wann geht es für euch wieder in die schöne türkei?
-
-
Hi, bei uns dauert es noch ewig!!!!
Wenn es denn so klappt, wie wir uns das vorstellen, ist es an 22.07.2006 für 14 Tage soweit.
Wir haben also noch lange 416 Urlaubslose Tage vor uns!!!
Aber an dem Tag, wo die Sommerkataloge 2006 rauskommen, stehen wir im Reisebüro und buchen das Kamelya World Holiday Village. -
Wir fliegen am 7.6. in den Club Alantur freu
Nur warum haben die auf Ihrer Homepage das Gästebuch geschlossen wunder ??????
Gruß Chrissi -
Bei uns am 29. 6. für 2 Wochen nach Colakli. Club Alltoura

-
Hallo Türkeireisende,
meiner Einer darf zum ersten Mal am 2.8 in die Türkei.
Nähe Belek ins Hotel Mega Saray, von dem man nur gutes lesen kann.
Hoffentlich bleibt das so bis zum August:-)Na dann, wünschen wir uns am besten mal gegenseitig viel Spaß im Urlaub
Gruß vom Richard -
Hallo!Bin erst gestern aus der Türkei gekommen,habe meine E-Mails nur überflogen,und mein Mann hat alles gelöscht ,deshalb antworte ich hier,wo in Belek ich schon einmal war!
Papillon Zeugma!!!-super!
Rixos(Jetzt Papillon Ayscha(?))-super
Ic Hotel Santai(naja,waren wohl verwöhnt,siehe oben!)
Heuer geht es am 24 Sept. in den Magic Life Siren City,bin schon neugierig.
Liebe Grüße Estrid! -
Hallo zusammen,
wir fliegen am 02.08-16.08 nach Titreyengöl ins Venüs.
waren im Okt. 04 schon einmal da , und fanden es super.
2Ew und 2 Ki freuen sich schon riesig.
Wir wünschen allen einen wunderschönen Aufenthalt in der schönen Türkei.
Gruß
Sven -
Hallo!!!!! Wir fliegen in 30 Tagen auch in die Türkei nach Side-Colakli /Club Golden Beach
(ehemals Petro Club)freuen uns schon total und hoffen es wird ein schöner
Urlaub mit unseren Kindern,wünschen auch allen die noch Urlaub machen in
der Türkei einen Klasse Urlaub!!!!!!!! -
Halli, Hallo, wir, das heißt 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 und 12 fahren am 31.07.2005 zum 4. mal in die Türkei. Wir fliegen ab Frankfurt ins Kemer Holiday Village für 2 Wochen und freuen uns schon alle sehr darauf. Letztes Jahr Djerba war nicht so der renner deshalb ist die Vorfreude noch größer. Wünsche allen noch einen schönen Urlaub und grüße alle herzlich die aus irgendwelchen Gründen leider zu Hause bleiben müssen.
-
Hallo Liebe Türkei Fans,
wir haben heute unsere Tickets erhalten.
Freude war Riesen gross, wir fliegen am 24.06.05 ins Süral Resort.
Wir das sind 2+1.
Ist vielleicht in der Zeit noch jemand im Süral Resort.Gruss an alle und vor allem einen schönen urlaub
wünscht Fussballfranki -
Halli Hallo.....
Bei mir sind es jetzt nur noch 7 Tage!Wir sind für ne Woche in Konakli im Hotel Sun Queen Beach!Und am 30 September geht es ins Royal Vikingen für zwei Wochen!!
Freu mich schon soooo.....
Lg Selma -
hey ihr,
wir sind gestern erst zurückgekommen
jetzt werden wir mal checken, ob im oktober noch freie plätze vorhanden sind und ob der geldbeutel noch ein paar tage zuläßt.
es grüßt der türkeiurlauber -
Hallo Estrid,
Also ich kann Dir nur gratulieren, das Magic life sirene city ist wirklich ein super Hotel. Wir waren vor 2 Jahren da und keiner von uns ( 2 Erw. 2 Kinder 10+16) wollte schon wieder nach Hause. Also freu Dich und nimm Dir Anziehsachen mit die ein bisschen zu weit sind, dann hast Du was für die Rückfahrt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
Estrid schrieb:Hallo!Bin erst gestern aus der Türkei gekommen,habe meine E-Mails nur überflogen,und mein Mann hat alles gelöscht ,deshalb antworte ich hier,wo in Belek ich schon einmal war!
Papillon Zeugma!!!-super!
Rixos(Jetzt Papillon Ayscha(?))-super
Ic Hotel Santai(naja,waren wohl verwöhnt,siehe oben!)
Heuer geht es am 24 Sept. in den Magic Life Siren City,bin schon neugierig.
Liebe Grüße Estrid!Liebe Grüße
Bärbel
PS Auch wir sind wieder in der Tuerkei, aber in Side . Melas Ressort. -
Ole, ole,
noch ca. 16 Stunden, dann ist der Abflug (zumindest geplant!).
Hoffe, das Royal Wings enttäuscht uns nicht. Das Grand Side vor drei und vor allem das Mega Saray im letzten Jahr waren echt toll!
Auf einen tollen Urlaub, bis in 14 Tagen, dann mit meinem Erfahrungsbericht und neuen Bildern!
Gruß an Alle
webgerry