Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Golden beach club ex Petro club
  7. Golden beach club ex Petro club

Golden beach club ex Petro club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
378 Beiträge 83 Kommentatoren 71.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stefan.kS Offline
    stefan.kS Offline
    stefan.k
    schrieb am zuletzt editiert von

"rate ich dringend nach Side zu fahren in eine BankDa geht alles ganz legal zu."

Hallo pillhuhn1

Das die Banken legal arbeiten hatte ich nie anzweifeln wollen. Ich wollte nur darauf hinweisen das es hier in Deutschland immer wieder Fälle von ausgespähten Passwörtern und Kartendaten gibt.
    Direkt am Bankautomaten abgefangen.
    Wenn so etwas im "HochSicherheitsLand" Deutschland passiert kann ich mir ähnliches auch in der Türkei vorstellen. 😉 😉 😉

Gruß
    Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pillhuhn1P Offline
      pillhuhn1P Offline
      pillhuhn1

Hallo Stefan
      ich glaube das mit der Bank wurde falsch verstanden , auch an den Banken in Side haben wir nicht am Automaten Geld gezogen sondern diese in den Öffnungszeiten genutzt und haben IN den Banken am Schalter Geld geholt. Ich gebe dir vollkommen recht, daß man weder hier noch in der Türkei ohne Risiko am Automaten Geld abheben kann.
      Was ich allerdings schade finde, daß überhaupt keine aktuellen Bewertungen abgegeben werden, ob da keiner mehr Urlaub macht? Ist vieleicht jemand aus dem Raum Köln in der Zeit 24.06-.08.07 da?Es ist schon lustig, ich bin schon oft in der Türkei gewesen und habe immer Bekannte getroffen, auch diesmal haben wir erfahren, daß im Nachbarhotel Victory gute Bekannte von uns wohnen.
      Stefan kannst du mir vielleicht noch sagen wie lange man zum Strand geht wenn die Zimmer weiter weg sind ,? die Anlage ist ja doch ziemlich groß.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Andi BinderA Offline
        Andi BinderA Offline
        Andi Binder

Hallo an alle Golden Beach Urlauber,

ich war mit meiner Familie im August 2005 im Club Golden Beach und habe dort natürlich auch meine Videokamera dabeigehabt 😄 .

Wer Lust hat kann sich das Video ja gleich einmal anschauen 😉 .

Ich hoffe nur das es Euch nicht zu lang geworden ist 😱 .

Wünche allen die heuer im Golden Beach ihren Urlaub verbringen natürlich mächtig viel Spaß 😄 .

Für mich und meine Familie war die Türkei heuer finanziell absolut unerschwinglich 😞 .

Aber da es ohne Urlaub ja auch nicht geht, fliegen wir heuer das 1.mal nach Tunesien und freuen uns schon sehr darauf !

LG

Andi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • stefan.kS Offline
          stefan.kS Offline
          stefan.k

Hallo Claudia

Wir hatten unser Zimmer letztes Jahr am Animationspool und waren damit ziemlich entgegengesetzt zum Strand.
          Dafür brauchten wir etwa 5-7 min. - ohne zu hetzen.
          Wenn man sich erstmal an die Hauptwege gewöhnt hat, findet man auch bald die kleineren Schleichwege.

@Andi
          Ja schon gesehen, euer Video. Da werden gleich wieder die Erinnerungen wach.
          Nächstes Jahr werden wir auch nicht mehr ins CGB fliegen, da wir zuhause einiges renovieren müssen. Mal sehen ob wir überhaupt wegkommen.

