Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. Transfer Flughafen - Manhattan
  8. Transfer Flughafen - Manhattan

Transfer Flughafen - Manhattan

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
276 Beiträge 107 Kommentatoren 117.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • neggenN Offline
    neggenN Offline
    neggen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Bernat,

vielen Dank für den Tipp !

Ich muss die Seite jedoch noch studieren 🙂

Denke ich schaue mir mal meine Karte auch an und dann auf gehts.

Was ich eben hoffe, dass wir dann nicht wie blöd am Flughafen stehen und nicht wissen wo vorne und hinten ist. Meine beiden Männer wollen gerne mit der Subway fahren, wie normaler NYker auch und ich weiss, dass es wohl stressiger wird.

Mir persönlich wäre Shuttle oder Limoservice am Liebsten... Aber naja, ich bin nicht in der Mehrzahl 😛 Wird schon schief gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ChrilyC Offline
      ChrilyC Offline
      Chrily

moin,

bin grad in New York.

Also wir sind auch in Newark angekommen und dann mit dem Airtrain zur Bahnstation gefahren, dort mit dem NJTransit eine Station für 7,75$ bis zur Newark Pennstation und von dort mit der Path bis zum World Trade Center (1,75$)
      Wir hatten 2 große Koffer, das klappte alles auch ganz gut, nur bei den Eingängen ist es etwas mühsam, die Koffer drunter durch zu schieben oder drüber zu heben, das es ja Drehkreuze gibt.

Am World Trade Center fahren verschiedene U-Bahnen.
      Man kann auch auf dem Weg umsteigen in eine andere Path, die dann zur 9, 14, 23 und 33 Straße fährt.

Wir haben dann noch jemanden abgeholt und sind dann vom Flughafen mit dem Bus 62 zur Newark Penn Station gefahren, 1,35$ und von dort mit dem Path, 1,75$, zum World Trade Center. Das funktioniert sehr gut, kostet wenig, ist aber eher für Leute mit wenig Gepäck geeignet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
      Christian

Hotel aus diesem Beitrag
      86%
      Hotel Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan Penn Station
      Bundesstaat New York/USA
      Zum Hotel

Weltenbummler

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • neggenN Offline
        neggenN Offline
        neggen

Hallo Chrily,

super deine Infos. Vielen Dank.

Das ist schon mal ne Hilfe auf jeden Fall. Wir müssen zum Herald Square und ich muss wahrscheinlich mal sehen, welche path dort hin fährt.

Wenn jemand den genauen Routenplan hat, her damit 😆

Viel Spass noch in New york und danke dir !

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • reiselillyR 1
          reiselillyR 1
          reiselilly
          Experte Südtirol

hallo neggen,

da dein Ziel Herald Square ist, ist die Penn-Station am MadisonSquareGarden für dich die beste Anreise-Adresse Von dort aus bist du zu Fuss in ein paar Minuten am HeraldSquare. In bernats Aufstellung gibt es u.a. ja eine Busverbindung dort hin. Taxi ist sehr teuer, und SuperShuttle hat uns bei der Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen JFK einfach nicht abgeholt.
          Ich habe gerade gelesen das es an der W 33th street eine path-train-station gibt, die ist praktisch vor euer "Haustüre".
          LG
          Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
          Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • neggenN Offline
            neggenN Offline
            neggen

Danke dir für deinen Beitrag,

ich habe auch mal nachgesehen und ja, es stimmt die Path station ist echt nicht weit vom Hotel entfernt und unser Hotel ist wahnsinnig gut platziert.

Ne, Super Shuttle will ich nicht, will so fahren wie die Einheimischen auch. So bekommt man mehr vom wahren Leben mit. Auch wenn es stressiger ist.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SirCruxS Offline
              SirCruxS Offline
              SirCrux

Hallo,

wir lange dauert es ca. von JFK nach East Village mit einem taxi oder bahn?

lg Crux

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PortugalmäuschenP Offline
                PortugalmäuschenP Offline
                Portugalmäuschen

Hallo zusammen,

wir sind in 2 Wochen in New York (zum 1. Mal) und haben im Reisebüro das SuperShuttle dazugebucht gehabt.

Vielleicht ist das nee blöde Frage aber wo finde ich den das richtige? Muss ich einfach aus dem Flughafen raus und da stehen jede Menge Super Shuttels und wir können dann zu irgendeinem hingehen?

