Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wir arbeiten bis einschliesslich 26.12. und dann sind wir 8 Tage im Schwarzwald, sehen die Kinder also vorher und dann hinterher. Aber nächstes Jahr haben wir an Weihnachten frei und werden alle zusammen bei uns am 25.12. feiern

Habt Ihr viel Schnee ?
Hier haben wir -8°C und es schneit immer noch ...
Gut's Nächtel Uschi, schlaf gut 💏 -
Bei uns hat es seit gestern Mittag ununterbrochen stark geschneit. Aktuell liegen hier gute 50 cm und es schneit noch immer sehr stark.
Warst du diesen Winter schon mit den Kindern Schlitten fahren?
-
Eigentlich wollte unsere Enkelin am Wochenende mit uns rodeln, aber da war gerade mal aller Schnee geschmolzen.
Interessierst Du Dich für Fußball? -
-
Ja, mein jüngster Sohn liebt Fussball über alles und er spiel auch aktiv, seit er klein ist, und da bin ich natürlich sein Fan.
Schaue mir auch gerne die Euro und Mundial an.Interessiert Ihr Euch für Ski-Abfahrten, Slalom, Skispringen, etc. ?
-
Eigentlich für alle Wintersportarten. Besonders aber für Skispringen, Biathlon, Rodeln und Bob fahren.Würde für mein Leben gerne mal mit einem Bob in Winterberg die Bahn herunter fahren.
Habt Ihr auch solche WÜNSCHE ?
-
Ich liebe gräucherten Lachs in allen Variationen. Gibt es Hlg. Abend bei uns als Vorspeise auf Reibekuchen
Magst Du auch Rehrücken?
Gut´s Nächtle an alle. Mein Französischkurs ruft morgen recht zeitig 💏
Und jetzt am Mittag schneit es endlich mal wieder! -
Nicht wirklich!Wir haben mit einigen französischen Weihnachtsliedern, Tee und Plätzchen unseren letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gefeiert.
Mal abwarten, was unser Kältetief noch bringen wird. Jetzt schneit es jedenfalls ununterbrochen.
Was ißt Du zum Rehrücken?