Hotel Dana Beach
-
Hallo osse45
es gibt einen extra Thread über das Silvesterfest im Dana Beach, wir waren 2007/2008 vor Ort gewesen und es war super. Es gab ein riesiges Zelt wo man feiern konnte oder an der Rezeption im Hauptrestaurant wo wir waren, weil wir gehört hatten das es ziemlich kalt im Zelt sein soll.
Das Programm war aber bei beiden gleich. Die Animateure haben ihr Programm im Zelt aufgeführt und dann im Restaurant.
Wünschen dir viel spaß im Dana Beach.
LG -
Vielen Dank für die Auskunft. War heute im Reisebüro und habe fest gebucht.
Freue mich schon. Waren letztes Jahr im Sommer an der Makadi Bay. Bin mal gespannt wie es dann da ist. -
-
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
-
Hallo,
wir wollen für Nov./Dez. für 7 Tage ins Dana Beach. Meine Suche hat bisher als Anbieter nur Big-X-Tra bzw. Phoenix ergeben, wobei Big-X-tra dass günstigere Angebot für DZ/MB anbietet. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob dieser Anbieter zuverlässig ist und ob es sich hierbei um die Deluxe-Zimmer handelt oder ob es sicherer wäre bei Phoenix, dass so ausgeschriebene DLX-Zimmer zu buchen ? Hatte dass Dana Beach über 1-2-Fly versucht zu buchen, aber als Anbieter kommt nur Big-X-Tra.
Allerdings erscheinen mir die Flugzeiten besser als bei Phoenix, dass diese nicht verbindlich sind ist mir allerdings klar.
Welcher Veranstalter der mit dem Winterprogramm noch nicht raus ist, hat das DB noch im Programm ?LG - Candy
-
Das Dana wird von:
5vorFlug
BigXtra
Demed
DerTour
Ferien
12fly
FTI
Glauch Reisen
Holiday&Co
JasminTaylor
Phoenix
Royal
Schainsland
Urlaubstours
HCX (VTours)
LMX Touristik
angeboten.
-
HI!
War mit BigXtra im letzten März in Sharm el Sheikh allerdings; alles problemlos verlaufen.
Schaut euch erst mal das Zimmer an, wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr immer noch an der Rezeption "umbuchen"
und vielleicht zwei, drei Wochen vorher eine email an das hotel schicken mit einem Wunsch...LG
-
Danke für die schnelle Beantwortung.
Umbuchen bei "Nichtgefallen" wäre okay, aber bei nur 1 Woche möchte ich sowenig wie möglich Stress haben, deshalb auch die obige Anfrage.
Vielleicht meldet sich noch ein user der mit BigXtra im Dana war und was zu den Zimmer mit MB sagen kann.LG - Candy

-
BigXtra ist ja so weit ich weiß mit <
> zusammen, soviele buchen ja dadrüber nicht. Und die die dadrüber buchen halten sich wohl hier nicht auf, denn dann würden sie wissen dass viele Veranstalter günstiger sind. Wir hatten einen Deluxe Zimmer über Phoenix und das ist super. Wir waren letzten Monat da und ich habe von allen Veranstaltern einen Reiseführer gesehen nur nicht von BigXtra???, also Flyer hängen da aber eine Person habe ich nicht gesehen -
Vielleicht meldet sich noch ein user der mit BigXtra im Dana war und was zu den Zimmer mit MB sagen kann.
LG - Candy

[/quote]Hi, das sind die Superiorzimmer mit seitl. bzw. Meerblick. SUPER große Zimmer mit ein super großes Bad. Wäre einmal der 3000 und der 4000 Block. Der Weg zu den Restaurant wäre etwas länger aber sehr nah zum Stand und was solls man hat ja Urlaub.
LG
vom 24.07.08 bis zum 7.08.08 im Dana Beach
noch 21 Tage

-
baggerwilli wrote:
Vielleicht meldet sich noch ein user der mit BigXtra im Dana war und was zu den Zimmer mit MB sagen kann.LG - Candy

Hi, das sind die Superiorzimmer mit seitl. bzw. Meerblick. SUPER große Zimmer mit ein super großes Bad. Wäre einmal der 3000 und der 4000 Block. Der Weg zu den Restaurant wäre etwas länger aber sehr nah zum Stand und was solls man hat ja Urlaub.
LG
================================================
Ich kann mich Baggerwilli nur anschliessen, die Zimmer mit MB sind wirklich einmalig.....es lohnt sich auf jeden Fall so ein Zimmer zu buchen !lg
-
Hallo, danke für die positiven Antworten, dann werde ich es evtl. mal wagen und über BigXtra das DZ/MB buchen. Bei Schauinsland sind diese Zimmer aus dem FB mit meinen Reiseterminen schon ausgebucht bzw jetzt nur noch für weit über 700€ zu bekommen.
Schönes Wochenende und Vorfreude auf den Urlaub
Candy
-
Hi alle zusammen,
Haben jetzt das 2 mal das dana gebucht,
diesmal mit Superior Zimmer über 1,2- Fly.
Wollte mal nachfragen wer von euch über diesen veranstalter ein Superior Zimmer gebucht hat? Meerblick ? Balkon ?
Wenn ja habt ihr mal paar bilder die ihr uns schicken könnt per mail ? evt zimmernummer um sich mit dem hotel in verbindung zu setzen wegen einem zimmerwunsch.
Vielen Dank
-
Hallo,
die Superiors im Erdgeschoss haben Terasse, im 1. OG einen Balkon. Da werdet Ihr, wenn denn verfügbar, gefragt, welches Ihr lieber mögt. Finde Erdgeschoss angenehmer, spart die Treppen
... Der Blick der Zimmer geht in den Garten auf eine Lagune. Wenn ich mich recht erinnere gibt es quasi keine Zimmer mit direktem Meerblick...Werde aber mal meine Fotos durchforsten, ob da eines was hergibt...
LG
Heike
-
Hallo Dana Beach freunde,
da wir in August nach DB wollen, habe ich da so eine Frage oder zwei.
Ich kenne das nun von anderen Hotels, dass man die Liegen am Pool früh morgens(7.00-8.00 Uhr) Reservieren muss.
Wie ist das in Dana Beach mit dem Liegen am Pool und am Strand. 
Das alles natürlich in August in Haupt Reise Zeit und nicht z.B. in Januar und so.
Kann mir da jemand etwas berichten?
-
Ich war im Juni 08 da, und laut Reiseleiter war das Hotel komplett ausgebucht. Wir haben immer einen Sonnenschirm und die passenden Liegen gefunden. Natürlich nicht in der 1 Reihe (da wir nie früher wie 11 Uhr da waren).
Am Strand muss man halt ein Stückchen laufen aber da findet sich immer was.
An dem Pool auf der Insel (kleinerer Pool) hatte man die schlechtesten Chancen, aber am Pool vor der Rezeption, und am Strand gab es da nie Probleme.
Es sind schon ausreichend Plätzchen da.
Für weitere Fragen bin ich gerne da