Nilkreuzfahrt gewonnen
-
So nun glaube ich welche Plätze wir bekommen könnten, der wichtige Teil ist fett markiert!
Zitat aus einer Schiffsbewertung :
Man sollte allerdings evtl. bei der Buchung schon darauf achten, dass man eine Kabineganz vorne bekommt, da man ansonsten über den Schiffsmotor schlafen darf. Und das Schiff ist meistens ausgebucht, so dass man nicht umbuchen kann.
Die sind doch eh schwer vermittelbar, oder ?

-
[quote=Jogi11]Ihr könnt doch da jetzt nicht dauernd anrufen und den anderen die Chance auf ihren Gewinn nehmen, wenn ihr die Leitung blockiert!
Das ist ja richtig unsozialAch so schlimm ist das doch nicht. stolzervater hat ja mehrmals gewonnen, der nimmt bestimmt die, die leider nicht durchkommen, mit.
Vielleicht fällt es ja auch bei der Menge der Gewinner nicht auf, wenn wir jemanden an Bord schmuggeln
So langsam freue ich mich so richtig darauf, eine Woche mit euch auf dem Nil zu verbringen
-
Jogi11 wrote:
Ihr könnt doch da jetzt nicht dauernd anrufen und den anderen die Chance auf ihren Gewinn nehmen, wenn ihr die Leitung blockiert!
Das ist ja richtig unsozial 
Mensch Jogi,
du hast Recht. Wie kann ich nur so egoistisch sein, und diese Leitung blockieren. Damit nehme ich ja auch uns allen die Chance auf noch mehr nette Urlaubsbegleitung.Denn unsere Urlauberliste wird ja immer länger!!!

-
ich möchte auch mal eine nilkreuzfahrt gewinnen...

gruss
ramona -
Ich hab's. Vergesst mal die Sache mit den Kabinen. Gemeinschaftsunterkunft in Hängematten, baden und pinkeln im Nil, Nahurng fangen wir uns dann oder bringen Stullen mit.
So kann Bertelsmann sich auch die Nummer mit den hunderten von Gewinnern leisten. :? -
Plinse wrote:
Ich hab's. Vergesst mal die Sache mit den Kabinen. Gemeinschaftsunterkunft in Hängematten, baden und pinkeln im Nil, Nahurng fangen wir uns dann oder bringen Stullen mit.
So kann Bertelsmann sich auch die Nummer mit den hunderten von Gewinnern leisten. :?Ja eventuell kommt es noch besser, es ist vielleicht wirklich alles kostenfrei, unter der Voraussetzung, dass wir alle kräftig mit anpacken!

-
Plinse wrote:
So kann Bertelsmann sich auch die Nummer mit den hunderten von Gewinnern leisten. :?also, ich buche auf keinen Fall bei irgendeinem Reiseunternehmen selbstständig diese Kreuzfahrt, egal welche Sicherheiten ich da hätte,
... ich würde mir ja das Vergnügen nehmen, mit euch allen eine schöne Woche zu verbringen

eslipart: im Ernst, wenn die zusätzlichen Kosten im Rahmen liegen, wäre es eine Chance meinen Mann mitzukriegen. Für einen geplanten normalen Urlaub gibt es für uns genug andere Ziele. Aber mal abwarten, was wir "wenn" tatsächlich machen.
-
Poldi, ein Schwesternschiff bekommst du schon ab ca 500 Euro: 5*, AI, Flug, Tranfer. Bei anderen Veranstalter möglicherweise noch günstiger.
Also wirklich rechen, was Bertelsmann verlangt.
Wobei ich mich verarxxxt fühlen würde bei Bertelsmann, wenn die verkaufen und nicht verschenken wollen. Denn dann haben die ja ihr Ziel erreicht.
-
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich haben ebenfalls die Nilkreuzfahrt über Bertelsmann gewonnen. Uns wurde gesagt, dass kein Haken an dem ganzen Gewinn zu finden sei und er uns schnellstmöglich die Reiseunterlagen schickt.
Ich stehe der Sache extrem misstrauisch gegenüber. Mal abwarten was da noch kommt.
So wie ich das hier sehe, wird das ein riesiges Bertelsmann-Leser treffen.
Könnte ja auch ganz witzig werden.
Hat jemand schon die Unterlagen erhalten????
Ein Arbeitskollege hat erzählt, dass er vor zwei Jahren eine Türkeireise für zwei Personen über Bertelsmann gewonnen hat. Die Reise muss sehr schön gewesen sein. All inclusive und so. Nur Ausflüge waren nicht dabei.
LG -
Hallo,auch bei mir war schon mal ein BM Mitarbeiter und hat eine Stunde lang erzählt,wie toll die neuen Lexikas sind.Leider war er da bei uns an der falschen Adresse gelandet.Das Geschenk??War ein doofer Gutschein für mentaga gym-4wochen kostenlos.Ein Witz!Obwohl ich sonst aber sehr mit BM zu frieden bin und viel Bücher auch kaufe.
wir werden sehen,wann die Unterlagen kommen,allerdings fühl ich mich total veräppelt.
-
Lubeclan wrote:
Leya77 wrote:
tosca4711 wrote:
- Tosca4711
- Joker776
- kgevert
- Haja85
- Stolzervater ( 2 mal )
- Hugo007
- AnieM
- DLemke
- s_77 (25, w)
- KaKl
- plinse
- Jogi11
- hanseat62
- marie 1324
- seeena
- eulen
- alex_j
- nikolaus1764
- Leya77
- limena21
- Drusilla
- didistik
- Ventrue
- Poldi07 (3mal)
- Fritzilein
- Dieda60 (weiblich)
- uwewo
28.lubeclan
Noch jemand ohne Fahrschein??????
Jo, ich, Nr. 29 woelkchen2066
habe gerade von einem Bekannten erfahren, dass er auch gewonnen hat. Seine Mutter ruft heute auch noch an, dann wirds bestimmt ne Familienreise

Oh man, ich kann nicht mehr.... -
eslipart: ja du hast sicher recht, aber dann müssen wir auf jeden Fall in den Ferien fahren, da unsere Tochter 16 darauf bestehen wird mitzufahren. Sie liebt Kultur und fremde Länder.
Eigentlich eine tolle Sache als Familie, aber fast nicht mehr zu bezahlen.Und als "Gewinn" einfacher zu erklären und mal ein Urlaub nur zu zweit.
..ok, ihr seid auch alle dabei.
-
@poldi07: Kannst Du als 3-maliger Gewinner vielleicht meine Tochter mitnehmen? Die wohnt in Frankreich und ist nicht treues Mitglied. Mit Sicherheit würde ihr die Reisegruppe Bertelsmann aber sehr gefallen!
Ach wat isset schön mit euch. -
Plinse wrote:
@poldi07: Kannst Du als 3-maliger Gewinner vielleicht meine Tochter mitnehmen? Die wohnt in Frankreich und ist nicht treues Mitglied. Mit Sicherheit würde ihr die Reisegruppe Bertelsmann aber sehr gefallen!
Ach wat isset schön mit euch.ICH würde gerne deine Tochter mitnehmen, aber leider sind 2 Reisen von Bekannten.
Tut mir echt leid, allerdings wenn deine Tochter die zu erwarteten Kosten übernimmt... reden wir dann noch mal darüber
???
Bin echt gespannt auf die weiteren Berichte.
Vor allen Dingen auf den Text vom Besuch des BM Mitarbeiter heute abend bei (Namen vergessen).