Golden beach club ex Petro club
-
Hallo Elli,
eigentlich hatte ich ja einen wirklich ellenlangen Bericht geschrieben, bin über 2 Stunden dran gesessen, wusste ja, wie sehnsüchtig genaue Details erwartet werden :-)..... zweifle jetzt aber schon langsam auch, dass der noch freigeschaltet wird... ist jetzt 2 Wochen her, dass ich ihn geschrieben habe. Weiß der Geier, warum er nicht erscheint. Möchte mich ungern noch mal hinsetzen und alles schreiben, bin grad sowieso etwas in Zeitnot. Habe auf einer anderen Seite den Bericht drin, link darf ich ja nicht veröffentlichen - da hats geklappt. Vielleicht findest du ja raus, wo - sonst mail mich einfach an, dann helf ich weiter.
Gruß Ulrike -
Hallo an alle
Bin wider da! War echt ein klasse Urlaub! Heute Abend oder morgen schreibe ich mehr. Auch einen Bericht werde ich abgeben. Heute habe ich leider keine Zeit mehr, muß mich bei den Verwandten melden und einen Haufen Wäsche waschen...........
Aber eins noch lasst euch von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken es ist echt ein klasse Hotel. Alles war bestens ! Die Anlage war allerdings sehr groß, also viel zu laufen. Aber ich denke es wird ja im Sep. oder Okt. etwas kühler sein als Mitte August und dann ist es mit dem Laufen bestimmt auch nicht so schlimm.Denn die Wege führen alle durch wunderschöne Gärten. Also dann bis später. -
na langsam ist es echt nicht mehr lustig..... die Bewertungen, die da grad ständig jemand abgibt haben nichts, aber auch gar nichts mit den tatsächlichen Bedingungen im Hotel zu tun. Für mich liest es sich so, also ob die negativen Äußerungen, die bei OHG neuerdings vermehrt auftauchen von der gleichen Person geschrieben wurden. Man, da muss aber jemand frustriert sein, wohl vom Veranstalter keinen Preisnachlass erhalten?
Da stehen teilweise wortwörtlich die gleichen Textpassagen drin ("nach dieser Uhrzeit gab es o.g. Gegenstände nicht mehr....")
Sorry, dann bitte etwas besser anstellen, so fällt es echt auf! Einmal war Marion mit Alltours, dann mit Bentour unterwegs, aber immerhin hat sie sich im Alter nicht geändert und ihre Meinung ist die gleiche geblieben - nie wieder.... allerdings die einzelnen Punkte dann doch wieder unterschiedlich bewertet - damit es nicht so auffällt???
Ich will hier niemand die Anlage anpreisen - hab selber an der Sauberkeit der Zimmer Kritik geübt, aber wenn hier über Personal oder Essen gemeckert wird, dann platzt mir der Kragen. Warum gibt es immer wieder Leute, die Luxus pur haben wollen, aber dafür dann dein Preis nicht hinlegen wollen. Ich muss doch ein bisschen realistisch bleiben, was Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Und das stimmt zu 100%. Ich denke die anderen Bewertungen sagen genug aus. Daran ändert sich auch nichts, wenn eine Person sich die Mühe macht zig mal zu schreiben, man liest es eben doch raus!
Ich glaub jetzt mach ich mir doch noch mal die Mühe und schreibe meinen Bericht und hoffe, dass er dieses Mal dann auch freigeschaltet wird!
LG Ulrike -
Hallo Ihr Lieben,die Ihr alle schon im Urlaub gewesen seid....
Wir fliegen am 12.09.05 um 06.Uhr und 10 Min. ab Düss. zum Club golden beach.
Und was soll ich sagen.... Es ist berreits das Dritte mal das wir dort hin fliegen.
Man lernt in diesen Familiendorf immer wieder ein paar nette Leute kennen und was das Umfeld betrifft ,sind wir bislang immer zufrieden gewesen. Sicher!!!!.... Es gibt bestimmt noch schönere und bessere Hotels in dieser Welt.... Aber.....!!! Und das betone ich hiermit :
Wir haben uns im ehemaligen Pedro-club immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Und das ist doch die Hauptsache.