Wie mache ich das mit dem Rücktransport? Sage ich denen gleich wann wir wieder abgeholt werden möchten? Unser Rückflug geht schon um 6.30 Uhr. Ist das ein Problem?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maximaxM Offline
                  maximaxM Offline
                  maximax

Portugalmäuschen,

ich empfehle Dir, diese Fragen einmal an Dein Reisebüro zu richten. Nur die sind zuständig und können verbindliche Aussagen treffen. Wenn sie es nicht wissen, können sie ja den Veranstalter fragen.

Suaviter in modo, fortiter in re.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ChrilyC Offline
                    ChrilyC Offline
                    Chrily

Also wir sollten uns damals an so einem "Servie Desk" melden (JFK). Da standen auch ein paar Leute vom Supershuttle, uns wurde eine Nummer gesagt und dann musste man nur warten bis ein Fahrer kam und seine Nummer aufrief und mit dem ist man dann zu seinem Auto/Shuttlebus gegangen.
                    Beim Rückflug kannst du auch bestimmt an der Rezeption bescheid sagen und die rufen da dann für dich an und regeln das. Musst denen nur ne Uhrzeit sagen, zu welcher ihr Abgeholt werden wollt. Bei un klappte das gut.

Weltenbummler

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • reiselillyR 1
                      reiselillyR 1
                      reiselilly
                      Experte Südtirol

hallo,

an welchem Flughafen kommt ihr denn an?

Wir sind am JFK gelandet, und dort siehst du, wenn du in Richtung Ausgangs gehst Hinweisschilder die auf den Supershuttle hinweisen, und dann findest du auch den Info-Schalter.
                      In deinen Reiseunterlagen befindet sich ein kleines Heftchen für den Transfer. Das gibst du der Dame oder dem Herrn am Schalter, und die entnehmen dann deine Buchung. Achte darauf, dass du das Heftchen wieder zurück bekommst, denn das brauchst du für die Rückfahrt. Die Dame nennt dir nun eine Beförderungs-Nr. und du kannst im Wartebereich Platz nehmen bis deine Nr. aufgerufen wird.

Für den Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen musst du, glaube ich, 24 Std. vorher (steht aber im Heft), bei SuperShuttle anrufen, und Bescheid sagen wann, mit welcher Fluggesellschaft ,von wo euer Flug abgeht und wie euer Hotel heisst. Du bekommst dann eine Buchungs-Nr. und eine ungefähre Uhrzeit wann ihr abgeholt werdet. Ich hoffe euer englisch ist gut, denn dieses Telefongespräch findet nicht in deutsch statt.

Ansonsten würde ich jemanden von der Rezeption des Hotels fragen, ob er diese Buchung für euch vornehmen kann.
                      Dann hoffe ich für euch, dass der Shuttle euch auch abholt....., aber das ist eine andere Geschichte, die ihr hier in diesem Forum nachlesen könnt 😉 .

LG
                      reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                      Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ronny-BonnyR Offline
                        Ronny-BonnyR Offline
                        Ronny-Bonny

Hallo Portugalmäuschen,

also keine Angst vor dem SuperShuttle, habe ihn selber schon achtmal erfolgreich benutzt um vom JFK zu meinem Hotel zu kommen bzw. zurück.

Kurze Erklärung von mir, obwohl das "reiselilly" auch schon sehr gut erklärt hat.

Wenn Du durch die Einreise und danach durch den Zoll durch bist, gehst Du rechts durch die Türen und stehst in der....was ist das....Wartehalle, wo hinter einer gelben Absperrung die ganzen Leute warten - siehe Foto hier.

Du mußt dann drumherum gehen und dann ist gleich links die "Ground Transportation Information" - siehe auch hier das Foto.

Dort sitzen ein oder zwei nette Beschäftigte denen Du sagst, dass Du einen SuperShuttle zu dem und und dem Hotel möchtest....Du kannst auch Deinen Voucher aus dem Heftchen vom Reisebüro vorzeigen, den Du später aber dem Fahrer als "Bezahlung" gibst ! ! !
                        Du bekommst dann von der Schalter-Dame eine Nummer die später aufgerufen wird, wenn der Fahrer oder die Fahrerin von SuperShuttle, meist in blau gekleidet, kommt und Dich abholt - das kann durchaus 20 Minuten dauern, weil sie ja erst dort anruft.