So nun noch ein schönes Restwochenende

Gruß
          Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • olinewitschO Offline
            olinewitschO Offline
            olinewitsch

"pillhuhn1" wrote:
            Hallo alle zusammen,
            bin neu hier im Forum, wir hatten ursprünglich das Daima resort in Kemer gebucht, aber die Bewertungen wurden immer schlechter, somit haben wir heute das Golden Beach gebucht.Wir fliegen vom 24.06.-08.07 mit 2 Kinder ( 9 und 11 J) dorthin, ist sonst noch jemand in dieser Zeit da? Hab da noch ein paar Fragen, wir haben die Junior-Zimmer gebucht ,wie diese so sind, wie groß in etwa.
            Dann würde mich interessieren wie das mit dem Essen abläuft, manche haben geschrieben, daß es da abends etwas chaotisch zugeht ist das wirklich so schlimm? Ansonsten hört man ja nur positives, das freut mich, v.a. hab ich gelesen, daß man keine Probleme hat freie Liegen zu bekommen ( ich meine zu vernünftigen Zeiten und nicht morgens u´m 5 Uhr) kann mir das einer bestätigen?, Was wird denn da alles so für Kinder geboten außer Aquapark, da hab ich ja schon viel schönes drüber gehört.
            Weiß vieleicht auch jemand ob sich da was mit den Handtüchern getan hat, weil ich in einem Katalog gelesen habe, das man die gegen Kaution bekommen könnte, das wäre ja schon mal nicht schlecht.
            Also wir freuen uns sehr auch diesen Urlaub, und hoffen nicht enttäuscht zu werden. Wäre nett wenn sich mal jemand auf meine Fragen hin melden würde
            Gruß Claudia

Hallo Claudia ,
            hier Claudia........ Auch wir sind im CGB von 21.06-05.07 mit zwei Jungs 10+12 Jahre. Wir waren im letzten Jahr so begeistert, dass wir noch einmal gebucht haben. In letzter Zeit geht mir aber die Düse, denn es sollen jetzt so viele Russen dort sein und deshalb soll das Hotel ganz voll sein. Noch 6 mal schlafen dann wissen wir Bescheid.

Liebe Grüße Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pillhuhn1P Offline
              pillhuhn1P Offline
              pillhuhn1

Hallo Claudia
              also ich denke wir haben das mit dem umbuchen richtig gemacht man liest ja immer wieder, daß viele ein zweites Mal ins CGB fahren wei es da so schön war, was die Russen angeht kann ich dir nur sagen, lese die mal die Bewertungen vom Daima Resort durch , die schreiben 90 % Russen . DA wird einem mulmig. Ich mach mir beim CGB aber nicht so viele Gedanken ich denke es verläuft sich da alles . Wir haben einen Sohn 9 J und eine Tochter 11 J. vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg da woran kann ich euch erkennen ?? Wo kommt ihr her? Wir kommen aus dem Kölner Bereich fliegen aber ab Frankfurt ( war billiger)
              Melde dich bitte noch einmal. Ach , wenn ihr schon am 21. fahrt dann halt uns doch bitte schon mal ne Liege frei. 😉
              Ganz liebe Güße
              Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • olinewitschO Offline
                olinewitschO Offline
                olinewitsch

[quote="pillhuhn1"]Hallo Claudia
                also ich denke wir haben das mit dem umbuchen richtig gemacht man liest ja immer wieder, daß viele ein zweites Mal ins CGB fahren wei es da so schön war, was die Russen angeht kann ich dir nur sagen, lese die mal die Bewertungen vom Daima Resort durch , die schreiben 90 % Russen . DA wird einem mulmig. Ich mach mir beim CGB aber nicht so viele Gedanken ich denke es verläuft sich da alles .
                Melde dich bitte noch einmal. Ach , wenn ihr schon am 21. fahrt dann
                Hallöchen !!!!!

Ja noch 4 mal schlafen dann gehts los, wir fliegen am 21 morgens um 9.45 ab Hannover (war noch billiger als Frankfurt). Das heißt wir müssen von Voerde (nähe Wesel,Duisburg) erst mal noch 3 Stuund renne wie wild täglich zum Sport, sieht man mir aber nicht annden mit dem Auto bis zum Flughafen aber was macht man nicht alles um zu sparen 🙂 Wäre ja lieber mit dem Zug gefahren aber der wäre nicht rechtzeitig da. Ich hoffe wir bekommen wieder ein Zimmer am Animationspool wo wir auch meistens liegen. Ist für die Kids einfach schöner und interessanter. Meine beiden Jungs sind 10+12 und richtig frech, man erkennt uns bestimmt sofort. Aber ich denke meinen Mann erkennt mann evtl. ist so eine durchtrainierte Kannte (Bodybuilding in Maßen).

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • olinewitschO Offline
                  olinewitschO Offline
                  olinewitsch

Hallo Claudia,
                  habe etwas verwirrt geschriben bin leider auf der Enter-Taste verrutscht.
                  Also Du wirst mich pünktlich um halb 5 jeden Tag beim Step-Aerobic am Animationspool finden. Ich sehe zwar nicht so aus doch Sport muß sein.
                  Für die nächste Woche sind schon 39 Grad Schattentemperatur angegeben und ich kann es kaum erwarten ins Meer zu hüpfen.
                  Ja und wie gesagt 2 freche Jungs habe ich noch zu bieten, einer blond einer braun. Ich denke man wird sich sehen. Meine Tante und mein Onkel fahren mit ihren 3 Enkelkindern auch mit, außerdem ein Ehepaar vom letzten Jahr, und auf dem Fußballplatz habe ich gestern erfahren das ein Mannschaftskollege meines Sohnes auch zufällig da ist (klein ist die Welt) aber so brauchen wir uns um deutsch sprechende Leute keine Sorge machen.

Bis bald dann in der Sonne

Claudia, Peter,Tobias und Phillip

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mary41M Offline
                    Mary41M Offline
                    Mary41

Hallo zusammen,
                    wir fliegen am 25.06.07 von Weeze aus.Haben auch umgebucht,hatten vorher den Club Side dream gebucht.Wenn ihr die Bilder euch anschaut,dann wirst ihr warum.Wir sind auch schon sehr gespannt auf den Club,besonders unser 11 jähriger Sohn auf die Wasserrutschen.
                    😄 😄 😄
                    Gruß Mary

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • angsteA Offline
                      angsteA Offline
                      angste

"Mary41" wrote:
                      Hallo zusammen,
                      wir fliegen am 25.06.07 von Weeze aus.Haben auch umgebucht,hatten vorher den Club Side dream gebucht.Wenn ihr die Bilder euch anschaut,dann wirst ihr warum.Wir sind auch schon sehr gespannt auf den Club,besonders unser 11 jähriger Sohn auf die Wasserrutschen.
                      😄 😄 😄
                      Gruß Mary

Sind grad aus dem Golden Beach/Coast zurück, ihr werdt es nicht bereuen 😄

Nehmt am besten einen Schwimmreifen (mit Griffen) mit für die Rütschen, es sind IMMER zuwenig da, weil kein Kind die Dinger wieder abgeben möchte.

Viel Spaß.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • olinewitschO Offline
                        olinewitschO Offline
                        olinewitsch

😄 😄 😄 😄 😄 Noch 3 mal schlafen 😄 😄 😄 😄

Schwimmreifen sind schon mit Edding beschriftet und liegen vorm Koffer. Ich kann nur hoffen das es genauso klasse ist wie im letzten Jahr.
                        Freu mich auf alle netten Menschen die wir kennenlernen werden.
                        Am meisten aber auf den wunderschönen Grillabend mit Feuerwerk am Strand.

Claudi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • olinewitschO Offline
                          olinewitschO Offline
                          olinewitsch

"Mary41" wrote:
                          Hallo zusammen,
                          😄 😄 😄
                          Gruß Mary

Hallo Mary !
                          Kurze Frage war der CGB überhaupt noch frei ? Eine BEkannte hat mich gerade angerufen denn sie hatte auch Side Dream gebucht (HORROR), ihr hat man von GTI gesagt der CGB ist ausgebucht. Sie hat jetzt das Stone Palace genommen (auch gut) aber ich frage mich nun ausgebucht ????? Wird es voll im CGB.