Sicherlich sind hier auf der Seite bestimmt einige, die nicht immmer einer Meinung sind und auch das finde ich nicht schlimm. Soll ja auch jeder seine Meinung auch aufschreiben können.
Nur habe ich was dagegen, wenn sich Manipulationen einschleichen.
Sollen diejenigen doch halt woanders hinfahren.... Wir fühlen uns da wohl!
...Und noch was .. :
Die Vorfreude auf diesen oder anderen Urlaub ist doch das schönste...nicht wahr???
In diesem Sinne wünschen wir allen ,die nach uns oder vor uns in den Club Golden Beach Urlaub machen möchten, einen tollen Urlaub! -
@Ulrike: Jetzt ist deine Bewertung drin, keine Panik.
Das mit den schlechten Partner-Bewertungen ist mir auch schon aufgefallen. Ist schon komisch, warum nur bei bei OHG und nicht auch bei HC. Geprüft werden doch beide von HC ?! grübel naja, egal. Davon lassen wir uns bestimmt nicht die Vorfreude verderben.@zeych: Willkommen zu Hause.
Wenn das Essen soooo gut ist, muss man (Frau) über jeden Meter , den man gezwungen wird zu laufen, dankbar sein lach@heist: Grüße in die Nachbarstadt
und schönen Urlaub euch. Reserviert mir schonmal ne Liege 
LG ELLI
noch 34 Tage bis Urlaub -
Ja Elli, jetzt ist sie drin....
ist aber die, die ich gestern Abend erst geschrieben habe, aber schön, dass es dann dieses Mal so schnell geklappt hat, dann wars ja gut, dass ich noch mal geschrieben hab.
LG Ulrike -
Hallo Elli,
mach ich !!!... Gerne!
Ich versuche gerade die realen Bedingungen nach zustellen.
Hab mein Salat im Garten auf dem Tisch stehen und die Liege daneben...... Lach.
So muss ich immer um das ganze Haus , um in meinen Garten zu kommen......freufreu.....!
Mir macht das nix aus ein paar Meter zu laufen.... ! Im Gegenteil! Bei dem Guten Essen,ist das sogar besser. Und vor allen Dingen:
Ich genieße geradezu diese Zeit mit meinen Mann endlich mal gemütlich zusammen zu sein.
Uns beiden fehlt oftmals die Zeit nur mal so zusammenzu sitzen und ein Glas Wein zu trinken.
Ich hoffe nur, dass wir auch unsere Zimmer im Club golden Beach bekommen.
Im Juli war eine sehr geschätzte Urlaubsbekannte mit Ihren Angehörigen da ....und da war das Feriendorf leider schon überbucht.
Sie sind dann ins Golden Coast gezogen und waren dort auch sehr zufrieden.
Im Letzten Jahr sagte uns der Manager, dass er sehr bemüht sei, noch Liegen anzuschaffen und Strandlaken. Soweit ich hier lesen konnte, ist die Anzahl der Liegen auch erhöht worden,,,, mit dem Strandlaken hats wohl nicht hingehauen.
Schade ... Dann hätten wir bestimmt noch mehr Platz im Koffer.
Nur noch eine Woche arbeiten!!!!!Noch eine Woche jeden Tag um 5Uhr aufstehen und um 18Uhr ist dann Feierabend!!!!Unser Flug geht schon morgens um 6Uhr am 12.09.2005 und wir werden auch den Vorabend check in nutzen.
