Hane Family
-
Hallo ihr lieben
ich bin die schwester von claudia 1401 und kann nur sagen
das wir sehr entäuscht sind vom hfr.Der service an der
rezeption war ja schon im letzten nicht gut aber dieses jahr
unter aller würde besonders der kleine angebliche chef der
rezeption ein sehr unfreunlicher mensch nur zu seinen landsleuten
und zu trinkgeldgebern war er freundlich.Wir waren im neubau
untergebracht aber auch das nur weil wir uns geweigert haben
in eines der anderen hane hotels zu gehen.Im neubau wurden
uns vom personal 2 schachteln zigaretten und 1schachtel tabletten
gestohlen so das wir alles in den tresor legen mussten und die
zimmer wurden nie richtig gereinigt es war alles in allem sehr
unsauber.Zu guter letzt waren wir von der abreiseliste gestrichen
obwohl wir den reiseleiter gleich am 2 tag davon informierten
das uns der´´ nette´mann von der rezeption in ein anderes hane hotel verfrachten wollte und er sich sogar unsere namen notierte.Wir mussten uns dann selber darum kümmern und haben per handy die notrufnummer angerufen nach anfänglichen schwierigkeiten hatte uns die dame dann am sonntag eine fax bestätigung zukommen lassen das wir am hfr abgeholt werden. noch zu erwähnen sei das der tresor am abreise tag schon gegen 10uhr nicht mehr zugänglich ist obwohl die zimmer noch bis 12uhr benutzt werden können also aufpassen wir mussten mal wieder den´netten `´chef belästigen.So jetzt genug gemeckert es gab auch
positives wie der junge rezeptionist der sehr gut deutsch kann,das
Essen und der rest des service personals.Gruss an alle und last
euch jetzt nicht beirren bei euch kanns ja anders sein.
Gruß kiddy -
Hallo!!
Na,das hört sich ja nicht berauschend an ,was du da schreibst Kiddy!!!
Habe ich das richtig verstanden,..ihr solltet komplett ausqautiert werden?
Mit welcher Begründung denn?Nachher war ja doch noch ein Zimmer frei.
Das steigert ja nicht gerade die Vorfreude...Mit welchem Reiseveranstalter seid ihr denn gereist?Ich bin trotzdem froh ,das du das geschrieben hast...,werde heute nochmal bei unserem Reiseveranstalter anrufen und mir bestätigen lassen,das wir von einer Überbuchung nicht betroffen sind....Vielleicht beruhigt mich das ...?!

Lg
-
hallo timokai
wir haben keine richtige begründung bekommen nur
das am anderen tag ein zimmer frei wird.Als wir in
unserem reisebüro das hotel vom reiseveranstalter
alltours gebucht haben hatten wir wohl als wunsch
angegeben das wir im altbau ein zimmer wollten
da wir 2007 auch dort waren und uns das zimmer dort
gefiel aber das kann es ja auch nicht sein da es ja nur
ein wunsch war und wir auch jedes andere zimmer
genommen hätten.Ich hatte das gefühl weil wir uns
auf keinerlei safe,auflagen am strand und hamman bestechungen
einließen wurden wir von seiten der rezeption nicht gut behandelt.
gruß kiddy -
Katihexe37 wrote:
hallo Mullewapp,
wir sind auch in den herbstferien zwei wochen im HFR.
Rheinland Pfalz hat erst 1 woche später ferien wie ihr.
vielleicht sieht man sich.
gruß KatihexeHallo Kathihexe,
ja gern, gegen eine nette Urlaubsbekanntschaft haben wir nie was einzuwenden g
Wann fliegt ihr denn genau? -
Die weitern Antworten hören sich ja nicht so klasse an, anscheindend gibt es wirklich öfter als normal da Probs

