Wann wird das Wetter endlich besser?
-
Berliner1963 wrote:
Bei uns im Westen am Niederrhein war es heute auch schön. Wir sind Fahrrad gefahren und haben auf der Terrasse in der Sonne ein Gläschen Sekt genossen. Jetzt ist noch strahlender blauer Himmel als vorhin und die Sonne lacht. Aber ab Dienstag soll es regnerisch werden :?Schönen Sonntag
BineDu bist ja wenigstens geradelt .... aber sitz mal in der prallen Sonne, komm aus dem Lachen nicht mehr heraus und dazu noch ein (2,3 ...) kühle Bierchen ...
Haaaaalelujaaaaaaaaaaaaaa

-
Omira wrote:
Roamer wrote:
Mädels, Ihr seid beobachtet worden, wie Ihr Euch auf dem Heimweg bei schönstem Sonnenschein tapfer mit beiden Händen Euch am geländer festgehalten habt. Nur... das waren die Straßenbahnschienen

das ist aber eine gaaanz böse Verleumdung
sei bloß froh, daß wir nicht deinen Abgang verraten...

-
Hi @ all
hier war bis jetzt noch Sonne ..... immerhin hat es nicht geregnet, dafür gibts nachmittags Gewitter - aber es ist saukalt ... hab mir beim radeln ins Büro den A....... llerwertesten abgefroren

aber wer Sonne im Herzen hat, dem geht das schlechte Wetter am a.... vorbei

-
Hier machts immer mehr zu
Sonne hab ich auch nur im Herzen .. aber davon `ne Menge 
Donnern tuts noch nicht und es soll auch bis Donnerstag so besch.... bleiben
Naja, dann motte ich den Anorak wieder aus .... gestern leicht bekleidet im Cafe in der Sonne und heute im Rolli mit Anorak und Stiefeln .... da freut sich der Kreislauf 🤪scheiss Wetter!

-
wo bist den Du zu Hause
,hier in Basel regenet es seit 1 1/2 Tagen ununterbrochen ,selbst meine Frau normaler weise ein gut gelauntes Geschöpf ist platt ab diesem Wetter das hier herscht. -
jordan26 wrote:
@tosca4711wo bist den Du zu Hause
,hier in Basel regenet es seit 1 1/2 Tagen ununterbrochenTosca schrieb es doch, Fred: im Westen. Vermutlich wohnt sie in Kalifornien

-
Peter
sie schrieb !!langsam alles grün ,bei uns ist schon alles grün,oder hat es in der zwischen Zeit wieder mal gebrannt im Schwarzenegger Country
gruss fred
im Radio hat er eben gemeldet unglaubliche heisse 20 Grad am Wochenende werde denk ich mal einen Grill bei mir zu Hause machen

-
jordan26 wrote:
im Radio hat er eben gemeldet unglaubliche heisse 20 Grad am Wochenende werde denk ich mal einen Grill bei mir zu Hause machen
haben die im Radio auch gesagt wo es heisse 20 Grad haben wird?

Hier ist alles im schlichen Grau, kalt und einfach nur bäääähhhhh

-
@ Mujer das ist schon lange vorbei. Es gibt höchstens Autoabgase die die Touristenströme hinterlassen.

Hier könnte es schon passen mit den 20Grad....
klick hier -
tosca4711 wrote:
Hier bei Schalke und BVBscheint öfters die Sonne.

Ich denke, über dem BVB hängen aber ganz dicke Gewitterwolken
Gleich zweimal vom FCB die Krachledernen krachend versohlt zu bekommen, da ist es vorbei mit Sonnenschein

Und auf Schalke importieren sie die Sonne jetzt aus Goudaland
Nix für ungut, Ute
Gruß, Peter -
tosca4711 wrote:
Man hängt halt an seine Vereine.

Es wird schon wieder besser werden.
Trotzdem ist es hier wie im Süden.

Klar wird es wieder besser, aber erst, wenn sie dem FCB eine eigene Liga aufmachen

Süden ist relativ. Falklandinseln? Antarktis?

zuviel der Ehre, oh Omira