Claudi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mary41M Offline
                            Mary41M Offline
                            Mary41

Hallo olinewitsch,

wir haben vor einer Woche umgebucht,und da waren noch ein paar Zimmer im CGB frei.Jetzt noch eine Frage von uns,wo bekomme ich diesen Schwimmreifen her ???

Gruß Mary 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 89sunshine8 Offline
                              89sunshine8 Offline
                              89sunshine

Hallo Mary41

Die Schwimmreifen befinden sich immer im Pool, oder vor der Treppe der Rutschen (Juli2006). Diese werden vom zuständigen Personal aus dem Lager geholt. Der schnellere, hat halt so einen Schwimmreifen, den er aber nicht so schnell wieder hergeben möchte :). Sonst kannste auch von DE einen Schwimmreifen oder ne "Schwimmliege" mitnehmen, ist kein Problem.

Und sowieso, es gibt auch Rutschen, welche man nur OHNE Schwimmreifen benutzen kann.

Viel Spass im CGB und GC 🙂

Gruss Aleyna 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mary41M Offline
                                Mary41M Offline
                                Mary41

Vielen Dank für die Info 89sunshine,

wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub, vor allen nach so vielen positiven Anmerkungen in diesem Reiseforum.

Genau das was du vorgeschlagen hast haben wir auch vor. Wir möchten uns von DE schon Schwimmreifen mitnehmen und von daher wollten wir Fragen wo man diese bekommt.

Da olinewitsch nicht weit von uns entfernt wohnt denn wir kommen aus Duisburg kann sie uns da vielleicht einen Tip geben.

Also dann Aleyna nochmal Dankeschön !!!

Gruß Mary 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • olinewitschO Offline
                                  olinewitschO Offline
                                  olinewitsch

"Mary41" wrote:
                                  Vielen Dank für die Info 89sunshine,

wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub, vor allen nach so vielen positiven Anmerkungen in diesem Reiseforum.

Genau das was du vorgeschlagen hast haben wir auch vor. Wir möchten uns von DE schon Schwimmreifen mitnehmen und von daher wollten wir Fragen wo man diese bekommt.

Da olinewitsch nicht weit von uns entfernt wohnt denn wir kommen aus Duisburg kann sie uns da vielleicht einen Tip geben.

Also dann Aleyna nochmal Dankeschön !!!

Gruß Mary 😄

Wir haben so einen Reifen im Baumarkt gekauft, aber im letzten Jahr schon. Als wir im letzten Jahr im CGB waren konnte man die Reifen auch vor dem Rutschenpark im Shop kaufen.
                                  Wir kommen übrigens aus Voerde (Wesel) also echt nicht weit von Duisburg eintfernt.

Liebe Grüße Peter, Claudia, Tobias und Phillip Olinewitsch

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mary41M Offline
                                    Mary41M Offline
                                    Mary41

Hallo Claudia,

da hast du recht das ist nicht weit entfernt.

Wir werden hier noch einmal schauen und vielleicht werden wir noch einen Reifen auftreiben. Wenn nicht schauen wir vor Ort.

Wir wünschen euch einen guten Flug und sehen uns vielleicht im CGB, wir würden uns freuen. 😄 😄 😄

Liebe Grüße Frank, Mary und Niklas

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • annika05A Offline
                                      annika05A Offline
                                      annika05

Hallöchen sind gerade Vom CGB zurück .

Also das ist wirklich eine super tolle Anlage mit eigentlich nur kleinen
                                      Minuspunkten und einen großen zuerst die kleinen also wir hatten etwas Pech mit der Putzfrau kam eigentlich immer zur falschen Zeit nämlich genau dann wenn unsere kleine schlief und das auch noch am Ende des Urlaubs und auch mit dem Handtuch wechsel hatte sie leichte Probleme wir hatten eigentlich immer zu wenig Sauberkeit war aber in Ordnung.
                                      Hatten ihr auch ganz am Anfang Trinkgeld gegeben hat aber nicht geholfen aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit,und mit der Klimaanlage hatten wir auch so unsere Probleme oder vielmehr mit der Karte die man dafür bekommt sie funktionierte nie lange war aber auch nicht so schlimm man konnte auch so um diese Jahreszeit zurecht kommen.Und jetzt der etwas größere Mengel das sind die Russen die wirklich stark vertreten waren ich meine nicht alle aber die die sich beim Essen einfach nicht benehmen können und die auch nie gelernt haben das man sich in einer Reihe hinten anstellt.
                                      Und es wäre schöner wenn sie Essenszeiten im Hauptretaurant etwas verlängern würden weil so gegen sieben Abends bis acht war es sehr voll danach ging es .Es gehen glaube ich fast alle um sieben zumindest wenn man relativ kleine Kinder hat weil um acht die Minidisco anfängt.
                                      Können nicht verstehen warum das nicht verlängert wird zb von 18.30-21,30 oder auch Karten vergibt das eine truppe von dannn bis dann und die andre danach gehen darf ,also das fanden wir wirklich schrecklich teilweise die Fülle und Lautstärke im Hauptrestaurant
                                      und das Benehmen mancher Gäste .
                                      Aber sonst ist alles perfekt zumindest für uns wir haben zwei Kinder eins 21 monate und der andere 6 .
                                      Das Rutschenparadies ist wirklich super .Man kann aber auch alle Reifenarten und Luftmatratzen da kaufen und ich fand es jetzt auchnicht wer weiß wie teuer hatten aber auch sebst was mit
                                      Übrigens falls jemand da ist der auch vom 4.06-18.06 da war zb
                                      Eltern von der Lea dann einen schönen Gruß von Jan und ganz schöne grüße von Jan an Max aus Hamburg Jan war ganz traurig das er dich erst heut am Abreisetag kennengelernt hat .Und schöne Grüße an Leon und Nico mit Eltern melden uns die Tage bei euch Habt ihr die CD noch gekauft ich hab es total vergessen hoffe ihr habt sie Grüße an alle Die Beckis

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pia-leonieP Offline
                                        pia-leonieP Offline
                                        pia-leonie

Hallo Ihr ,

wir fliegen am Freitag 22.6.07 zum 2.ten mal in den Club und sind sehr gespannt wie diesmal nun wirklich ist! Wir das sind 4 Erwachsene und 4 Kinder! Unsere Freunde fliegen schon zum 5.ten oder 6.ten Mal in den Club! Vielleicht tifft man ja ein paar bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr! Hoffe nur, das das mit den Russen nicht so übel ist wie viele in den Bewertungen schreiben! Wir kennen das aus anderen Club's in Belek! Vielleicht lernen wir ja den einen oder anderen kennen, dessen Beitag ich gerade im Forum gelesen habe! Wir sind aus Solingen und eine ziemlich lustige Truppe! Unsere Kinder 2 Mädchen (8+9) und unsere Jungs (10+14) hoffen auf ein paar nette Kids in deren Alter! Vielleicht meldet sich ja heute oder morgen noch jemand der auch in dieser Zeit da ist, wir bleiben 3 Wochen im Club! Und in den Herbstferien fliegen wir nochmal hin! Unsere Kids finden den Club einfach nur genial!

Letztes Jahr war es das Paradies auf Erden für uns! Für jeden etwas dabei, tolles Essen und vor allem nette Leute! Wir hoffen auch den ein oder anderen Animateur wiederzusehen!

Liebe Grüße
                                        Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mary41M Offline
                                          Mary41M Offline
                                          Mary41

Hallo pia-leonie,

wie bereits schon hier geschrieben fliegen wir ebenfalls in den Club.
                                          Unser Flieger geht am 25.06.07 und wir bleiben 2 Wochen. Auch wir haben einen 11 jährigen Sohn dabei der sich schon riesig freut, vor allem auf die Wasserrutschen. Wir kommen aus Duisburg und erkennen wird man uns sicherlich anhand der Trikots unseres Sohnes vom MSV.

Also dann, wir wünschen wir euch einen guten Flug und sehen uns vielleicht im Golden Beach Club !!!

Gruß Mary :Dm

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 14 von 19
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag