Germanys next top model
-
Mujer wrote:
urlaubsexperte wrote:
"Hinter jedem starken Mann steht immer eine starke Frau!"oder
hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat sie zu bremsen ....
alles schon erlebt

GENAUUUUUU.......DU SAGST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hallo Zusammen,
bevor wir hier noch ganz OT werden, der Sinn einer Partnerschaft besteht doch in der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, egal was der andere beruflich macht, wieviel er/sie verdient, die sogenannte Stellung in der Gesellschaft ist und dabei den Partner/in in jeder Hinsicht zu unterstützen und nicht "kleinzuhalten" und bis auf die Treue auch die nötigen Freiräume zu gewähren,
soweit mein "Wort zum Sonntag"
LG Peter

-
und hier die Antwort zum Sonntag:
Peter, im Großen und Ganzen geb ich Dir recht. Aber nicht in allem, aber das bist Du ja schon gewohnt.

Meiner Meinung nach spielt das Berufliche, der Verdienst und die Rolle in der Gesellschaft schon eine große Rolle in der Beziehung. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
Sagen wir mal ein gleich hoher Grad an Intellekt ist schon sehr wichtig in der Beziehung. Ebenso der Verdienst, denn gerade viele Männer haben Probleme damit, wenn die Frau mehr verdient und besser situtiert ist und umgekehrt. Welche Frau lässt sich gerne aushalten oder findet es toll, den Mann nach Geld fragen zu müssen, wenn sie mal shoppen gehen möchte.
Soll nicht heissen, dass eine Beziehung zwischen Automechaniker und Ärztin nicht funktionieren könnte, allerdings so ein klein bisschen sollte man den Spruch „gleich und gleich gesellt sich gerne“ nicht ganz außer Acht lassen.
Ich betone nochmals ... es sind meine Erfahrungswerte. -
Mujer wrote:
Peter, im Großen und Ganzen geb ich Dir recht. Aber nicht in allem, aber das bist Du ja schon gewohnt.
........und darum freue ich mich über jede Antwort von Dir

Ein Kollege von mir ist über 25 Jahre mit einer Ärztin verheiratet, sie haben 2 liebe Mädchen großgezogen und alles läuft bestens, nur ein Beispiel, dass es auch anders geht.
Doch ich gebe auch Dir recht, mit einem Typen aus der Boah-ey Fraktion, der nicht mal seine Schuhe alleine binden kann und sich den ganzen Tag Talkshows reinzieht, von Dosenfutter und Mc D... lebt, wird es auf Dauer wohl nichts.......
LG Peter

edit: und nun bitte zurück zu den "Topmodels"
"Zack, die Bohne"

-
es macht spaß euren schlagabtausch zu lesen.
zum thema frau verdient mehr:
normalerweise ist es ja eher so, dass eine frau bzw. mädchen sich an einen gut situierten mann ranmacht, damit sie ein besseres leben hat....
ich hab schon 4x die erfahrung gemacht, dass männer bzw. jungs dachten ich hätte ja ein nettes häuslein u ein schickes auto... da kann man sich ja mal ein-nisten... ich merk das sofort.
mein standardspruch dann: das erste was weg ist, wenn ich mich scheiden lasse, sind haus und auto..grins - WEG IST ER!
und dann erfahre ich später, dass er in die wohnung/haus seiner neuen freundin eingezogen ist.
Dieses prostituierten-verhalten gibt es immer öfter auch bei kerlen.
-
WIE HEIßT ES SO SCHÖN:
MANN UND FRAU PASSEN NICHT ZUSAMMEN, AUßER IN DER MITTE...

-
-
Mujer wrote:
iranea wrote:
..... Monsieur Rolfe ......wenn ich den schon sehe, geht mir`s Messer in der Tasche auf

HAHAHAHA....LACHSCHLAPP....

GENAU..... DA WÜNSCHT MAN SICH "MR. DRAMA-BABY" GLATT ZURÜCK!!!!!!!!
-
venus-lady wrote:
Mujer wrote:
iranea wrote:
..... Monsieur Rolfe ......wenn ich den schon sehe, geht mir`s Messer in der Tasche auf

HAHAHAHA....LACHSCHLAPP....

