Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Big Brother
  6. Big Brother

Big Brother

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
1.3k Beiträge 71 Kommentatoren 198.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BrigitteB Offline
    BrigitteB Offline
    Brigitte
    schrieb am zuletzt editiert von

@Eric, recht hast. Und diese Mandy mag vielleicht hübscher sein als UNSERE Isi 😉 aber sie ist definitiv eine Hintenrum- Meckertante.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • erik e.E Offline
      erik e.E Offline
      erik e.

Schön, ein Isi-fan. Ich bin nicht allein.

🤗

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AloeVeraA Offline
        AloeVeraA Offline
        AloeVera

Die Isi ist zwar nicht besonders hübsch aber schon korrekt-wenigstens ist sie ehrlich und nicht so falsch wie diese Nerv-Caro. Tut so als ob sie kein Wässerchen trüben kann und dann beleidigt sein weil ihr Alex nicht mehr bei ihr schlafen darf... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HogitH Offline
          HogitH Offline
          Hogit

@eric,
          du bist doch nie alleine! 😉 Aber ich glaub wir müssen dich nun wirklich bald mal reinschicken, ins Haus! Die arme ISI müsste mal aufgebaut werden. 😛 😘

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Happy HolidayH Offline
            Happy HolidayH Offline
            Happy Holiday

Genau, eric geht ins Haus und wird dann von uns gesaft(schreibt man das so?).Wenn er dann gewonnen hat,die Kohle meine ich,nicht die Isi. Dann kann er uns alles ganz genau berichten was da so alles gelaufen ist.
            Was ich ganz toll finde das die Patienten im BB-Haus endlich schnallen das der Alex ein absoluter LOOOOOSER ist.Ich denke,hoffe,bete das er am Montag fällig ist und mit Isi zusammen 😉 auf die Liste kommt.Wer dann auszieht wissen wir ja schon.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • venus-ladyV Offline
              venus-ladyV Offline
              venus-lady

AloeVera wrote:
              Die Isi ist zwar nicht besonders hübsch aber schon korrekt-wenigstens ist sie ehrlich und nicht so falsch wie diese Nerv-Caro. Tut so als ob sie kein Wässerchen trüben kann und dann beleidigt sein weil ihr Alex nicht mehr bei ihr schlafen darf... 😆

SORRY, ABER WO BITTE IST ISI KORREKT????!!!!!!????
              VERGESSEN WAS FÜR INTRIGEN SIE ABZOG, ALS HASSAN SIE NICHT WOLLTE, UND BEINAHE HÄTT SIE DAS GLEICHE GETAN ALS SERAFINO SIE NICHT WOLLTE....DAS GING JA GAAAAARNICHT.....GRRRRR
              😉

leben und leben lassen.... <3

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • erik e.E Offline
                erik e.E Offline
                erik e.

alles vergeben und vergessen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HogitH Offline
                  HogitH Offline
                  Hogit

Ob der ÖSI wohl nominiert wird ❓ Zeit wär's mal, oder 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BrigitteB Offline
                    BrigitteB Offline
                    Brigitte

@Hogit, was mich ein klein bißchen stört, bei z.B. Deiner Bewertung, ist das Wort ÖSI und auch noch groß geschrieben.

Bei Steffi wird immer wieder betont, die Bayerin. Bei Naddel hieß es andauernd die Köthenerin.

Stört mich ganz einfach.

Manche BW, werden neutral gesehen und bewertet und andere bekommen diesen "Regionsstempel".

Ausserdem wird dieses "der oder die hat gelogen" unwahrscheinlich hoch gehänkt.

Ich möcht nicht wissen, wie oft WIR hier wegen Kleinigkeiten angelogen werden und wenn wir´s wissen würden, würd´s uns wirklich stören?

Wenn z.B. jemand schreibt: Schulbidlung Abitur? Im Internet, gibt´s nur Abiturienten. 😇

Die meisten sind superschlank, supernett, superehrlich, superkorrekt ...tja...kurz ....einfach super.

Und diejenigen, die ab und an, mal nicht soooo super nett sind, werden dann schwer kritisiert und sind dann logischerweise NUR noch supernett. Ist ja auch logisch. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HogitH Offline
                      HogitH Offline
                      Hogit

@Brigitte,

aber um nun Supernett zu sein muss ich nicht schreiben: der gutaussehende, waschbrettbäuchige Östereicher aus dem wunderschönen Ort ......(weiß leider nicht wo er herkommt) 😉
                      Ist ÖSI ein Schimpfwort ❓ , hab sogar schon mal Schluchtenschei.... geschrieben 🤐 😢
                      Weißt du wie uns die Östereicher nennen? 😛 😆 😆 😆

Nein im Ernst, ich weiß gar nicht aus welchem Ort er kommt. Genauso wenig wie bei den meisten anderen Bewohnern. Nur bei der "Köthenerin" und bei "Isi" wusste ich das. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich Wurscht wo die herkommen. Ich hab auch oft die weiblichen Bewohner als sehr "Blond" bezeichnet. Ob wir als Zuschauer(wenn nur Gelegentlich, bekommst du eh nicht alles mit) da alles erfahren, geschweige denn die Wahrheit möchte ich da mal schwer bezweifeln :?
                      Wer da reingeht weiß spätestens nach der ersten Staffel was er/sie sich damit antut. Deshalb verstehe ich die Bewohner nicht. Was gutes tun sie sich damit sicher nicht, man denke nur mal daran, dass man sich später irgendwo bewerben will, wo evtl. seriosität verlangt wird.
                      Alex im Allgemeinen find ich ätzend, wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält. Wobei ihr Auftritt auch nicht gerade glücklich war, in meinen Augen. Aber, jedem das Seine!

Also ich hab nichts gegen ÖSIs oder sonstige Nationen, dachte aber, dass ich das im Fun Forum nicht erklären müsste. Will hier eben nur ein bischen "mitlästern" 😉 Ich glaube soooo ernst sollte man die Beiträge hier sowieso nicht nehmen. 😆

Falls ich dich damit beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit dafür 🇯🇵
                      Hoffe aber ich bin in deinen Augen jetzt nicht NUR noch Supernett 😆

Lg 💏

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HogitH Offline
                        HogitH Offline
                        Hogit

@eric,

hast du die blonde Tanzmaus schon wieder aufgerichtet 😉 Die war ja sooooooo geknickt 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • erik e.E Offline
                          erik e.E Offline
                          erik e.

Letzten Tage kaum Zeit gehabt um dem Treiben im Haus zu folgen. Muß noch an einem neuen Drehbuch schreiben, die Quote geht nach unten seitdem Hassan draußen ist. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

ALARM!!!!!!!!!!! 😱 😱 😱 😱

😣 😣 😣 Ein Stripper im Haus 😣 😣 😣

😍 🤪 😍 Die Mädels ausser Rand und Band 😍 🤪 😍

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • venus-ladyV Offline
                              venus-ladyV Offline
                              venus-lady

Echt suuuper....woo?? sabber....grins

Find das mit ÖSI auch gar nicht schlimm. Wenn man sagt: man ist die aber blond...heißt es ja auch nicht, dass man alle blondinen doof findet, sondern nur die, die so sind wie pam anderson und co.

hab ja auch mal über isi gesagt: Stangen-Tanz-Miss-Piggy...und erik hat mich auch nicht gehauen 😉 😉

😉

leben und leben lassen.... <3

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BrigitteB Offline
                                BrigitteB Offline
                                Brigitte

@Hogit, ich habe nicht Schimpftwort geschrieben!

Allerdings, kommt dieser Regionalstempel ja von big brother selber. Wollte nur darauf hinweisen, dass die Kölner RiTLer auf diese Weise die Leute versteckt beeinflussen und Ihr merkt´s das gar nicht mal. 😉

Mal pauschal aus Frauensicht.

