Big Brother
-
Na, ja wir stochern ja auch bloß alle im BB-Nebel rum.

Jeden morgen die Einschaltquoten sehen und sich dann Gedanken machen müssen, wie schreibe ich das BB-Drehbuch um. Wer bekommt mehr Sendezeit, welche Szenen werden gezeigt und wer wird wie dargestellt damit die Leute auch anrufen.
Ich habs nicht leicht.
-
Na ich hab da mal bei Premiere reingeschaut, aber ganz im Ernst länger als 5 min. kann man sich das nicht geben!
Entweder sie reden so undeutlich oder leise, oder es wird einfach weggeschalten und du guckst eine Wand an oder das leere Schlafzimmer
richtig aufregend!
Ich frag mich echt wer das Programm bei 'nem Bezahlsender abonniert
Soooooooooo langweilig kanns einem doch gar nicht sein, den ganzen Tag. Das müssen echt Hardcore Fans sein. Ich find die Tageszusammenfassung manchmal schon übel, jeden Tag? Neee! Und dann vierundzwanzig Stunden ??? 🤪

-
jawohl, wir dürfen über Hassan reden,
vom Sturz soll wohl nix gezeigt worden sein, also war es nicht beredenswert, es sind ja alle mal gestürzt. Was sagt mir das, er mußte mal raus, mit Naddel was besprechen, denn sie hat ja BB- Hausverbot.
Wieder mal wird er bevorzugt behandelt wie schon so oft ! -
Als Sympathieträger der ersten Stunde der Staffel wird alles versucht Hassan bei Laune zu halten. Das schlimmste was BB passieren kann, ist doch wenn Hassan das Haus verlässt.
Vielleicht läuft da auch eine kleine "Erpressung".Alex u. Caro bringen es nicht, Marcel ist Einzelkämpfer, Isi zwar toll aber nicht für alle
und Kevin hm dickes
.
Die Anderen langeweile.Hassan kommt ins Haus zurück u. verkündet er wird Papa. Na ist das eine Geschichte.

Papa schreibt einen Brief, wie Stolz er ist u. alle lieben sich bis zur nächsten Nominierung.
oder alles ist ganz anders

-
@erik e
Im wahrsten Sinne,Kevin ist mir auch ein ganz dickes
,aber vielleicht ist das
am Montag wieder etwas leichter.
Aber schönes Drehbuch das du da schreibst.Wie wäre es wenn du es mal an BB schickst?Nur falls den da nichst mehr einfällt denn Caro hat ja jetzt die Katze aus dem **** gelassen.Wie entäuscht wird seine kleine Fangemeinde im Haus wohl sein und wie bekommt man die beiden auf die Liste
-
Es darf fleißig spekuliert werden, was Hassan draussen "getrieben" hat.

Die Nomi's für die Liste sind absolut offen für Montag. Gut Alex kommt rauf aber dann

Wenn Caro die Stimmen von Mandy u. Tanja bekommt, die können sich doch auch nicht riechen, dürfte das sogar reichen. :?Alex u. Caro auf der Liste
Isi wird geschütztso machen wir das

-
Bloß wer soll Franco auf die Liste setzen

Mit Franco holt man doch auch niemanden vom Sofa hoch um anzurufen. Der muß erstmal eine Geschichte abliefern. Einen kleinen Streit mit Alex vom Zaun brechen, das wärs.Laufen da etwa absprachen zur Nominierung Isi betreffend :? Glaub da gab es ganz klare Anweisungen an Hassan auf die Bewohner einzuwirken.
Kevin scheints kapiert zu haben.
-
ICH HAB GELESEN, DASS TANJA SICH VON ALEX SCHON LÄNGST GETRENNT HAT UND AUCH IHRE FAMI MIT DEM NIX MEHR ZU TUN HABEN WILL.
ER SOLL SIE SCHON ÖFTER BETROGEN HABEN UND NUN SOLL SIE DIE SCHNAUZE VOLL HABEN. HOFFENTLICH STIMMT ES.
ALEX IST JA GAAAANZ SCHÖN EIFERSÜCHTIG, WENN MARCEL MIT CARO RUMHÄNGT....HEHEHEHE -
als ob dieser *********** chancen auf die kohle hat..... glaub ich nicht...

