höre, du alte " Nörglerin " 😉

Schöne Grüße aus dem total veregneten Steirerland
    wünscht Andi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Andi BinderA Offline
      Andi BinderA Offline
      Andi Binder

Habe beim vorigen Posting vergessen zu erwähnen das ich vor ca. 1 Woche eine e-mail ans Golden Beach geschrieben habe, das wir wenn möglich ein renoviertes Fam.Zimmer Typ B bekommen.

Kann mir vielleicht jemand antworten der das auch gemacht hat und ob es dann wirklich funktioniert hat oder ob man eine Antwort bekommt auf die e-mail ?

Danke

Andi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • slowhexeS Offline
        slowhexeS Offline
        slowhexe

Hi Andi,
        ich werde mich rechtzeitig bei Dir melden, mit Handy-Nummer, ist doch klar. Bei uns regnet es auch schon den ganzen Monat Juli über, es ist zum 😢
        ...........und wenn wir dann in der Türkei sind, dann ist es hier wahrscheinlich auch schön 😄 da könnte man doch schon wieder" nörgeln "  🎸

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
        und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • zeychZ Offline
          zeychZ Offline
          zeych

Bei uns scheint schon seit Sonntag die Sonne. Es ist richtig warm. So kann ich mich jetzt schon einmal schön vorbräunen für die Türkei.Aber ich hoffe,das es eine Woche bevor wir fahren nicht mehr so warm ist.Dann kann ich nämlich die Sommersachen direkt in den Koffer packen und muß nicht alles noch so kurzfristig waschen und bügeln.
          Kann mir vielleicht mal jemand sagen der schon da war ob man vielleicht ein wenig essen aufs Zimmer mitnehmen darf, für unsere kleine Tochter?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Anja HolidaydreamA Offline
            Anja HolidaydreamA Offline
            Anja Holidaydream

Hallo
            wir sind seit Samstag aus dem Golden Beach Club zurück und waren begeistert.
            Wir haben gleich nach der Ankunft an der Rezeption nach einem Renovierten Zimmer im Zentrum gefragt und haben auch eines bekommen. So hatten wir es zum Restaurant, zur Rezeption und zum Aquapark keine 2 Minuten ( Zimmer 99 ) . Der einzigster Nachteil war der Minibalkon, da nur der Wäscheständer den jedes Zimmer besitzt draufpasst.
            Da die Getränke im Aquapark nicht inclusive sind war es aber auch keine 2 Minuten zum Ruhepool wo eine Bar mit Tischen u.s.w. ist.
            Achtung: sehr viele Kinder hatten Ohrenentzündungen. Da hilft nur Antibiotika, Nasenspray und Ohrentropfen, kann in der Apotheke vor Ort gekauft werden kostet ca. 25.€  den Arzt kann man sich sparen da er für die Untersuchung ca. 60 € nimmt es aber alles Rezeptfrei gibt. (Wird von der priv. Reisversicherung erstattet.)
            Das Essen ist ein Traum auch für die Kinder.
            Frühstück: Brot helles od. dunkles, Brötchen vom Milchbrötchen, Crossoints, Süsse Sesam od. Mohnbrötchen. Spiegeleier, Pfannkuchen, gek. Eier 4 Quarkspeisen , viele Marmeladen, Honig, Schokocrem, Gurken Tomaten usw.
            Mittag gibt es am Strand oder im Restaurant von 12.30-14.00 Uhr, danach am Strand noch mal Snacks, ( Spagetti, Pommes Hamburger Pizza Salate,Kuchen Kekse usw.) Abendessen wieder im Restaurant oder einmal Türkisch od. Italienisch am Strand. 
            Wenn ihr noch fragen habt, meine e.mail Hajo1haehnsen@aol.com
            An alle einen schönen Urlaub
            Anja

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • zeychZ Offline
              zeychZ Offline
              zeych

Ach ja habe da noch eine Frage.Funktionieren in der Türkei auch die normalen Steckdosen oder braucht man da so extra Adapter?Hoffe ihr könnt mir helfen.Wollen nämlich die Videokamera mitnehmen und zum aufladen bräuchten wir eine Steckdose.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Elli1968E Offline
                Elli1968E Offline
                Elli1968

Nein , man braucht keinen Adapter.

Aber vielleicht kann mir noch einer die Frage von weiter oben beantworten. Ob es diese Karten mit der begrenzten Anzahl Stunden für die Klimaanlage noch gibt? Merkt man dann irgendwie, wann die kostenlosen Std. abgelaufen sind?

@joi u. eschebo: Ihr habt nicht zuuuuufällig einen Lageplan der Clubanlage, den ihr mir irgendwie zukommen lassen könntet ? Angeblich bekommt man den ja beim Checkin.

LG ELLI    NOCH  82 TAGE BIS URLAUB 🐸

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • flonnieF Offline
                  flonnieF Offline
                  flonnie

Erst mal vielen Dank an alle für die vielen hilfreichen Infos auf der >Seite. Habe meine Checkliste auch gleich ergänzt. Hoffentlich ist die Seite nich gar so moderiert, dass die "Schlechtigkeiten" gelöscht sind.
                  In der Türkei sind allg. keine Elt-Adapter erforderlich.
                  Zum Übersichtsplan: Hätte gern ein Foto eingestellt aber ist mir hier nicht gelungen. Wenn auch etwas umständlich aber bitte mal selber auf: http://www.reiseexperten.de/000/atttt.html gehen, dann
                  Side & Alanya, dann auf
                  Angebot 93 Golden Beach Club (ganz zum Schluss),
                  Hotelinfos & Termine, dann
                  Hotelinfos.
                  Da ist mal ne Aufnahme - na ja - aber besser als nix, vielleicht hilft´s etwas. Ich hätte auch lieber einen Lageplan der Anlage. Mit einem Scann-Bild reinstellen wird´s wahrscheinlich schwierig (oder auch nicht?).
                  Noch 96 Tage
                  Viele Grüße von flonnie

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • flonnieF Offline
                    flonnieF Offline
                    flonnie

Noch was, weiß jemand wie da der Kaffee schmeckt? Ist das Bohnenkaffee oder Instand, Malz? Bekommt man bei AI auch mal einen zwischendurch an der Bar oder sollte man generell den Reisewasserkocher usw. einpacken. Ich bin nicht süchtig danach aber wenn man so sein Tässchen gewohnt ist........
                    Viele Grüße
                    flonnie

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Anja HolidaydreamA Offline
                      Anja HolidaydreamA Offline
                      Anja Holidaydream

Hallo, habe leider keinen Lageplan, aber sagt doch einfach Eure wünsche, ob Ihr am Ruhepool, gegenüber dem Restaurant, am Aphietheater, wegen der Babyphone , in der nähe des Strandes oder am Aquapark, das sind die wesentlichen merkmale worauf man wert legt.
                      Dann noch zum Kaffee!
                      Mir schmeckte der Kaffee sehr gut. Man bekommt ihn immer und kann Ihn im Restaurant auf Knopfdruck ( frisch gebrüht) an der Bar oder auch am Strand bekommen. Für Cappucino gibt es zwar keine Sahne,aber eine Art Creme die auch sehr gut schmeckt. Also der Wasserkocher ist überflüssig!
                      L.G. Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • zeychZ Offline
                        zeychZ Offline
                        zeych

Hallo ganz dringende Frage:
                        Kann man im Hotel auch Windeln kaufen oder wenigstens in der näheren Umgebung?Dann bräuchten wir nämlich nicht so ein ganzes Paket Pampers mitschleppen.Nimmt ganz schön viel Platz im Koffer weg! Wäre schön wenn jemand antworten würde.Wie teuer sind die Windeln da falls es welche gibt?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • zeychZ Offline
                          zeychZ Offline
                          zeych

Hallooo!!!
                          Habe da noch ein paar Fragen an alle die dieses Jahr schonda waren:
                          Haben alle Zimmer einen Kühlschrank?Wollen für unsere kleine Tochter Pudding oder Joguhrt oder sowas mitnehmen! Und vielleicht kann mir auch jemand meine Frage mit den Pampers von oben beantworten???Wäre echt nett,wenn sich jemand erbarmt mir zu antworten....
                          Ich weiß gar nicht was wir für ein Zimmer haben aber ich meine bei uns in den Buchungsunterlagen steht AC!Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Fliegen am 15.08. für 2 Wochen!!!!2Erw.+1Kind

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • spitzmaus30S Offline
                            spitzmaus30S Offline
                            spitzmaus30

Hallo Zeych,
                            die Zeiten wo wir Pampers gebraucht haben sind schon ein paar Jährchen vorbei, erfahrungsgemäß sind die Windeln aber schon um einiges teuerer, besonders dann, wenn du auf Pampers bestehst.
                            Wir haben in den letzten Jahren immer wieder nette Gepäckstücke beobachtet. Viele nehmen einfach die komplette Pamperspackung und machen da am Tragegriff einen Adressanhänger fest und geben die Packung einfach als weiteres Gepäckstück mit auf. Nimmt so keinen Platz im Koffer weg und man hat genügend Windeln dabei.
                            Jetzt bleibt dir die Entscheidung ob du den bequemeren Weg ohne Mehrgepäck oder den billigeren wählen willst.
                            Wobei ich denke, dass der Mehrpreis bei den Gesamturlaubskosten nicht so sehr ins Gewicht fallen dürfte.
                            LG ULrike

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • zeychZ Offline
                              zeychZ Offline
                              zeych