Die gesamten Männer im Haus, sind kleine resp große Egoisten, hausgemachte Ratschmännlein und Lästeronkeln.

Alle starken Frauen werden ratzfatz rausgewählt und diejenigen, die noch drinnen rumlaufen, sind naiv, extrem gutmütig und ein klein bißchen versaut. 😆

Mit Ausnahme von Isi. Die spielt nur das Naivchen, die ist total ausgekocht und clever.

Gell Eric? 😄

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • erik e.E Offline
                                  erik e.E Offline
                                  erik e.

Ihr wisst doch, die Isi läuft außer Konkurrenz und wird es doch mal etwas knappt, der Erik greift zum Hörer 😉 Die werdet ihr nicht los. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HogitH Offline
                                    HogitH Offline
                                    Hogit

.......also eric, hast du schon angerufen um ISI zu Safen? Aber vielleicht ist das am Montag gar nicht nötig, kommt drauf an gegen wen sie evtl. auf der Liste steht 😉

@Brigitte,
                                    du meinst man kann "uns" damit beeinflussen woher ein Bewohner kommt 😱 ❓ Welche Länder oder Regionen magst du denn nicht? Ich glaub nicht, dass das Einfluß auf die Meinung über jemanden hat. Nach der Theorie hätte der ÖSI 🤐 Alex ja gar keine Chance! 😆 Aber er ist oder zumindest war ja mal dein Favourit auf den Sieg. 😉 Damit hat das glaube ich nichts zu tun, obwohl ich auch glaube, dass RTL das auf irgendeine Weise steuert(Wie auch immer) 😆

Mir egal wer gewinnt, aber ich gönn's eric, das "seine Tanzmaus ISI" gewinnt 😘 Sollte das der Fall sein Eric und du wírst am Gewinn beteiligt, hoffe ich du denkst an uns! 😄 🍻 😆

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • erik e.E Offline
                                      erik e.E Offline
                                      erik e.

Wenn ich am Gewinn beteiligt werde, gibts eine Vater-Sohn-Kur in den Tabledancebars des Landes. Fange im hohen Norden an und tanze mich bis zum Süden durch. 😉

Glaube aber schon das die Entscheidung zwischen Marcel u. Isi fallen wird und da ist alles offen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HogitH Offline
                                        HogitH Offline
                                        Hogit

DU 😱 willst dich durchtanzen ❓ 💃 🍌 💃 🍌 💃 🍌 wenn ihr dann im Süden angelangt seid, biete ich mich als 👶- sitter an. Damit deine Frau auch was davon hat! 🐸 🐸 🐸

Hab ich eigentlich heute den Stripper verpasst ❓ 🤐 oder was anderes?

Lg 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BrigitteB Offline
                                          BrigitteB Offline
                                          Brigitte

Ja, den Stripper hast Du verpasst. Isi, war ganz schön "flott unterwegs". 😱 obwohl eigentlich triffts mehr dieser 😆 smilie.

Ich wäre ja mehr so der "schüchterne Typ, wie Caro. Von weitem zusehen, aber bitte nicht berühren und mittanzen schon gleich gar nicht.

Wie fandet Ihr eigentlich Marcels Oma?

Fand ich jetzt ein bißchen unfair. Die einen kriegen, wenns hochkommt einen Brief, die anderen einen zwei Minuten Besuch und andere hatten vor Monaten ein Telefongespräch, bei dem sie eine Breitseite an Beschimpfungen abkriegten. Ich denke da an Kevin. Wundert mich ein bißchen, dass das dem nicht "stinkt".

Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass die Oma ein klein bißchen zu viel Insiderwissen losplapperte. Von wegen Alex wäre ein Schauspieler usw. fiel aber nicht nur mir auf, auch Caro hat dies erwähnt.

Witzig fand ich Marcels Reaktion, auf die Frage, wenn seine Oma eventuell nicht so mag. Da meinte er irgendwie, wahrscheinlich mich". Irgendwie ist er witzig.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 22 von 65
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag