Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
Sie treten wieder in Massen auf, sitzen dann mit den Gummitigern auf der Brust brettlbreit neben einem im Flieger und beleidigen 3 lange Stunden meine Augen ... schlimm!!
Ich werde Billabong-Shorts kaufen und im Gegenangriff zum Tausch anbieten!!!
Lieber ne sonnenbrandige Bierkugel, als ein Gltzersteinchengeschmacksaffront erster Ordnung! UND SIE HABEN ALLE GLITZERSTEINCHEN, AUCH IN XXXL ...

Mein Mann ist für strafrechtliche Verfolgung ...
-
vonschmeling wrote:
Mein Mann ist für strafrechtliche Verfolgung ...... das wundert mich nun überhaupt nicht!
...
aber mir wär im Flieger lieber, die schweißtriefenden Achseln meines Nebenmannes wären mit 'nem gefaketem Ed Hardy shirt bedeckt, als das ganze Übel 3 1/2 Stunden so zu ertragen!
Auch wenn Männerduft sexy sein soll

Lg

-
Uuups, hab ich nicht dran gedacht ...

Empfehle mir bitte dringend ein Billabong Assecoire für obenrum!
-
Na gut, ich kaufe also noch 2 Efes dark, hau mir die in die Birne und penne wie ein Stein ... billiger und effizient.
Ah, ja Leute, ich kaufe Efes Dark ... sind also bestens im Topic ...
(uff!)
-
ich nehme lieber gleich nen raki.....ist der schlaf tiefer

-
Stimmt, den kauf ich auch immer, aber in D schmeckt er mir noch weniger und scheint auch seine therapeutischen Qulitäten zu verlieren ... unmittelbare Folge bei hiesigem Genuss: Brüllerkopfweh und schlimmer Hang-Over!
Ah ja, unc ich kaufe immerzu diese Augen, wahrscheinlich auch alle made in China, aber ich bin ganz verrückt nach den Dingern und freu mich immer, wenn ich eine neue Variante auftreibe.
Meine ganze Bude ist damit zugepflastert!

-
Wette verloren, vonschmeling. Ich mag diese stinkenden, amerikanischen Feuerzeuge nicht.
Um was hatten wir eigentlich gewettet? Im Zweifelsfalle nehm ich nen Islay Single Malt
Um beim Thema zu bleiben...ich kaufe eigentlich in der Türkei nur noch Zigaretten und Jeans (am liebsten mit türkischem Etikett). Alles andere hat mein Gemüsetürke um die Ecke auch

-
Keine von rimova ... darauf wette ich unbelehrbar noch mal ...

@cippo
Ja, leider war der Einsatz ein Islay Single Malt (ich hasse Whiskey - zum Glück!)

Was steht auf türkischen Jeans-Etiketten?
Lüvis? Müss Süxtü oder gar Hülfügar??????????
-
Koffer hat er..und Kochtöpfe, und Schuhe..und alles was man halt so (nicht) braucht, aber keine Rimova...diesmal haste gewonnen. Dafür kosten die Koffer auch nicht mal ein Zehntel davon. Ich steh da auf meinen uralten Samsonite (das ist noch so ein alter, der Elefanten-getestet ist) und vorallem hat er keine Rollen....ich hasse Rollen.
Ein Islay ist kein Whiskey...vielleicht magst Du ja aber Whisky? Wobei ein Islay irgendwie nicht frauentauglich ist...vielleicht sollte ich in Zukunft Batida anbieten...das hat schon auf Schulpartys willenlos gemacht

Weiß gar nicht so wirklich was auf den Etiketten steht....die meisten haben sich eh schon aufgelöst...Pappe statt Leder. Hauptsache es steht nicht gerade D&G oder Armani drauf....und Stickerei auf der Gesäßtasche ist auch absolut tabu....
-
Also wir sind vor drei wochen ausm Urlaub gekommen...
wie schon erwähnt kauf ich da nich so großartig ein, dieses Jahr wars nur- eine Tasche
- eine Sonnenbrille
- ein Paar Schuhe
- jede Menge von diesen Armbändels und einen Schlüsselanhänger
Hat sich in Grenzen gehalten

-
Hey @ all

also wenn ich in die Trürkei fahre ...fahre ich natürlich nicht nur dort hin um mir i-was zu kaufen - ist ja logisch oder?!
Aber wenn man dann doch schon mal da ist dann kauf ich natürlich auch gerne die fake Marken - das ist doch ein echtes Muss wenn man in der Türkei ist oder findet ihr nicht?
Am liebstene würde ich mir Sachen von Adidas,Nike,Emporio Armani, Ed Hardy oder Van Dutch kaufen !
Aber was ich mir auch super gerne dort kaufe sind diese kleinen Armbändchen in verschiedenen Farben mit dem türkischen Glücksauge dran
die find ich voll schön und die kaufe ich mir auch jedes Jahr wieder meistens als kleines Mitbringsel für Freunde aber für mich ist dann auch immer noch eins drin 
-
Shisha kaufen und gleich im Hotel, am Strand oder Balkon oder ähnliches ausprobieren

Am Besten gleich am Anfang des Urlaubs, dann hat man den ganzen Urlaub was davon

-
Eva0607 wrote:
... Aber wenn man dann doch schon mal da ist dann kauf ich natürlich auch gerne die fake Marken - das ist doch ein echtes Muss wenn man in der Türkei ist oder findet ihr nicht? ...Nein!
Ist reine Geschmackssache, ich kann mit diesen billigen Lumpen nichts anfangen.
-
Ich kaufe Gewürze wie Pfeffer und Paprika, wo bei Paprika bei mir - zuhause angekommen - schon mal irgendwie lebte
Nun denn, ich habs dann halt entsorgt.
Klamotten kaufe ich auch, aber es müssen keine Marken sein. Hauptsache, es gefällt mir, passt und kostet nicht die Welt. -
İch habe mir Schmuck gekauft,ausserdem eine Handtasche und natürlich Klamottis. Gibts ja ohne Ende. Sind meistens immer wieder die gleichen
Sachen aber wenn man genau schaut dann findet man auch 'gute nachgemachte' Teile. Und es gibt ja auch schöne Sachen von türkischen Firmen, also original
muss ja nicht unbedingt Armani usw. darauf stehen.
Am besten zu finden in Manavgat.Da sind die meisten Geschaefte.Also dort wohnen ja die Einheimischen und kaufen dort auch ein folglich.
.Keine reine touri-meile.
Schönen Abend!