Ich werd trotzdem mal mein Glück mit einer e-mail probieren und hoffe das ich Antwort bekommen bzw. eine Aussage wie es mit den Buchungen für Herbst aussieht.... -
Bitte nutzt für Urlaubsverabredungen bzw. um Eure Urlaubstermine bekanntzugeben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Danke !
-
Hallo
Wir waren im Mai imHFR und der Hamam-Mann (sehr nett) hat uns auch erzählt das ein kompletter Flügel in der Wintersaison angebaut wird! Ab 1.Nov ist geschlossen für den umbau und spätestens ab Anfang Mai wird dann ein kompletter neuer Flügel für ca 350 Personen zur Verfügung stehen. Die Gästezahl zeigt von momentan ca 1000 dann auf 1300-1400 Personen!!! Meiner Meinung nach kann man spätestens dann alles an "Service" - soweit momentan vorhanden - vergessen! Wir waren da ja so schon nicht zufrieden.
Rauchverbot ist seit (Mitte?) Mai wirklich, habe keine extra Rauchertische danach mehr drinnen gesehen. Da war dann draußen auf einen Platz im Restaurantbereich kaum noch eine Chance.....
Kleiderordnung war niemals irgendwo festzustellen.....Da läßt sich schon mal einer was abenteuerliches einfallen
Natürlich trotzdem ganz viel Spaß und wunderschönen Urlaub

-
hallo,
bin ja im oktober auch im HFR.
hat jemand von euch denn schon mal den friseur dort ausprobiert?
ist er treurer als die friseure draußen?LG
Katihexe -
-
@ misto
Hallo ,wir kommen gerade aus dem HFR zurück. Wir haben voher beim Reiseveranstalter nachgefragt,und die Reiseleitung am Flughafen gefragt.
Beide Male wurde uns gesagt sie kommen selbstverständlich in das Hotel das sie gebucht haben. Im Hotel angekommen hat man uns alles ausfüllen lassen,uns herzlich willkommen geheißen und dann hieß es ,tut uns leid wir haben leider kein Zimmer frei.Wir waren dann eine Nacht im Hane Hotel.Es hat in der ersten Woche (30.06.) auch kein deutschsprachiger Gast sofort ein Zimmer bekommen.Anders die Schweden und die Skandinavier.Jetzt in der zweiten Woche, haben soweit ich das mitbekommen habe,aber alle ein Zimmer bekommen.Also das nachfragen bringt irgentwie nicht wirklich was.
@ plinze
Von Umbaumaßnahmen habe ich weder was gehört, noch was gesehen.
Im Gebäude darf nicht geraucht werden,im Zimmer steht allerdings nach wie vor ein Aschenbecher.Andrea
-
Hallo Nachtwind !
Danke für die Info !
Das hört sich ja erstmal nicht so toll an ! Da hilft dann wohl auch mein Sitzstreik nix
!Für eine Nacht ist es aber denke ich ok ! Da wir mitten in der Nacht bzw. im Morgengrauen ankommen, habe ich eh keine Lust mich da rumzustreiten !
Ich hoffe dir hat der Urlub dennoch gefallen !
LG MISTTO
-
@ mistto
genauso haben wir auch gedacht,wir sind
Abends um 6 am Hotel gewesen und da hätten wir eh nicht mehr viel gemacht. Allerdings haben wir gestreikt wie er meinte eine Nacht gehts in den Hane Club,da mußten wir dem guten Mann klar machen Hane Garden oder Hotel Hane oder wir bleiben in der Lobby.Da das Garden aber schon voll war, mit wahrscheinlich anderen Gästen die umquatiert wurden ,ging es dann doch ins Hane Hotel.Ging auch alles reibungslos von statten und wir wurden morgens um halb 11 auf unseren Wunsch anstandslos zürück gebracht.Wir duften den Abend vorher natürlich auch erst essen bevor wir rüber gebracht wurden.Der Vorteil am Hane Hotel war natürlich das wir Abends mit den Kinder schnell am Meer waren und nicht den langen Weg vom Familie laufen mussten.Das Alles hat unserem Urlaub aber keinen Abbruch getan und wir sind sehr gut erholt und natürlich ein bisschen
wieder zu Hause.L.G. Andrea
-
@ mistto
Wir hatten uns letztes Jahr alle Hane Hotels angeguckt und ich fand den Club nicht so toll.Mini Pool und eher ein kleines Hotel,ich würde sagen , als Teenie erstes mal allein im Urlaub O.K, aber nichts für eine Familie. Der Transfer von Hotel zu Hotel wurde immer vom Hotel organisiert,die haben da ihre eigenen kleinen Busse und das ganze ging sehr flott über die Bühne.
L.G.Andrea