GENAU..... DA WÜNSCHT MAN SICH "MR. DRAMA-BABY" GLATT ZURÜCK!!!!!!!!
ich wünscht drama baby wäre noch da. rolfe spricht immer so nach text finde ich .
wanda wäre auch mal ne brünette das wäre nicht schlecht
-
wenn ich an die Szene mit Mr. Rolf denke als ein Model dem Kunden sagte das sie sich nicht gut fühlte ...
Dass Gesicht von dem Typen und die Art die der drauf hat
..... so ein *********** ... einfach nur lächerlich.
Sowas könnte ich als Coach bzw. Boss absolut nicht ernstnehmen

Manche meinen wirklich ein etwas "erhöhter" Posten genügt und schon ist man wer ...

-
Der, ach-so-über-alles-erhabene Hr. Rolf (auf diesen Namen hören die meisten Schäferhunde
) schoss für mich den Vogel ab, als er auf die Frage eines Interviewers über die momentane Lokation des australischen Strandes "Ooohhh, nasch fünf Woschen ohne Sex müsse man sisch nischt wundärn, wenn es da die Mädschen zwischen den Beine kriibelldt und die Bruusdwarsen ausch hart werdän, bei all den Beachboys 'ier" zum Besten gab. Hallo, tiefer geht es wohl kaum noch, vor allem, wenn ich an die Mütter der Teilnehmerinnen, allen voran jene der 16jährigen Jennifer, denke. Das nenne ich mal äußerst niveaulos - soviel zum Thema Gina Lisa wäre etwas zu prollig mit dem Hinweis, es handle sich bei GnTM nicht um einen Bewerb als Miss Einkaufswagen - O-Ton, Hr. Scheider R. -
da sieht man doch mal welch Geistes Kind der ist.
Ein paar Wochen "Entzug" und dann reichen also ein paar sonnengeküsste, glattrasierte Surferboys zum glücklichsein.
Ist ja eigentlich so gesehen eine Frechheit der Frauenwelt gegenüber.
Aber wie soll der schon wissen wie Frauen im Bezug auf Männer ticken. Das wissen die wenigsten Heteros ja nicht mal ........ -
Ich denk mal die arme wollt die Kunden nur vorwarnen, dass sie wg ihres Unwohlseins nicht sooooo super sein wird. Sie wollte doch niemanden verschrecken. Woher soll sie wissen, was man darf u was nicht!!!
@ Isy. Ja, genau!!!!!
@ Iranea: tolle Imitation von Rolfe....schenkelklopf....!!!!!
@ Mujer: Exakt mal wieder ins Schwarze getroffen!!! Wenn wir Frauen einen Mann sexy finden, spielt es sich nicht unbedingt zwischen den Beinen ab... Herz und Kopf wären da auch noch intakt...hehehe

-
@ venus-lady
danke

Du sagst es.
Sexy finden hat schon was mit Zahlen bzw. Maßen zu tun. Nämlich mit mindestens 100+ (gerne mehr)
sozusagen, der Kenngröße zur Bewertung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens = IQ 
Und sorry, aber ich wage zu behaupten, wenn man ein Gespür dafür hat, dann sieht man das einem Mann schon von weitem an bevor er den Mund überhaupt aufgemacht hat ....
Da kann man dann notfalls doch noch schnell die Beine in die Hand nehmen .....Abgesehen davon, um wieder zum Thema zu kommen finde ich, dass es als Model einfach nicht reicht nur hübsch zu sein. Im gewissen Sinne macht der IQ auch schön, ehrlicher schön

-
venus-lady wrote:
... Herz und Kopf wären da auch noch intakt......und nicht vergessen eine starke Schulter zum Anlehnen, kräftige Arme die Dich halten, zärtliche Hände die Dich streicheln, sanft berühren und niemals wehtun....
wenn ich noch etwas übersehen habe, bitte ich um Ergänzung
LG Peter

edit: ...und damit wir zurück zu den Topmodels kommen >>hier<< der Link von Pro7 mit allen Mädels (auch Gisele). Die Fotos kann man als PDF Datei, speichern, ausdrucken und bei Bedarf auf den Nachtschrank stellen, in den Spind hängen oder was weiß ich noch
LG Peter

-
ich ergänze:
zärtliche Hände in Bratpfannengröße

Klavierspielerhände bei Männern gehen garnicht

urlaubsexperte wrote:
Die Fotos kann man als PDF Datei, speichern, ausdrucken und bei Bedarf auf den Nachtschrank stellen, in den Spind hängen oder was weiß ich noch
LG Peter
ich wüßte noch was .... mit Dartpfeilen drauf zielen ...