Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Grand Art Side
  7. Grand Art Side

Grand Art Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 115 Kommentatoren 161.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Uhu93U Offline
    Uhu93U Offline
    Uhu93
    schrieb am zuletzt editiert von

Dankeschön für die prompten Antworten 😄
    Ja das mit dem gequalme ist schon so ne Sache.
    Ich nehme gerne Rücksicht auf die Nichtraucher
    und finde es auch vollkommen okay, wenn z.B. im
    Restaurant oder im Zimmer nicht geraucht werden
    darf. Aber zu Dir Maeuschen muß ich sagen, das
    ich nicht nur ans gequalme denke und wenn, kann ich auch
    viele schöne Dinge im Urlaub unternehmen mit meinem
    Zigarettchen 😉
    Ich finde es halt nur schade, das es für die Raucher teilweise
    überhaupt keine Möglichkeiten mehr im Hotel gibt um sich
    bei einem lecker Drink mal eine zu rauchen ohne vor der
    Tür zu müssen. Als wir im November im Sherwood waren,
    waren dort einige rauchende Gäste die aufgrund dessen garnicht
    mehr in den Wintermonaten in der Türkei Urlaub machen wollen.
    Wir wurden dort wie aussässige behandelt und das war wirklich
    nicht toll, das könnt ihr mir glauben.
    LG Ute

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sabrina016S Offline
      sabrina016S Offline
      sabrina016

Naja meine Einstellung ist dazu... nur weil man nicht mehr rauchen darf, geht man nicht mehr in die Türkei?? Ne Zigarette zu nem Cocktail??? Wo darf man es bitte noch in Deutschland? die Türkei will nun mal in die EU, und somit passt sie sich an...

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Eva0607E Offline
        Eva0607E Offline
        Eva0607

@Uhu93

Zu deinem Cocktail und der Zigarette ;), kannst dich ja an die Poolbar setzten und dort was drinken. Draußen kannst du ja dann auch rauchen :).
        Okay in der Lobby geht es nunmal nicht, aber man muss nun mal auch ein paar Abstriche machen - was tut man nicht alles für den schönen Urlaub :). Vielleicht regt so etwas ja auch zum Aufhören an 😉 - wer weis ....

LG

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal
        ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Maeuschen1987M Offline
          Maeuschen1987M Offline
          Maeuschen1987

Genau das finde ich auch Eva0607.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • elkesr28E Offline
            elkesr28E Offline
            elkesr28

Hallo
            ich hätt da noch ne Frage, kann mir bitte jemand sagen, ob in die Türkei der Personalausweis reicht? Mit uns fliegen Bekannte dort hin und die wollten das wissen, doch leider kann ich dazu nichts sagen, da wir einen Reisepaß besitzen und noch nie nachgefragt haben ob der Personalausweis reicht! ❓

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120

... die Antwort findest Du in diesem Thread ---> klick mich <--- ! 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Eva0607E Offline
                Eva0607E Offline
                Eva0607

Ja der reicht aus jeden Fall, bin auch damit 2008 eingereist 😉

So noch jemand Fragen zum Art Side??? 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120

Beitrag hier eingefügt !

michi71 wrote:
                  Hallo ihr Lieben.
                  Ich hätte gern mal die Meinung von einem ehemaligen Urlauber zum Artside....posities und hoffentlich nicht viel negatives.
                  Habe dieses Hotel für die Herbstferien mit meiner Familie (meinem Mann und 14jährige Tochter) gebucht und hoffe natürlich auf einen schönen Urlaub 😉
                  Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Gibt es vielleicht ein paar Tips bezüglich der Lage der Zimmer?
                  Und wie sind die Temperaturen im Oktober in der Türkei? Bislang waren wir immer im Sommer dort...und da ist es ja dann mächtig heiß. Hoffentlich können wir auch noch im Oktober ein bißchen Sonne tanken.
                  Hat noch jemand im Oktober dieses Hotel gebucht???
                  Ich danke euch schon mal im voraus für eine Antwort.

LG Michi

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

michi71 wrote:
                    Hat noch jemand im Oktober dieses Hotel gebucht???