Hallo Danke für die schnelle Antwort. Werden mal sehen warscheinlich nehmen wir 3 Koffer mit und quetschen die Windeln da noch mit rein. Sieht sonst wohl doch ein bisschen doof aus. Übrigens müssen es nicht unbedingt Pampers sein. Kann mir dann noch jemand sagen ob es einen Kühlschrank auf jedem Zimmer gibt? Ich meine keine Minibar, einen benutzbaren Kühlschrank !Danke im Vorraus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Elli1968E Offline
                                Elli1968E Offline
                                Elli1968

Lt. Homepage xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                                **Alle Zimmer mit:**Klimaanlage
                                Parkett-Boden
                                Satellit TV + Musik + Informationskanal
                                Telefon
                                Küche
                                Badezimmer/WC
                                und zur Küche gehört nun mal Kühlschrank. Auch in den meißten Katalogbeschreibungen ist davon die Rede.
                                Falls ihr doch keinen Platz für den gesamten Windelvorrat habt: Ich würde die mitgebrachten "guten" Windeln für Nachts nehmen und vor Ort günstige kaufen, die viell. qualitativ nicht so gut sind, aber für tagsüber allemal ausreichend sind.
                                Zu deiner Frage, ob man Essen mit aufs Zimmer nehmen kann: Wenn du nicht grade mit einer megagroßen Tupperdose am Buffet lang läufst, sondern am Tisch dezent was einpackst wird sicher keiner groß Theater machen.

AC ? mh , keine Ahnung.Appartment C ? Aber das wären die ganz großen für max. 6 Personen.  Über welchen Veranstalter seit ihr denn im Hotel ?

LG ELLI   🐸  noch 74 Tage bis Urlaub dort

Hallo Elli, bitte keine Links, ok?

Admin
                                Sorry, das weiß ich , aber bei HPs von Hotels hat bis jetzt nie einer geschimpft.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • zeychZ Offline
                                  zeychZ Offline
                                  zeych

Elli
                                  Danke für Deine Antwort.Wir haben über ATT gebucht.Das ist ein Reiseveranstalter der gehört zu Öger. Wir hatten erst Tjareborg doch  bei ATT haben wir,dafür das wir nur einen Tag später als geplant fliegen,insgesamt fast 400 Euro gespart.Ist echt der Hammer oder.Na ja und für das Geld können wir auch gerne noch einen Tag länger warten bis es endlich los geht oder

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • zeychZ Offline
                                    zeychZ Offline
                                    zeych

Was ist los freut sich keiner mehr,bald ins GoldenBeach zu fliegen?Schon seit 5 Tagen schreibt hier keiner mehr etwas! Ich bin schon so aufgeregt,denn am 15.08. geht es endlich los. Ich dachte kann vorher noch ein paar schöne Sachen lesen von denen die schon da waren, oder aber auch die Vorfreude teilen, mit denen die noch hin wollen............

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mumkochM Offline
                                      mumkochM Offline
                                      mumkoch

hihi zeych
                                      hast Du was besonderes, das Du wissen möchtest?
                                      sind vorgestern um Miternacht nachhause gekommen und die Hotelbewertung habe ich schon abgegeben.
                                      es hat uns allen gefallen, ausser....
                                      .... es war HEISS und im August wirds noch ein paar Grade wärmer.
                                      viel Spass und schönen Urlaub, wird sicher toll werden
                                      Mike

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Elli1968E Offline
                                        Elli1968E Offline
                                        Elli1968

Hallo MIKE
                                        Ich würde gerne wissen,ob es diese Karten mit der begrenzten Anzahl Stunden für die Klimaanlage noch gibt? Merkt man dann irgendwie, wann die kostenlosen Std. abgelaufen sind?

Und du hast nicht zuuuuufällig einen Lageplan der Clubanlage, den du  mir irgendwie zukommen lassen könntest ? Angeblich bekommt man den ja beim Checkin.

LG ELLI    NOCH  67 TAGE BIS URLAUB

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mumkochM Offline
                                          mumkochM Offline
                                          mumkoch

hihi ELLI
                                          unsere Karte für die A/C funktionierte nicht, aufgrund meiner Reklamation um  ca. 22.00 h kamen innert 10 Minuten -2- Handwerker und reparierten sie; d.h. sie haben
                                          irgend was "gefummelt" und dann konnte ich die Anlage 14 Tage lange OHNE Karte etc laufen lassen.....    
                                          einen Plan der Anlage habe ich nicht erhalten, braucht man aber m.E. auch nicht:
                                          wir sind einfach 1-2 mal spazieren gegangen und haben die Anlage so kennengelernt
                                          und zudem ist sie ja nicht so gross,dass man sich verlaufen oder was nicht finden könnte.....
                                          vor der Rezeption stehend sieht man Hauptrestaurant, Süper-Market etc, Arzt,
                                          Aquapark, Relax-Pool mit Bar und der Animationspool mit Theater und den beiden Restaurants ist dem Relaxpool entgegengesetzt, 1 Minute Fussweg....
                                          c u
                                          Mike

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 6 von 19
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag