Big Brother
-
Ich glaube, dass sie heute raus muß. Allerdings steht im Teletext, dass die Mütter am Montag nominieren dürfen. Wen Marcels Oma wählt ist ja wohl klar.
Ich behaupte mal recht frech. ;), dass ich auch lieber einen vermeindlichen Konkurrenten wählen würde und den sooo schlecht wie möglich reden würde.
-
@Hogit, mein Favorit ist Isi.
Ich find die einfach von Sendung zu Sendung witziger.Gestern hat sie auch wieder so einen Satz rausgelassen.
"Ja ich hätte schon drei Kandidaten, die ich nominieren würde, sieben Nominierungen, geben einem zu denken.".

Zu anfangs dachte ich immer, die spielt, die ist nicht echt, die kann gar nicht echt sein. Aber das ist so eine gute Haut, sagt man bei uns, die ist wirklich so gutmütig. Die wenn auch richtig böse wird, dann ist da immer noch ein nettes Gesicht, denn sonst wird der Angesprochene ja traurig. Und da will Isi, ja nun nicht gerade.
Und so sexbessesen, wie sie dargestellt wird, ist sie auch nicht. Sie koketiert, aber sie macht nichts. Denn wenn sie wirklich nur an die eine Sache denken würde, dann wäre sie schon lange in Kevins Bett geschlüpft und der hätte sie bestimmt nicht abgelehnt.
-
aber glaubst du echt, der sexuelle Notstand bei ISI ist schon soooooooo gross :? 
Hab leider seit ein paar Tagen nicht mehr reinschauen können
bin also schlecht informiert!!
Meistens hat doch bisher, glaube ich, jemand gewonnen mit dem man eigentlich nicht unbedingt rechnete. Na wir werden sehen!
Eric wird die ISI schon Safen, anrufen bis die Leitung glüht
Aber Vorsicht - nicht dass dir die Flatrate gekündigt wird

Lg
-
Heute "Sexy Ranking" der Männer
Ein Schelm wer böses dabei denkt 
Die Mamas dürfen nominieren, na ich wüsst schon wen
Wer möchte den als Schwiegersohn
Brigitte, ich glaub nicht mal du als Alex Fan wolltest so 'nen Schwiegersohn
Egal ob ÖSI oder sonstwas
Bin ja mal gespannt ob sich da heut so manches Mädel revanciert, bei der Wahl

Hab vorhin nach längerer Abstinenz kurz reingeschaut, als Alex mit Kevin sprach. Respekt, der hält sich enorm gut bei seiner Diät. Schon die Veränderung im Gesicht ist phänomenal
Also zumindest einen positiven Effekt hat die Staffel somit gehabt.Eric, SAFEN!!!

-
Isi die gute Haut - die nicht notgeil ist--- Was habt ihr denn gesoffen..
.grinsDie olle falsche schlange, die sich in alles ansehnlich männliche verliebt und die es frustriert, dass sie keiner f.... will.
Wie kann man die nur mögen? Ich denke, dass nicht die zuschauer dafür sorgen, dass sie noch drin ist, sondern BB entscheidet das, weil sie Quote bringt. Und die nette art ist doch nur show, damit man sie mag....würg...sorry - ist ja nur unsere meinung.
-
Hogit wrote:
........ Brigitte, ich glaub nicht mal du als Alex Fan wolltest so 'nen Schwiegersohn
Egal ob ÖSI oder sonstwas
Bin ja mal gespannt ob sich da heut so manches Mädel revanciert, bei der Wahl
.......nochmal
ICH BIN KEIN ALEXFAN. Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst. Ich habe den Regionsstempel angeprangert, sonst nix. Angenommen hier würde jemand dauernd von Ossi sprechen, wenn er resp sie von Marcel schreibt. Oder bei Franco von Itaka oder Südi.
Zu den Mamas. Auch auf die Gefahr hin, daß mich Hogit wieder als Alex- fan abstempelt. Diese Nomenierung war vorhersehbar. Die Mamas schalten den "vermeindlichen Sieger" aus.
Ist ja auch ein Spiel und deswegen verstehbar. Nur die Begründungen finde ich ein klein bißchen lächerlich. Seis drum.
Überrascht haben mich, die Mama´s von Steffi und die von Mandy. Find ich mutig die zwei.
Überhaupt "mausert" sich Mandy zu meiner "Nummer zwei" hinter Isi. Isi ist mit ihrer naiven Art meine Favoritin und Mandy die kleine Maus, gefällt mir mit ihrer großen Klappe immer besser.

-
Brigitte wrote:
....Also ich hätte bei einem Lügendetektortest auch ein UNgutes Gefühl. Ich kann diesen Alex da schon ein bißchen verstehen.........Gewinner?
Vor drei Wochen tippte ich auf Alex. Vor 14 Tagen hatte ich Marcel im KOpf. Diese Woche glaube irgendwie an einen "unauffälligen BW"
Kevin, Franco oder Isi.

schau Brigitte, deshalb dachte ich du seist Alex Fan
dann hab ich das wohl falsch interpretiert
Werde dich nie mehr als Alex Fan bezeichnen

Lg
im Leben nicht 
️