Entweder sitzen dann im Auto schon weitere Leute oder es werden noch andere Hotels angefahren und dann geht es Richting Midtown und die Leute werden nach und nach an ihren Hotel abgesetzt. Wenn Du Pech hast, ist dann Dein Hotel das letzte...oder aber schon das erste. 😉

Bei dem Rücktransport habe ich immer schon zur Sicheheit 48 Stunden vorher kostenlos bei Supershuttle angerufen (oder durch Hotelpersonal anrufen lassen, wenn sie dazu bereit waren) und gleich gesagt, dass ich nicht so gut englisch spreche und verstehe und man bitte langsam sprechen möchte.
                        Es wurde dann nach Tag der Rückreise, Uhrzeit, Flug-Nummer, Fluggesellschaft und so gefragt und man bekam am Ende eine "confimation number" für den Vorgang und es wurde einem gesagt, wann man sich vor seinem Hotel oder in der Lobby bereitzuhalten hat. Wenn der Fahrer dann vielleicht etwas später kommt, dann sollte man ruhig bleiben, im Verkehr ist das nicht immer auf die Minute zu timen. Mein letzter Fahrer kam übrigens vorige Woche Montag schon 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit, aber ich war bereit und fand das sehr gut.

Am Morgen meines Abreisetages habe ich zur Sicherheit immer noch mal bei SuperShuttle angerufen und mir an Hand meiner "confirmation number" noch einmal alle Daten für die Abholung bestätigen lassen.

Viel Spaß schon mal in New York.

Ronald

P.S.
                        da Ihr ja schon um 6.30 Uhr wieder nach Hause fliegt wird das mit dem Verkehr auf dem Weg zum Flughafen wohl nicht so das Problem. Ich schätze mal, dass der SuperShuttle Euch dann gegen 2.30 Uhr vom Hotel abholen wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Phil86P Offline
                          Phil86P Offline
                          Phil86

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange man mit dem SuperShuttle ca. braucht bis Midtown ???

dankeschön

vg

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ronny-BonnyR Offline
                            Ronny-BonnyR Offline
                            Ronny-Bonny

Das kommt sicherlich auf die Tageszeit an, ob man beispielsweise am Vormittag ankommt oder am Nachmittag voll in den Berufsverkehr rein kommt, und ob man der erste oder der letzte ist, dessen Hotel angefahren wird.
                            Ich bin immer gegen 14 Uhr am Airport abgeholt worden und war ca. 75 bis 90 Minuten später im Hotel, war aber auch schon einiges an Verkehr zu der Zeit in Midtown...beim letzten Mal durch unsere Reifenpanne 😱 war ich aber erst 2 Stunden später da.
                            Aber das kann man wirklich nicht vorher so pauschal sagen. Rechne am besten mit knapp zwei Stunden und freue Dich, wenn Du schon nach einer Stunde im Hotel bist über die gewonnene Stunde...andersherum ist es nämlich ärgerlich, wenn man seinem geplanten Zeitplan "hinterherheult" und immer noch im Shuttle festsitzt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • miss_maryM Offline
                              miss_maryM Offline
                              miss_mary

Bitte kein SUPERSHUTTLE :?

Bin seit 1 Woche wieder von New York zurück und haben auf dem Hinweg den Supershuttle gebucht gehabt. ( Rückweg mit Stretch Limo 1-7 Pers)

Wir waren abends am Flughafen und mussten nach der Anmeldung ca. 25min noch auf den Supershuttle warten. Naja ok das ging ja noch aber danach........ 😱

Wir stiegen da ein als erstes.....fuhren los und nachdem der Fahrer nach kurzer Zeit noch gesagt hat, dass wir kurz andere Gäste holen begann der Spass. Wir sind zwar schnell vollzälhlig geworden aber die FAHRT endete grausam als ein Franzose keinen richtigen Voucher hatte, sondern nur einen Shuttle voucher vom Internet. Der Fahrer dieskutierte beim Aussteigen ca.30min lang mit diesen Männern...ich sag euch, es war einfach nur mühsam. Bis wir alle drin waren, dann das Theater und wir sind auch als Letzte ( obwohl als erste reingestiegen) ausgestiegen. Wann waren wir Im HOTEL um 22.15 also 2h später! Wir waren so müde und kaputt vom Flug und der Reise und dann das noch!!!!!
                              NEIN DANKE. Ich werde den supershuttle niemandem mehr empfehlen. Lieber gehe ich mit der Limo oder dem ÖV bissle teurer, bin aber rechtzeitig im Hotel und nicht nach 2 oder 2 1/2h. Die Stretch Limo auf dem Rückweg verlief reibungslos...nach 45min erreichten wir den Flughafen und die Fahrt war echt toll.

