Nilkreuzfahrt gewonnen
-
@household
also die Pop ups sind uns alle logisch und werden weggedrückt,
aber von einem so renomierten Haus wie BC
da denke ich nicht sofort schlecht,
dann darf man ja bald an gar nichts mehr glauben -
household wrote:
eslipart!! egal welchen i-net anbieter aufgerufen hast zuletzt. überall kam dieser lächerliche gewinn. ich bitte dich also....moins...
geh doch mal davon aus, dass es auch User gibt, die Pop-Ups geblockt haben oder Sites aufrufen die nicht mit Werbung gespickt sind
, da geht dann der Kelch des Nilsan Dir vorrüber, entsprechend sind diese Leuts (ich bezieh mich da mit ein) bei dem Brief von BC erstmal unvoreingenommen, nicht unkritisch, aber eben auch nicht überskeptisch.Also... nicht alle über einen Kamm scheren

-
ich weiss was ihr meint. aber mal itcm ernst...... die 850000 gewonnene kreuzfahrt? glaubt ihr nicht ernsthaft? tehhhhhhhhh das sind die lustigen gewinne und wenn ihr klagt wird der BTC ne Rückklage machen, basta. Die haben euch diese olle Kreuzfahrt geschenkt, von den Flügen war null Rede. Ihr werdet wie die Dumm-Geier landen wenn ihr klagt. -
household, nochmal, nachdem klar war, daß es zig Gewinne gibt (und nicht nur einen oder zwei) denkt keiner mehr, es gibt diese Fahrt wirklich. Für wie dumm hälst du denn die Leute.
Und den Gewinn einklagen will auch keiner. Es geht darum, daß diese Art, mit langjährigen Mitgliedern (teilweise 20- 30 Jahre) umzugehen, irgendwie öffentlich gemacht wird. Und öffentlich fängt hier an. Es wird nachgefragt, ob das nicht gegen Gesetze verstößt usw. Z. B. das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb. Daß würde Strafzahlungen und Unterlassungserklärungen bedeuten.
Die meisten Leute werden übrigens auch ihre Verträge kündigen.
-
-
Das schäbige ist, es gibt bei Bertelsmann auch Leute, die sind fast von Anfang an dabei, 40, 50 Jahre und dementsprechend älter. Die "gewinnen", können den "Gewinn" auch an Kinder oder Enkel verschenken, die sind den Losverkäufern doch dann hilflos ausgeliefert.
Die denken doch nicht daran, daß sie nach so vielen Jahren von Bertelsmann über den Tisch gezogen werden.
-
-
Die kommen nicht nach.

Nicht jeder, der hier was liest, meldet sich auch an und schreibt. Die meisten informieren sich ja nur übers Net, ohne gleich User zu werden.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Kündigungen aufgrund von HC geschrieben worden sind.
Übrigends zeigt es sich ja hier, daß die Leute nicht so dumm sind, und alles glauben. Die Leute hier z. B. haben sich ja hier schlau gemacht, was es mit diesem "Gewinn" auf sich hat.

-
hallo kreuzfahrer, nun kommt aber mal wieder runter.
@household: ich denke wir sind alle mündige bürger und es ist völlig legitim, in diesem forum dampf abzulassen, pläne zu schmieden und viele ideen (mehr oder weniger blöd) zur diskussion zu bringen. was daraus wird, sehen wir dann - ist alles auf freiwilliger basis - wie auch die teilnahme an der keuzfahrt!
ich bin jetzt auf jeden fall erst einmal gespannt, ob meine "reisunterlagen" auch nur angebote beinhalten.... -
household, du kennst die Zahlen der Gewinner? Mitarbeiter bei Bertelsmann, oder woher?

Wetten, daß die Leute keinen Gutschein oder so etwas für eine Kreuzfahrt bekommen? Dann müßten die ja genausoviel Kabinen gemietet haben, was ich ganz stark bezweifle. So ein Kahn hat nämlich nur ca 60. x22 Wochen Reisezeit wären 514 Schiffe.
-
@household
mir wurde gesagt ich brauch nix bezahlen und es gibt keinen haken -
das kein haken daran sei wurde mir auch gesagt -- ich habe nämlich auch mindestens 5 mal nachgefragt.
die gute frau meinte noch das ich wohl sehr mißtrauisch sei - worauf ich ihr sagte das man das in zeiten von akte 08 und stern tv auch sein müsse denn es gibt einfach zuviel ******* und verarsche heutzutage.
sie gab mir recht und meinte man könne lieber einmal mehr nachfragen -- aber ich solle mich freuen denn gewonnen sei gewonnen.
naja, mehr wie abwarten kann man wohl nicht