Unser Kalender ist voller smiles und je näher der Urlaub näher rückt desto mehr lacht der Kerl auf unseren Kalender.:D
Es grüßt Euch alle Stefan und Heike -
Ja, Überbuchung und Ausquartierung wäre auch mein größter Horror. Da informiert man sich monatelang über ein Hotel und harrt jeder neuen Bewertung und dann sowas ... Aber solange es "nur" vom Golden Beach ins Golden Coast gehen würde, wäre es ja halb so schlimm. Wir haben das Golden Beach hauptsächlich wegen der guten Bewertungen und dem Aquapark und der relativ kurzen Transferzeit (nach Alanya z.b.fährt man ja ganzes Stück länger) gebucht. Und da das Golden Coast diese Kriterien auch alle erfüllt, wäre das ein geringeres Übel. Außerdem wäre dann der Strand näher grins Aber so ganz andere Ecke und Einrichtungen wären echt ätzend. Denn selbst bei "gleichwertiger Unterbringung" (ebenfalls 4 etc.) gibt es ja himmelweite Unterschiede. Naja, wird schon klappen. Inzwischen habe ich hier soviel gestöbert und Bewertungen gelesen, das ich vermutlich , wenn wir am Flughafen erfahren würden Ausquartierung , direkt sagen könnte o.k., kann und muss ich akzeptieren oder ob ich sofort in einen Sitzstreik trete lach*
LG ELLI -
Nur ist es so, das man sich im Golden beach Club einfach freier bewegen kann. Ich meine damit, dass wenn man mal etwas an der Bar trinken möchte und zur Zeit im Zimmer ist, bracht man sich nicht extra eine Hose anzuziehen sondern kann sich auch in der Anlage in der Badehose zur Beachbar begeben.
Noch 9 mal Schlafen bis es heißt: Ready for take off!!!!!!! -
An alle Familienurlauber,
da wir das erste Mal zu viert Fernurlaub machen, überlegt man schon recht intensiv, was sinnvoll und wichtig ist mitzunehmen. Wie sieht es z.B. mit der "Kinderkutsche" für unseren knapp 2-jährigen Steppke aus? Ist ja sicher recht umständlich das Teil auch noch zu transportieren aber .... Wer hat da Erfahrungen? Das mit den Windeln hatte ich weiter oben ja schon gelesen (danke für die Tipps!).
Finden auch ein paar Unterhaltungszeiten für kleinen Leutchen statt und was wird sonst so für die Kinder angeboten?
Und da wir das ertse Mal AI gebucht haben, gibt es jeder Zeit einen Snack oder so für die Kinder, so zwischendurch oder sollte man sich zu den Malzeiten was Kleines mitnehmen?
Wie sieht es mit dem Zimmer aus, in welchem Teil der Anlage empfiehlt es sich anzufragen mit unseren beiden Kleinen (4 u. 1 Jahr) am ehesten? Wo auch nicht so viel Lärm von der Anlage und der Straße ist und die Wege zu den Malzeiten, Erlebnispool nicht zu land sind.
Danke schon jetzt für Eure Tipps und Anregungen!Viele Grüße
Flonnie
-
Hallo Flonnie
Ich fliege zwar selber erst im Oktober in den Club und meine Kinder sind aus dem Alter raus, aber ich versuchs mal mit nen paar Tips:
Also Thema Kinderwagen: 1. Ist die Anlage ja recht weitläufig und auch der Weg zum Strand könnte zu Fuß im Trippelschritt bei der Wärme recht lang werden.Vielleicht wollt ihr abends auch mal einen Bummel zum Shoppen o.ä. machen. 2. Vielleicht schläft der Zwerg auch unterwegs mal ein und dann zumindest einen Buggy dabei zu haben ist ein großer Vorteil.Ein schlafendes Kind auf dem Arm oder Schoß wiegt nach ner Weile verdammt viel. 3. Ist auch am Flughafen äußerst praktisch, denn meißtens kann man Buggys bis zum Einsteigen behalten und wenn man Glück hat, schläft der Kleine dort noch ne Runde oder bleibt zumindest friedlich sitzen (soll ja so Kinder geben g ) und Mama muss nicht quer durch die Abflughalle hinterherspurten. Und wenn das Kind nicht rein will, kann man zumindest das Handgepäck solange spazieren fahren.
Ich weiß, das es mit nur 4 Händen und 2 Kindern und all dem Gepäck nicht einfach ist, aber ich an deiner Stelle würd ihn UNBEDINGT mitnehmen.Unterhaltung: Der Miniclub ist soweit ich weiß erst für Kinder ab 4 Jahre.Dort wird anscheinend sehr viel mit den Kindern gemacht. Meißt werden verschiedene Alters-Gruppen gebildet. Hast du dir schon die Bewertungen hier bei HC angeschaut ? Oft steht dabei, das die Kinder geweint haben, weil sie irgendwann wieder nach Hause mussten. Abends gibt es regelmäßig Minidisco , oft wohl auch eine Laternenwanderung usw.
All inkl. : auch hier kann ich dir nur raten, in die Bewertungen zu schauen. Neben Frühstück, Mittagessen (Restaurant oder Strandbar) und Abendessen gibt es auch noch einen Nachmittagssnack und 23.30 Mitternachtssuppe. Allerdings, so wie ich das verstanden habe, zu festen Zeiten. Es könnte also durchaus mal ein Stündchen dazwischen sein, wo grade nichts angeboten wird. Da Kinder ja ausgerechnet immer dann Hunger haben grins würde ich an deiner Stelle ein paar Kekse bereithalten oder mal unauffällig nen Apfel vom Buffet mitgehen lassen. psssttt
Zur Zimmerlage kann ich dir nicht viel sagen, fahre wie gesagt selber zum ersten mal dahin. Aber ich könnte mir denken, das Zentral und doch ruhig schwierig werden könnte. Eine vielbefahrene Straße gibt es wohl nicht in unmittelbarer Nähe, aber natürlich kommen irgendwo auch die Transfer-Busse an und Warenanlieferung usw. Vielleicht direkt beim Check in danach fragen oder versucht es doch mal mit einer freundlichen Mail mit euren Wünschen ca. 1-2 Wochen vor Anreise.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Bei weiteren fragen immer raus damit.... Wann solls denn losgehen?
LG ELLI
noch 28 Tage bis Urlaub -
Hallo an alle Fans des Golden Beach Hotels,
tut mir leid das ich mich nicht schon etwas früher gemeldet habe(retour am 02.09.05) aber mein Modem war defekt und es hat ein
bischen gedauert bis ich Zeit fand eines zu besorgen.Also ich muß sagen es ist jeder zu beneiden der den Urlaub im Golden Beach noch vor sich hat.
Es war wirklich ein super Urlaub wo von der Anlage über Aquapark bis zum Strand und natürlich auch das Essen alles wunderbar war.Ich schreibe natürlich später auch eine genaue Bewertung wie wir das Hotel usw. empfunden aber zuerstmal ein paar Tipps:
unsere Karte für die Klimaanlage hat die ganzen 2 Wochen funktioniert
es wäre sicher von Vorteil einen Kinderwagen für Kleinkinder mitzunehmen denn wenn man vom Strand am Abend heimgeht
war unser kleiner (3 1/2 Jahre) schon zu müde um den ganzen Weg retour allein zu schaffen,deshalb haben wir ihn desöfteren tragen müssen
unser Appartment hatte die Nr. 067 und war wirklich toll gelegen,
ca. 2 min. zum Aquapark, 3 min. zum Restaurant, 6-8 min. zum Strand und 3 min. zum Amphietheaterim Club war ein kleiner Supermarkt wo man von Windeln,Naschereien, Zeitungen,Zigaretten,Bier und Wasser alles bekam(zu einem vernünftigen Preis-außer Sonnencreme,da sollte man genug dabei haben den eine kleine Flasche Nivea kostet ca. 16,-- Euro)
wir haben die Delfinshow in Antalya besucht und es hat uns allen wirlich gut gefallen und der Preis war mit 26,-- Euro für Erw. und 13,-- Euro für Kinder auch O.K.(für Bus und Eintritt).
was wirklich spitze ist das man egal wo man liegt(Strand,Relaxpool,Aquapark oder auch der Animationspool) man NIE eine Liege reservieren muß und das sogar egal zu welcher Zeit man unterwegs ist. Wir fanden immer eine für uns 5 , war wirklich super.
Strandtücher muß man von zuhause mitnehmen denn im Club bekommt man keine (uns hat es aber nicht so gestört und gleich im Club gibt es ein Geschäft das Adidas,Puma,Nike,Spongebob,Diddlhantücher usw. um ca. 7,-- oder 8,-- Euro und das bei guter Qualität verkauft hat).
So im Moment fällt mir nichts weiter ein aber wenn ihr Fragen habts dann nur los,werde sie mit bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Gruß Andi
PS: Wie Ulrike schon sagte kann ich auch nicht ganz nachvollziehen was manche Leute für eine Vorstellung von einem Urlaub haben.
Wir haben zu fünft auch immer einen Platz im Restaurant bekommen und haben auch ein paar mal nach 2015 Uhr noch gegessen und auch um diese Zeit hat es immer noch alles gegeben. -
Ich danke euch für die vielen Tipps!!!!!!
Dan kann ja nun nichts mehr ´schief´ gehen. Wie ich auf Ulrike´s Mail schon geschrieben habe werde ich mich auf die Anlagenmitte orientieren und ich hoffe, dass Mitte Oktober, wenn wir fliegen, das Hotel da auch noch eine Möglichkeit hat.
Weiß übrigens jemand, mit welcher Fluggesellschaft man bei Neckermann verreist? Nicht dass dort was mit der Klimaanlage/Belüftung........usw???(Scherz!)
Viele Grüße
Flonnie
noch 44 Tage
-
brauche hilfe!!
wie heisst eigentlich der hotel-manager? falls mal probleme auftreten. falls ich bei überbuchung ins golden coast muß, bin ich total enttäuscht (hotel zwar neuer - aber mit weniger flair). erfährt man von der überbuchung erst vor ort? wie kontaktiert man den manager?
brauche tipps!!
lg blümchen -
Hi Blümchen,
also sollte es ganz dumm laufen, und Hotel ist überbucht, erfährst du das am Flughafen, wenn du an den Infoschaltern nach deinem Bus fragst.
Bei uns ist es ganz dumm gelaufen, wir waren 2 Familien. Sind zu unterschiedlichen Info-Schaltern und haben im Bus noch gesagt bekommen, die andere Familie würde mit anderem Bus nachkommen, weil so viele fürs Golden Beach. Haben wir erst auch geglaubt, da wirklich der halbe Bus dort hin wollte und es alles dann doch chaotisch war, bis Kinder und Gepäck sortiert waren. Habe dann im Hotel SMS bekommen mit "wir sind in Titreyengöl - Paradise Side Beach"
Prima, war mitten in der Nacht, also nicht viel zu machen. Mussten also auf Reiseleitung am anderen Tag warten. Gleichzeitig aber bei Rezeption auch selber noch bisschen Druck gemacht, hat dann auch gut geklappt und am nächsten Morgen waren wir dann komplett. Wobei ich sagen muss, die Zeit, die ich beim Reiseleiter abgessen habe, hätte ich mir schenken können. War viel Bla bla und schöne Worte und ein bisschen Geflunker, damit man schneller Ruhe gibt.
Solltest du wirklich so viel Pech haben, dann einfach hartnäckig bleiben, brauchst dazu nicht unbedingt den Manager. Erst mal Reiseleiter nerven
Aber denk einfach positiv, wird schon hinhauen!!!
Kannst ja vorher noch Versuchen Zimmerwunsch per mail anzugeben, dann rechnet Hotel auch bestimmt mit dir. (Bei mir hats mit der mail zumindest für unsere Familie geklappt)
Ach ja, wie heißt du denn mit Nachnamen? Bei uns war es nämlich so, dass Neckermann (also nicht das Hotel) offensichtlich nach den Namen "aussortiert" hat, die Familie, mit dem Namen, der am weitesten hinten kommt, wurde ausquartiert.
Unser Glück, wir waren die ersten im Alphabet, unsere Freunde dummerweise die Letzten.
LG Ulrike -
Hallo,
Clubtanz ist
Aber wenn ich mir das Wetter hier so angucke , dürften es auch gerne nur noch 2 sein