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! 😉

michi71 wrote:
                    Und wie sind die Temperaturen im Oktober in der Türkei? Bislang waren wir immer im Sommer dort...und da ist es ja dann mächtig heiß. Hoffentlich können wir auch noch im Oktober ein bißchen Sonne tanken.

Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Eva0607E Offline
                      Eva0607E Offline
                      Eva0607

Hallo michi71,

ich kann dir jetzt schon mal versichern, das du und deine Familie es nicht bereuhen werdet!
                      Das Art Side ist einfach klasse!

Zu den Familien Zimmern kann ich dir leider nichts genaues sagen, da wir zwei doppel Zimmer hatten. Aber ich bin mir der Meinung das es bei manchen eine Verbindungstür gibt. Oder irre ich mich? (Sorry falls das der Fall ist ;)) Wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock, mit Dachschräge drin :D.

Die gesamte Anlage ist wirklich super schön angelegt mit Pflanzen und schönen Wegen und so was. Zum Pool kann ich nur sagen "SPITZE". Echt richtig schön groß, war zwar zu unserer Reisezeit noch etwas arg kalt, aber bei eurer Reisezeit wird das nicht mehr der Fall sein.
                      Animation und Receptions Team waren echt super nett, höflich, zuvorkommen und freundlich. Animation hat einen guten Job gemacht und auch für die Kinder war sehr viel geboten. Das gleiche gilt für die Thekenkräfte, die Kellner und die Köche. Wenn man fragen zum Essen hatte waren die Köche immer für einen da und haben versucht, trotz des nicht allzu guten Deutsch, zu helfen. Das Essen war echt lecker. Ich als "wählerische Person" beim Essen kann das so gar sagen und wenn ich so etwas age dann heißt es was! Das Buffet war abwechslungsreich gefüllt, natürlich gab es auch die täglichen Standarts wie Pommes oder Burger (auch an der Poolbar).
                      Die Zimmermädchen waren auch sehr höflich und sehr sehr ordentlich in ihrer Arbeit. Täglich frische Handtücher gehörte zum Standart. Die Deutsche Sprache war zwar nicht so ihr Ding, jedoch haben sie sich sehr angesträngt auch mit Körpersprache zu sprechen ;).
                      Der schöne Sandstrand liegt am unteren Ende der Straße. Ich glaube ab der April-Saison gab es auch einen Shuttelservice runter zum Strand. Was ich gar nicht nach vollziehen kann ist, wie sich manche Leute über den Weg zum Strand aufregen können. Ich fand es so herrlich und weit ist es auch nicht! Vielleicht 3-4 Minuten, wenn man gemütlich läuft. Unten am makierten Hotelsstrand gibt es eine Strandbar, die auch immer Verpflegung bietet. Dann kann man über die neu angelegte Strandpromenade schön spazieren gehen. Wenn man so ca. 20-30 Minuten läuft kommt man in Kumköy an und kann dort hervoragend shoppen. Auf dem Weg befinden sich auch Outdoor-Sportgeräte an denen man trainieren kann.

So nach diesem Berg an positiven Eindrücken, weis ich gar nicht genau was ich negatives sagen kann. Das einzige störende für mich war einer der Masseure. Er war ziemlich aufdringlich und von ihm würde ich mich nicht massieren lassen !!!

Ich kann nicht viel negatives sagen! Es ist einfach ein Super Klasse Hotel was die 5 Sterne so was von verdient hat!

Viel Spaß im Urlaub 😄

LG Eva

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Kriti2K Offline
                        Kriti2K Offline
                        Kriti2

Hallo Michi,
                        ich kann der Eva nur zustimmen. Es ist dort einfach wunderbar. Man findet in diesem Hotel wirklich nur freundliches Personal. Die Zimmer sind verschieden. Würde nicht gerade in die vierte oder fünfte Etage wollen. Wir hatten ein DZ im Nebenhaus in der 3. Etage mit Blick auf den Pool und auf die Berge. Am 22. April fliegen wir dieser hin und freuen und riesig. Ich werde mal nach den Familienzimmern nachfragen! Das Hotel ist "Spitze", die Lage super.
                        LG.
                        Kriti2

