Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Bei mir gibt es beides. Entweder werden die Päckchen lieblos aufgerissen oder Sonja treibt einen fast zur Verzweiflung, weil sei jedes Stückchen Tesa abfriemelt, jeden Knoten aufknotet und so ewig braucht, ehe sie mal ein Päckchen aufgemacht hat.
Und da sie immer die meisten Päckchen hat, dauert das dann eine Ewigkeit.
Schere kennt sie dabei nicht.
Zur Zeit schneit es mal gerade nicht, aber den ganzen Vormittag hat Frau Holle eifrig die Betten ausgeschüttelt.
Was macht ihr mit dem gebrauchten Papier? -
Leonore, hab Dich "übergangen"
Nee, wir haben fast zur gl. Zeit gepostet ...Im Moment kommen absolut keine Vögel, in der Sonne hat es ja fast 20°C, da geht so ein blöder Föhn-Wind, der macht mich zur Erkältung hinzu noch ganz dösbaddlig. Aber Vogelhäuschen und Meisenknödel stehen zur Verfügung

Was macht Ihr mit dem gebrauchten Weihnachts-Geschenke-Papier ?
-
Bei mir fliegt alles in die Grüne Tonne. Als Kind wurde das alles aufgehoben, gebügelt und im nächsten Jahr wieder verwendet.
Habt Ihr eine Krippe? -
Ganz selten, kommt aber schon mal vor, wenn mir der oder die "Quatscher/in"symphatisch ist.
Frau Holle schüttelt schon wieder ihre Betten aus!Bei Euch auch? -
ich glaube doch fast alles, was mir erzählt wird, aber es ist unlaublich, dass Ihr grüne Wiesen habt, und wir hier so ganz langsam einschneien.
Ich habe eine Lieblingsserie von Yves Rocher, liebe aber auch Sun von Jill Sander
Schminkst Du Dich regelmäßig? -
Seit sie dieses Jahr schon 2 mal in der Tierpension war, nicht mehr. Aber auf unsren Kater, das ist furchtbar - obwohl sie ihn ja kennt, seit er ein Baby war.
Ist Max denn eifersüchtig auf andere Tiere oder Menschen ?
Wünsche einen guten Appetit und schönen Abend allerseits - vielleicht bis später

-
**Auf Tiere nicht, die können auch seinen Napf leer *****, das stört ihn nicht, aber wenn er einen nicht mag und der mich dann auch noch anfasst dann knurrt er.
Das mochte er auch nicht , wenn Fredy mit mir knuddelte, dann wurde er grimmig.Was macht Ihr denn am kommenden Wochenende ?
-
-
Unsere Ginger hat Sehnsucht nach einem Wochenende bei Omi und Opi. Sie kommt am Freitag nach der Schule und fährt dann Sonntag nachmittag wieder.
Gibt es bei Euch noch Streusalz oder Granulat zu kaufen? -
Wir haben uns heute nochmal mit Granulat eingedeckt. Salz soll es vielleicht nächste Woche wieder geben.
Heute nachmittag hat es der Räumdienst nicht mehr geschaff, die Hauptstraßen abzustreuen.
War es bei Euch auch so glatt?

(wurde innerhalb kurzer Zeit schon 2 mal nach Schnee gefragt)
Aber gar nicht so einfach zu lesen, man muss sich sehr konzentrieren
Ich freu mich riesig !