-
echt..das wusste ich nicht.. ist ja der hammer...
eigentlich müsste es einen BB-boykott geben bei soooooooo viel manipulation!!

-
Hassan gewinnt schon mal nicht, der ist mir zu agressiv. Wie der immer auf die kleinsten Kleinigkeiten von Tanja reagiert, finde ich nicht so berauschend. Von wegen, "der klatsche ich eine und wenn morgen meine Koffer vor der Tür stehen", geht schon mal gar nicht. Das nur, weil sie gesagt hat, "könnten die zwei Männer auch beim Teppich schruppen mithelfen.

Ich glaube Isi sagte auch schon mal, "Hassan nimmt keine "Befehle resp Wünsche" von Frauen entgegen, bei dem muss alles von einem anderen Mann kommen".Gestern zu Tanja!
Also das Mädchen ist mehr als gutmütig, fast schon dumm. Alex fährt eindeutig zweigleisig. Der redet nicht nur Caro "tot" lol der fährt die sogenannte "ich mach doch gar nix" Schiene. Diesen Schwiegersohn, möchte ich nicht geschenkt.
Nora, wie alt ist die? knapp 50. So alt wie ich. lol Was soll man dazu sagen? Wieder mal drei Frauen auf der Liste.
Zeigt mir, dass sie sich in Konkurrenz mit wesentlich jüngeren Frauen sieht. Hat das Spiel überhaupt nicht begriffen. So wird des nix.Isi. Wählt Franco.
oh man Isi, du raffst es nicht, der will dir nix. Dieser Blick als sie ihn für´s Paradieszimmer wählte. 
Allerdings werden ihm dies die isi- anhänger ein klein bißchen übel nehmen.
Kevin .... Langweiler.
Mandy .... wenn jemand hinterdackelt, dann doch wohl sie.
Tanja, gefällt mir, die lässt sich nichts gefallen.
Marcel, gefällt mir auch. Spricht Dinge an, die auch mal nicht gut ankommen, witzig, aber respektsvoll.
Steffi, aus der, werde ich noch nicht ganz schlau. Manchmal finde ich sie wunderbar gradlinig und dann wieder naiv.
-
Blödheit hat einen Namen-Nora.Wie blond war die denn gestern Abend?
Hatte sie doch schon den Dicken in der Hand und nimmt wieder Isi.Rafft die denn gar nicht`s?Bin auf die Reaktion von Isi gespannt,habe gestern noch ein wenig auf Premiere geschaut,schäm
,und da war sie stink sauer.
Tja ,erik da bist du am nächsten Montag wohl wieder gefragt.
Was die Sache mit Alex und seiner Tanja angeht,lächerlich sie wollte ihm doch ordentlich den Kopf waschen -habe ich etwas verpasst?
Ich freue mich auf den Tag an dem das blonde Dummchen sieht,was wir schon gesehen haben.Aber am allermeisten wenn die guten Freunde ihren gradliniegen Alex beim ... zuschauen dürfen.Da muß er sich jetzt schon seine Ausreden zusammenbasteln.
Also,lasset uns abwarten
-
Die Isi raffts nie, merkt die das nicht, das Keiner was von ihr will ? Franco freute sich so sehr, das er sie am liebsten gewürgt hätte.
Warum hat Nora nicht den Dorfpfarrer Kevin auf die Liste gesetzt, sie war doch nahe dran, dann hätten wir mal sehen können wie er draußen dasteht !
Und er wäre eine Woche im Selbstmitleid versunken !
Ich war eigentlich immer auf Alex Seite, aber nun das geht gar nicht mehr, er kappiert nichts, wenn er jetzt nicht von selbst geht, dann hat er sich aber bei allen ins aus geschossen. Ich glaube aber heut Abend liegen die zwei wieder vereint in einen Bett
-
Die Freundin von Alex hat doch alles gesehen und toleriert das noch...Wie kann man nur so blöd sein...

Der denkt sich doch jetzt, dass er ne Freikarte hat....und danach ging er gleich wieder zu Caro und hat sie umarmt...Aber Kevin kann ich eigentlich gut leiden...Respekt, dass er so schnell so viel abgenommen hat...aber mein Favorit bleibt Marcel...
Und die Reaktion von Franco als Isi ihn gewählt hat, war einmalig....