Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, gestern in der Nacht. Es gab ganz viele Autounfälle. Als ich heute morgen mit meiner Hündin raus bin, haben mir nur noch die Schlittschuhe gefehlt

Habt Ihr noch viel Schnee ?
Hier ist fast alles weggeschmolzen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, muss ins Bett - hab einen Riesen-Schnupfen ergattert

-
Die Straßen sind schneefrei, aber in den Gäten liegt noch gut Schnee. Und nach leichtem Tauwetter gestern, hat es heute Nacht wieder mächtig gefroren und jetzt ist es arg glatt!
Schmückt Ihr Euren Weihnachtsbaum jedes Jahr in einer anderen Farbe? -
Nein, nicht in Second Hand Geschäfte, aber schon ab und an mal bei EBay.
Wie geht es Deiner Erkälrung? -
Umsonst ja, aber sonst ganz bestimmt nicht!
Ich gehe jetzt mal kurzfristig zum enkelin Treffen
Gehst Du zur Kosmetik? -
Spass haben wir gehabt, die junge Dame wollte gerne nach dem Musikunterricht mit der Omi einen "Kaffee" trinken und die aufregenden Erlebnisse des heutigen Tages erzählen.
Ich mag Tretboot fahren, aber seitdem ich mir dabei den linken Fuß gebrochen habe, lassen wir unser Füsse und Finger davon.
Hast Du schon mal eine Gans gebraten? -
Ganz einfach Bratkartoffeln und Kotlett.
Wenn schon keine Gans, wie sieht es den mit Puter aus? Unser traditionelles Weihnachtsessen! -
Ja ich liebe Rotweinbirnen.
Bin heute ein wenig im Stress, eine gute Freundin von mir hat sich den rechten Arm doppelt gebrochen . Das ist Ihr auf dem Weg zur Arbeit passiert und da Sie hier keinen habe ich alles in die Hand genommen.
Was gibt es denn bei Euch als Nachtisch zu Weihnachten, oder wißt Ihr es noch nicht?
-
Ohne viel Arbeit, aber zum Vergnügen unserer Kinder, Eis mit flambierten Kirschen und Sahne
Hast Du schon mal Bratäpfel gemacht? -
Mich würde es mal reizen, einen Apfelstrudel zu machen - dazu ein bisschen Vanille-Eis, mal sehen ...
Sehe gerade, dass Leonore schon was geschrieben hat, daher übernehme ich ihre Frage :
Hast Du schon mal Bratäpfel gemacht?
**@**thiele43
Find ich super, was Du für Deine Freunde machst - daher sag ich immer "Freundschaft ist mir heilig"
-
Nee, hier ist alles grün und wir haben milde Temperaturen, 10°C, sehr seltsam.
Wie macht man denn Bratäpfel, im Backofen ?
hab noch nie welche gegessen.Ich bin dann mal
, habe erst 100 der 800 Seiten meines neuen Buch's gelesen. Vielleicht bis später 
-
liebevoll mit schönem Geschenkpapier und Bändchen.
Kommen bei Dir auch Geschenkanhänger an die Päckchen?
der Nachfrage, meine Nase ist ganz wund
Es geht mehr oder weniger, bin ziemlich k.o.