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Eva0607E Offline
                          Eva0607E Offline
                          Eva0607

Die Zimmer im 5ten Stock sind gar nicht so so übel - ich war selbst in einem :). Man kann dann super die Handtücher auf dem Dach (das sich genau um den Balkon befindet) zum trocknen legen. Das ist echt ein Vorteil da die Sonne genau draufscheint und der Balkon ist nicht so voll gehangen. 😄
                          Das einzig blöde ist vielleicht wenn man ein "Anti-Lift-Fahrer" ist. Dann könnte man, bis man dann unten am Restaurant ist, einen Drehwurm bekommen. 😄

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sabrina016S Offline
                            sabrina016S Offline
                            sabrina016

ich war einmal im 3 und einma im 2 stock glaube ich... jedes Zimemr war suuuuper..ich freu mich schon auf Juli..mal sehen wos uns dahin vershclägt..1mal war ich im Restaurant Haus , das andere mal im Hauptgebäude... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bine1903B Offline
                              bine1903B Offline
                              bine1903

Also wir waren letztes Jahr. Hotel war echt TOP!!
                              Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock im Nebenhaus bei den Rutschen.
                              Also die Zimmer sind von der Größe voll ok und der 5. Stock hat uns auch nicht gestört, eher im Gegenteil, weil es dort meist ruhiger war wie in den unteren Etagen.
                              Und wie Eva0607 bereits erwähnte die Balkone sind super zum Handtücher trocknen! 😉
                              Aber auch ein kleiner Nachteil, man muss etwas länger auf den Aufzug warten und am Anfang bekommt man auch wirklich einen kleinen Drehwurm. 😆
                              Aber wir fanden es eigentlich immer recht lustig und mussten über uns selbst lachen! Und man ist ja im Urlaub, also hat man ja auch Zeit. 😄

Grand Artside Colakli-Evrenseki
                              12.06.08 - 19.06.08

Grand Seker Colakli-Evrenseki 12.06.09 - 22.06.09

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tStST Offline
                                tStST Offline
                                tStS

Gibt es in der Lobby des Hotels kostenfreies Internet?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sabrina016S Offline
                                  sabrina016S Offline
                                  sabrina016

nope @tsts

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Eva0607E Offline
                                    Eva0607E Offline
                                    Eva0607

Im Hotel gibt es hinten bei der Kegelbahn Computer da kann man sich bei dem freundlichen Herren anmelden und im Internet surfen. Die Preise sind eigentlich sehr günstig. So weit ich das noch weis bezahlt man immer pro 30 Minuten. Wie das mit dem W-Lan ist weis ich leider nicht.
                                    Aber die bereit gestellten PCs sind super - haben Cam dran und die Internet Verbindung hat auch immer gehalten. Das einzige was etwas stört ist das türkische Computer Programm und die türkische Tastatur - aber man kommt ganz schnell damit zu recht. Mir ging es auf jeden Fall so....

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BäumelchenB Offline
                                      BäumelchenB Offline
                                      Bäumelchen

"Das einzige was etwas stört ist das türkische Computer Programm und die türkische Tastatur - aber man kommt ganz schnell damit zu recht. Mir ging es auf jeden Fall so...."

Dann schaffen das andere auch, ich bin sicher

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                      Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sabrina016S Offline
                                        sabrina016S Offline
                                        sabrina016

Ja ich hab es auch geschafft löl

also ich glaub dat ist das kleinste problem 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sunny2307S Offline
                                          sunny2307S Offline
                                          sunny2307

hallo,
                                          wir waren letzten Spätherbst im Hotel und waren total begeistert. Nicht nur von der Sonne, sondern auch vom sehr freundlichen Personal. Das Zimmer war schön großzügig, es gab keine Beanstandungen. Jetzt Ende April fahren wir wieder für zwei Wochen hin, diesmal mit Freunden, die uns das schöne Hotel empfohlen haben. Jedenfalls das ist für uns das 2.Mal in der Türkei und gleich im selben Hotel! Das heißt schon etwas. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt!???? Wer fährt denn jetzt Anfang April dort in die Gegend und kann mir vom Wetter berichten??
                                          Gruss von sunny2307

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 38 von 50
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag