Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Aus dem Fenster häng ich meine Betten nicht . Ich lass sie noch einige Zeit aufgedeckt, bis ich mein Bett mache. Allerdings werf ich meine Betten immer wieder in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner. Das ist mir sympatischer als aus dem Fenster hängen.
Wie macht ihr das ?
-
Ich hänge sie aus dem Fenster - wenn es das Wetter zulässt. Wenn man sich dann abends hinlegt, duftet es wunderbar. Heute nicht, da furchtbarer Nebel war und sehr kalt. Wir haben hier im Haus keinen Trockner

Macht Ihr alle Wäsche in den Trockner oder nur bestimmte Sachen ?
Liebe Uschi, wie war denn das Kochen vorgestern und der Abend mit den Gästen

-
Feinwäsche , T-Shirt die gut passen und Jeans geb ich nicht in den Trockner. Sonst alles.
Wascht ihr noch Sachen mit der Hand ?
Der Abend war super Moni, und nachdem aufgegessen ist, hat es ihnen auch geschmeckt. Die überbackenen Feigen waren Klasse

-
-
Meine Mama hat immer eins aufgestellt, aber wir noch nie, weil wir immer Katzen hatten. Vielleicht in diesem Jahr!
Habt Ihr viel Nippes in eurer Wohnung? -
Nein, eigentlich nicht. Ich mag es lieber geordnet und übersichtlich, dann muss ich zum Staubwischen wenigstens nicht immer so viel bei Seite räumen.
Magst du Staubwischen (auf den Möbeln, ect.)?
-
Ich mag eigentlich gar keine Hausarbeit, bin aber zu geizig, um mir eine Putzfrau zu leisten. Also bleibt der Haushalt notgedrungen an mir hängen.
Magst Du gerne Fenster putzen?
-
Nein, absolut nicht. Vorallem weil ich 11 Fenster zum Putzen habe.

Wieviel Fenster musst du putzen?
-
1 - 2 mal pro Jahr, könnte gern mehr sein, ist aber leider nicht drinn.
Und ihr?
Elke
Dann sollte ich auch mal meinen Stoss Wäsche bügeln, etc.
schon mal im voraus und träum was Schönes !!!