Nilkreuzfahrt gewonnen
-
Ich möchte Oberdeck . Die ganzen Tage hab ich schon darüber nachgesponnen . Jetzt wirds doch und nachher ist die Sache nicht mehr zu stoppen . So ähnlich sind wir auch zu unserer Wohnung gekommen und dann haben wirs einfach gemacht . Rechtlich müsste das in Ordnung sein , wobei ich ja die Gewinnzusagen nicht gesehen habe . Wir haben leider nichts gewonnen .

-
Hallo,
hier ist ja viel passiert.
Komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach.
Hat denn schon jemand Unterlagen bekommen? Mein Briefkasten ist noch leer.
Die Idee mit der verschenkten Nilfahrt ist spitze. Wenn ich meine nicht antrete (was ja wahrscheinlich ist), stelle ich diese zur Verfügung. -
Was freu ich mich , muß eigentlich zu Bett , aber so kann i chnicht schlafen . Die ganzen Nilfahrten umsonst und für Alle . War schon 3 Jahre nicht mehr auf Nilfahrt und es ist so schön und mit Kalabea Abend . Mal sehen , wieviele Gewinner es werden . Da machen wir in Hurghada die ganze Safaga Street dicht und alle Händler können auch mit .

-
kenne auch jemanden in Ägypten. Meine Bekannte lebt zwar in Kairo, aber sie kennt bestimmt noch genügend Leute. Außerdem hat sie eine sehr große Familie. Sollte ich wirklich Unterlagen für eine Kreuzfahrt bekommen, so werde ich sie mal fragen.
gruss m -
Ooooch akinom1,
machs doch, das ist doch kein Problem. Ne Bahnfahrt von Kairo nach Luxor ist ja sooooo billig. Da sollte man doch auch noch ne Menge Leute dafür interessieren können.
@ el-fuerte
da drücke ich dir doch mal beide Däumchen, dass das klappt. Das wäre endlich mal ein Verbrauchergegenschlag der uns a l l e n so viel Spaß bringen würde.
LG Regina
-
Morjn Leute, Mensch habt ihr ne lange Nachtsitzung gemacht!
Ich bin da mehr der Frühaufsteher
Unsere Liste ist ja schon wieder gewachsen!Wenn wir sie hegen und pflegen,dann bekommen wir bestimmt noch die 200 voll,macht dann 4 Busse,da brauchen wir Genehmigung für Kolonnenfahrt

Einen schönen Tag Euch allen!
Jogi11
-
eslipart wrote:
Sehr schön.Aber was anderes.
Im Senioren- Urlaub Thread hab ich jemand gefunden, der in Hurghada wohnt und der die Nilkreuzfahrten (weil übertragbar) machen kann und würde. Und da gibts bestimmt noch Feunde.....
Bertelsmann würde also wirklich zahlen müssen, ohne was einzunehmen durch den Flug .....grinsmoin moin,
das hört sich doch klasse an, ich stelle meine Kreuzfahrt liebend gerne zur Verfügung. es wäre zu ärgerlich wenn die ganzen "Gewinne" verfallen täten, grins... -
...ja, hier geht es zur Teilnehmerliste, rudi10.

-
Ja ok curiosus.
War mir klar, dass ich in den Beiträgen scrollen kann um irgend einen Link zu suchen.
Aber:
-
Neue User und mal eben mitlesende wissen das nicht.
-
Ging meine Frage eher in die Richtung fest eingebauter Link hier irgendwo auf der Seite (muß ja nur unter dem Thema "Nilkreuzfahrt" erscheinen.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Gruß
Rudi10 -
-
Hallo kreuzfahrer
ich hab da eine idee. vielleicht sollten wir alle bisher gemachten beiträge sammeln und als buch herausbringen. Titel: Wie man eine Nilkreuzfahrt am besten plant, oder so.
wird bestimmt ein bestseller, können wir ja dann dem BC anbieten zur veröffentlichung.
Vielleicht bekommen wir auch ein wenig geld dafür und können eine eigene nilkreuzfahrt machen. muss ja nicht auf dem nil sein.gruß nilschiffer
-
Guten morgen ihr Lieben Gewinner.
Falls Ihr die Liste sucht und nicht scrollen wollt, geht es einfacher: oben wo die Seitenzahl ist, steht linke Forenübersicht. In der Forenübersicht gibt es ganz unten Usertreffen da findet ihr unsere Liste unter Usertreffen Nilkreuzfahrt-Gewinner. -
Wie wär's denn, wenn wir ein Treffen aller Nilkreuzfahrer plus Anhang in Gütersloh veranstalten? Habe gerade mal nachgeschaut, die haben doch tatsächlich 800 Gästebetten in ihrem Nest (ca. 100 T Einwohner). Die sollten wir doch locker belegen können. Dann wäre in dem Örtchen endlich mal was los und wir könnten alle gemeinsam beim BC vorbeischauen und uns persönlich für den "tollen Gewinn" bedanken. 
-
Klasse Idee.