Mit Turkmenistan Airlines nach Bangkok
-
Ahh gerade habe ich besagtes Flugangebot in ebay gefunden.
Sehr schön auch die Beschreibung zum Stopover:"Turkmenistan Airlines (T5), Boeing 757, Stopp in Ashgabad (ASB) auf dem Hinflug 2 Std. auf dem Rückflug 1,5 Std. Cafe, Bar, Snacks und Shoppingmöglichkeiten auf dem Flughafen in Ashgabad (Hauptstadt)
Turkmenistan ist ein reiches Land (Erdgas und Baumwolle). Die Flugzeuge sind alle weniger als 10 Jahre alt (teilweise erst ganz neu gekauft), direkt von den Boeing Werken, die eine Vertretung in Ashgabad haben"Dann mal nichts wie hin.Flugpreise liegen übrigens zwischen 50-100€ unter denen von der Thai

-
Wie bereits erwähnt, eine echte Herausforderung! Ich bin schon gespannt auf die Erfahrungen der ersten "Pioniere", immerhin kann man in Thailand mit 50 - 100 Euro so einiges anfangen.
-
Hallo Berija, also nichts gegen die Aeoroflot, aber auch die würde kein vernünftig denkender Mensch buchen, wenn es für ein paar € mehr einen Nonstop-Flug mit der Thai nach Bangkok gibt. Und hier ging es ja nunmal um das Flugziel Bangkok.
-
Was ist daran unqualifiziert Berija?
Es ist doch nunmal klar das jeder Mensch möglichst schnell von A nach B kommen will. Heisst also erste Wahl nach Bangkok ist ja wohl eine Nonstop-Verbindung und auf Langstrecke natürlich auch so angenehm wie möglich (inflight-entertainment, service etc. ) . Und wenn ich doch für den fast identischen Preis einer Aeroflot oder Turkmenistan eine Thai bekommen kann, ist das wohl mehr als qualifiziert, diese Verbindung zu wählen.
Auf der anderen Seite würde ich ja auch nicht , wenn ich nach Moskau oder so will, die Thai nehmen, na klar nehm ich dann die kürzeste Verbindung. Eben die Aeroflot.
Aber verkauf mir jetzt bitte nicht die Aeroflot oder die Turkmenistan als gleichwertig mit den asiatischen, arabischen oder deutschen Airlines. Das ist schlichtweg und einfach Nonsens. -
messiane wrote:
Hallo Berija, also nichts gegen die Aeoroflot, aber auch die würde kein vernünftig denkender Mensch buchen, wenn es für ein paar € mehr einen Nonstop-Flug mit der Thai nach Bangkok gibt. Und hier ging es ja nunmal um das Flugziel Bangkok.Fällt einen wirklich nichts mehr zu ein, ich habe schon Angebote gesehen, da war Aeroflot 200,- € günstiger und das ist schon eine Menge Holz! Und wie gesagt, was ist hast du denn gegen Aeroflot? Bist du schon einmal mit denen geflogen und kannst die beurteilen?
Ich finde solche Äußerungen mehr als beschämend!
Grüße
-
Ja, ich bin schonmal mit denen geflogen Ronny, allerdings nicht nach Bkk. Also kann ich mir da durchaus ein Urteil erlauben.
Falls du mir damit unterstellen willst ich wäre ein Feind der russischen Wirtschaft , empfehle ich dir dringend mal in diesen Thread zu schauen, was ich von Anfeindungen halte: Warum haben Hotels schlechtere Bewertungen wenn viele Russen Gäste sind (oder so ähnlich) .
Mal davon abgesehen geht es hier nicht um 200€ sondern der Flug mit dieser Turkmenistan kostet 495 +Steuern+Spritzuschlag etc. kommt also locker auf 650€ , dafür bekomm ich auch ein Sonderangebot bei der Thai. Soviel dann zum Thema beschämend, unqualifiziert etc. -
@messiane
genau das meinte ich
es ist uninteressant ob du emirates, thai oder was auch immer besser findest
oder ob du einen eigenen Monitor brauchst und ob ein paar euro sparendir nix bdeuten.
die frage war nur ob jemand diese airlne kennt.
und nicht ob irgendjemand einen monitor im sitz besser findet und dafür nen 1 euro mehr ausgebit oder was auch immerim übrigen non stop finden viele nich immer am besten.
und kann man ab den meisten deutschen aiports auch gar nicht fliegen
und damit ist es kein non stop flug für mich wenn ich von berlin nach frankfirt fliege und dann mit der thai nach bkk oder ob ich von berlin z.b. nach moskau fliege und vo dort nach bkk
ach ja ich kann ab berin nin stpo mit ltu fliegen. aber die viel viel schlechetr als die aerflotund jetzt mache ich genau das was ich gerde verurteilt habe,
ich komme massiv von der eingangsfrage ab. asche auf mein haupt
-
Zu Turkmenistan Airlines konnte tatsächlich bisher noch keiner was sagen, deshalb sind wir ja so gespannt auf die Berichte der "Pioniere".

Auf Aeroflot kann ich ebenso verzichten, gleich zu welchem Preis, wie auf gegrillte Heuschrecken an einem thailändischen Strassenstand. Auch wenn ich da schon so einige Sate-Sticks gegessen habe.