Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Unsere Sonja mit Tochter übernachtet bei uns, weil wir am 1. Feiertag zusammen zu unserer anderen Tochter und Schwiegersohn fahren. Unser Sohn wohnt gleich um die Ecke und fährt nach hause.
Wohnen Deine Kinder weit von Dir entfernt? -
Ich glaube ich habe alles durcheinander gebracht.
Ja, meine Kinder wohnen ja in D,dorf und Neuss.
Aber meine Kinder schlafen bei mir, nur mein ätester Sohn mit Frau kommt erst am 1.Feiertag.Durften bei Euch Eure Kinder den Tannenbaum mit schmücken ?
-
ab und an lohnt es sich schon mal, ein bisschen zurückzublättern
Unsere Kinder wollten nie den Tannenbaum mitschmücken. Und Carsten läuft auch heute noch mit geschlossenen Augen durch unser Wohnzimmer, damit er nur den Baum nicht vorher sieht.
Ginger schmückt schon immer zusammen mit der Mama den Baum, aber bei mir lässt sie sich auch lieber überraschen.
Hängst Du Kugeln nur in einer Farbe oder gemischt in den Baum? -
Mein Baum wird eigentlich immer nach meinem Gemütszustand geschmückt. Ich glaube, in diesem Jahr wird er weiß mit gold.
Ja, auch bei uns gibt es das berühmte Glöckchen und dann wird auf dem Klavier "O Tannenbaum" gespielt.
Hast Du schon Weihnachtskarten geschrieben?
Für heute sage ich schon mal gute Nacht und tschüss bis morgen
-
Ich bin Silvester zu Hause. Mach erst ein Fondue und anschl. werd ich mit meiner Bekannten vom Fernseher sitzen, da erst eine Kusine meines Mannes noch kommen wollte, aber nun hat sie abgesagt.
Seid ihr Silvester gerne mit mehr Leuten zusammen oder alleine ?
-
Günter Jauch mag ich auch sehr gerne.
Eigentlich Querbeet. Sowohl Operette , Schlager, Musical ( sehr gerne die Milster )
leichte Klassik und sehr gerne Latino Musik, und auch norddeutsche Gruppen wie Speelwark oder Godewind. Kommt immer auf die jeweilige Stimmung an.Was hörst du gerne ?