Nur mal so zum Supershuttle. Also mind. 1-2h oder sogar mehr einplanen, bis man im Hotel ist..denn man weiss es nicht genauu ❓
                              Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • minimaxlerM Offline
                                minimaxlerM Offline
                                minimaxler

Mit Subway und Path waren es von JFK nach Newark ca. 1 3/4 Std.

und billig und Interessant

Nur zu empfehlen.

gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SirCruxS Offline
                                  SirCruxS Offline
                                  SirCrux

@miss_mary,

was kostet den die stretchlimo? Hast du die im reisebüro gebucht oder dort vor ort?

lg Crux

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • miss_maryM Offline
                                    miss_maryM Offline
                                    miss_mary

sir crux die stretch limo habe ich im reisebüro gebucht. Individuell alles.

Kostet pro Fahrt 1-5 Personen 125 Euro. ( Weiss hehe wir fuhren mit einer grösseren 1-7, da irgendwas bei diesen dort schlief gelaufen ist.) 😉
                                    War aber echt genial.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mawotaM Offline
                                      mawotaM Offline
                                      mawota

Hallo

Wie schon mal gepostet hatten wir wie Miss Mary bislang nur Aerger mit dem Supershuttle. Einmal kannte der Fahrer die Gegend nicht und wir mussten Wegweiser spielen. Einmal wurde das falsche Gepäck ausgeladen. Einmal brauchte der Shuttle für das Einsammeln der Gäste am Flughafen JFK über 90 Minuten - hey war voll die Hölle.

Zu dritt bezahlten wir für den Shuttle den gleichen Preis wie für ne Sedan-Limo. Aber da sitzt du exclusive drin und musst niemanden abholen oder ausladen. Direkt vom Flughafen zum Hotel. Der Name des Fahrer, die Firma, der Preis - alles vorher abgemacht und bestätigt. Kann ich nur empfehlen.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen:
                                      Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Phil86P Offline
                                        Phil86P Offline
                                        Phil86

Morgen,

jetzt bin ich verwirrt 😞

Fliegen Sonntag nacht und haben keinen Transfer vom JFK nach Manhatten gebucht.....
                                        Wenn ich mich durch diese Forum durchklicke sagt der eine "Shuttlebus" is schlecht, der nächste sagt Taxi ist zu teuer....was soll ich denn machen..
                                        Möchte unkompliziert, günstig und schnell an meinem Hotel abgesetzt werden???

Hilfe???

lg

Tamara

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ChrilyC Offline
                                          ChrilyC Offline
                                          Chrily

Also wer richtig in New York ankommen will, der fährt mit der U-Bahn=)

Also der Supershuttl ist recht günstig, wenn man alleine reist. Sobald man, wie oben schon geschrieben, zu dritt oder mehr ist, lohnt sich ein "Chauffeur". Ihr werdet dann am Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gefahren. Ist halt etwas teurer als der Supershuttle, aber da hat man halt keine anderen mit im Wagen.

Ich habe bisher 1x den Supershuttle genutzt, hat problemlos funktioniert bei mir und wir wurden als 1. abgesetzt, Preis war 18$ pro Person.
                                          Zurück hatte ich ne Stretchlimo gebucht, lag bei 120$, aber bei 4 Personen kann man das ja mal machen.
                                          Und ich bin 2x von Newark nach Manhatten mit Bus/Path und Subway gefahren und auch 2x von Manhatten nach Newark mit dieser Kombi, hat super geklappt und man merkt, dass man in New York angekomme ist. Vorallem sind die U-Bahnen nachts um 3 Uhr wenigstens mal leer=)

Um welche Uhrzeit kommst den in New York an?

Weltenbummler

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 3 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag