Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, aber nur wenn due mir das Iglu in der Wüste baust, sonst ist mir das viel zu kalt!
Warst Du schon mal in der Wüste? -
Ich bin kein wirklicher Opernfan,aber meine Lieblingsoper Carmen und auch ein paar andere habe ich schon gesehen und gehört.
Bist du als fast Schweizerin denn schon mal in Genf gewesen? -
Wir haben unseren 1. Billigflug nach Genf gemacht und haben dann festgestellt, dass der Flug das preiswerteste des ganzen Wochenendes war.Sonst bin ich nur unterirdisch durch die Schweiz gefahren.
Warum mögt ihr nicht gerne fliegen? -
unterirdisch = Tunnel und so haben wir nicht wirklich was gesehen
Hast Du eine Lieblingsstadt? -
Steht z.Zt. nicht auf unserer Wunschliste, da ich absolut keinen Vertrag mit Bergen habe. Ich bekomme eigentlich schon feuchte Hände, wenn ich die auf Bildern sehe.
Aber wer weiß....
Meine absolute europäische Lieblingsstadt ist Kopenhagen.
Habt ihr schon mal eine ganze Wohnung selber renoviert? -
Na klar, mit allem, was dazu gehört, streichen, tapezieren, Fliesen und Teppichboden verlegen und..., und..., und...
Bist Du handwerklich geschickt?
-
Nein, leider gar nicht, aber mein Mann und so hat er jetzt auch den schwarzen Peter und darf unsere Miniwohung fertig renovieren, damit sie dann endlich wieder vermietet werden kann.
Kannst Du Torten selber backen? -
Ich esse kaum Torten, daher backe ich auch keine.
Hast Du eine Lieblingssendung im TV?
-
Ich bin bekennender Tatortfan.
Hast Du schon zu Abend gegessen? -
Heute erst das schon für Samstag geplante Cordon bleu mit Katroffeln und Porree
Was machst Du mit Resten? -
Oft koche ich für 2 Mahlzeiten, so wie heute das Gulasch - das gibt's dann nochmal übermorgen. Oder ich gefriere auch mal ne Portion für 2 Personen ein. Ansonsten esse ich einen kleineren Rest am nächsten Mittag.
Wie machst Du das ?
Ein neues Buch wartet auf mich, vielleicht bis später, schönen Abend noch 💏
-
Ganz genauso.
Ich gucke mir jetzt in ruhe den 1. Teil von "Säulen der Erde" im Fernsehn an und beschließe dann, ob mir die Verfilmung gefällt.
Welches neue Buch wartet auf Dich?

)