Sport
-
Jordan, es gibt schlimmeres als gegen den Viertplatzierten (mehr dürfte nicht drin sein für die deutsche Mannschaft) der Eishockey WM 2010 auszuscheiden...

Aber Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, super gekämpft!
-
ich denke Deutschland hat es absolut verdient weiter zu kommen ,ich drücke den Jungs die Daumen ,wenn wir zu blöd sind und diese Gelegenheit auslassen unter die ersten 4 zu kommen dann haben wir es auch einfach nicht verdient,toll das ihr es Zuhause geschafft habt Kompliment, wir Schwetzer waren ja letztes Jahr zu dämlich.
-
Ein Frühlings-Märchen

Halbfinale, das kann man beinahe wirklich als Wunder bezeichnen. Man erinnere sich an die Auftritte in der Schweiz 2009 und in Vancouver.
Positiver Nebeneffekt ist die neue Weltranglistenposition 9, welche unserem Team bei der nächsten WM, Russland (1), Slowakei(8) und Frankreich(16) bescheren wird.
Fred, kleiner Trost
, die Schweiz ist auf 7 vorgerückt, hat die Slowaken verdrängt 
-
A bisserl Raff´n gehört doch zum Eishockey dazu. Des passt scho!
-
Deutschem Team drohen Sperren nach Tumulten21.05.10
Der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft drohen wegen der tumultartigen Szenen nach dem Viertelfinal-Sieg gegen die Schweiz Sperren für das WM-Halbfinale gegen Russland.
Und das gegen Russland
,könnte ein gutes Omen sein ich drücke euch die Fäuste ä Daumen wollte ich sagen 

nicht wahr Fred Jordan`?