Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Nilkreuzfahrten
  5. Nilkreuzfahrt gewonnen
  6. Nilkreuzfahrt gewonnen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Nilkreuzfahrten
1.9k Beiträge 265 Kommentatoren 307.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • angsteA Offline
    angsteA Offline
    angste
    schrieb am zuletzt editiert von

Der Besuch will Lexika verkaufen.
    War schon bei einigen Leuten.

Und als Gewinner bist du Bertelsmann ja verpflichtet, also kauft man. grins

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • paul2210P Offline
      paul2210P Offline
      paul2210

Hallo Leute,
      schmeiß mich gleich weg vor lachen. Ich war gerade auf der Seite wetter.com, um nachzublättern, wie das Wetter morgen in Paris wird. Und siehe da, es ging ein Popup-Fenster auf und ... Herzlichen Glückwunsch Sie haben gewonnen.... 1. Preis einen Audi ...., aber auf jeden Fall haben Sie eine Nilkreuzfahrt für 2 Personen auf einem 5 Sterne Schiff gewonnnen... Könnte mich schlapp lachen. Also an all diejenigen, die noch keine Nilkreuzfahrt gewonnen haben, schaut mal auf der Seite nach ..... 😆 😆 😆 😆 😆
      Im Ürbigen habe ich noch immer keine Antwort auf meine Mails bekommen. Ist doch alles nicht mehr normal ❓
      Habe gerade mal meine "Bestellungen" online eingesehen, bei mir steht alles noch so wie vorher: Gew+Reise, 0,00 Euro.
      So, ich werde jetzt erst einmal testen, ob man auch telefonisch kündigen kann. Ich hab ja ansonsten noch bis Ende Juni Zeit schriftlich zu kündigen. Mal sehn, ob ich wenigstens davon eine Bestätigung bekomme. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, einen entsprechenden Beschwerdebrief aufzusetzen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Kerstin-04K Offline
        Kerstin-04K Offline
        Kerstin-04

Hallo Rallo.

Die Adresse ist nicht www.bertelsmann.de sondern www.derclub.de
        da gibt es dann oben rechts den Mitglieder-Login.

Gruß K

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • angsteA Offline
          angsteA Offline
          angste

Ich würde Bertelsmann mal mit mails bombadieren, wenn auf meinem Konto etwas stehen würde, was nicht angekommen ist.

Man darf nämlich nicht einfach mal so die Buchhaltung als Spielwiese nutzen, stellt euch mal vor, sowas würde eine Bank machen. Das Konto ist ein Dokument, sowas ist gesetzeswidrig. Da wird das Finanzamt ganz schnell sauer.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • paul2210P Offline
            paul2210P Offline
            paul2210

Habe gerade bei BC Kundenservice angerufen und nachgefragt, ob ich meine Mitgliedschaft auch telefonisch kündigen kann. Die Dame war wirklich sehr nett am Telefon und sagte, dass sie das im Computer vermerke und ich in der nächsten Woche meine Bestätigung per Post erhalte, sofern der Poststreik nicht dazwischen kommt. Natürlich hat sie mich gefragt warum und ich sagte ihr, dass ich von BC enttäuscht bin, dass mir eine Nilkreuzfahrt ohne Zusatzkosten als Gewinn zugesagt wurde und es sich nicht so verhält. Sie tat eigentlich nicht so wirklich überrascht und hat sich das ganze notiert. Es scheint, als wäre ich nicht die erste gewesen, die das als Kündigungsgrund angegeben hat. Keine weitere Nachfrage, aber auch keine Entschuldigung für das Fehlverhalten BC. Na ja, was soll's. Ich warte dann mal die nächsten Tage ab, ob die Kündigungsbestätigung kommt und werden dann berichten. Fahre morgen erst einmal nach Paris ins Disneyland mit der Klasse meines Sohnes.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ralloR Offline
              ralloR Offline
              rallo

@ paul

bei diesem Betreiber "Audigewinnspiel" soll es sich um eine reine Abzockfirma handeln........ und sowas macht der Club nicht..... die sind serös, die würden niemals versuchen, dir telefonisch irgendwelche Lose anzudrehen 😆

Gruß rallo

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • angsteA Offline
                angsteA Offline
                angste

Planet49, die Seite mit dem Audi und der Kreuzfahrt ist ein Adressensammler und -Verkäufer. Die verkaufen dir nichts, keine Lose, keine Lexika. Und die danken dir nicht für deine Treue.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • paul2210P Offline
                  paul2210P Offline
                  paul2210

Stimmt auch wieder 😆
                  Habe ja auch nichts angeklickt, sonst landet man da doch noch auf irgendwelche Listen und wird mit Werbung bombadiert.
                  Klar würde BC sowas nie machen. Ich habe zu der Dame am Telefon auch gesagt, dass ich so etwas nie von BC erwartet hätte, es wäre ja ein seriöses Unternehmen. Da kam keine Antwort von der Dame. Die weiß wahrscheinlich nur zu gut, dass ich Recht habe. Sie hat auch keine Versuche unternommen, dass ich doch noch Mitglied bleibe.... Aber wer weiß, ich konnte ja erst zum 30.09. kündigen. Bis dahin vergeht noch viel Zeit und wahrscheinlich bekomme ich bis dahin noch viele nette Anrufe.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ralloR Offline
                    ralloR Offline
                    rallo

Danke kerstin-04

Rallo

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • CacteeaC Offline
                      CacteeaC Offline
                      Cacteea

😛 So, hab jetzt auch erst mal BC wegen meinem im Konto genannten Reisegutschein, den ich definitiv nicht habe, gemailt! Bin gespannt, ob da was passiert! Vielleicht gewinne ich ja wieder so etwas Schönes...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TaweretT Offline
                        TaweretT Offline
                        Taweret

hallo zusammen,

also ich verfolge hier schon seit einigen tagen intensivst diese forum und mein kopfschütteln wird immer heftiger.... 😆
                        und: NEIN - ich bin keine 'glückliche' gewinnerin einer kreuzfahrt, lose oder sonst was - DANK EUCH 😘
                        letzten sa erhielt ich nämlich auch so ein schreiben (treue-blabla) und hatte mir schon gedacht: wenn man schon selbst anrufen muss/soll, kanns ja nix gescheites sein. hatte mir aber vorgenommen am mo trotzdem mal da anzurufen und mir anzuhören, was sie mir verkaufen wollen.
                        allerdings fand ich am sa ebenfalls diese forum und anstatt am mo die hotline anzurufen freute sich mein papierkorb über lecker fresschen 😉
                        trotzdem muss ich hier jetzt doch endlich mal was loswerden:

1. gratulation an alle 'gewinner' 😛 😉
                        2. auf dem schreiben stand doch was von treue-gewinnspiel (oder)? kann mich allerdings nicht daran erinnern, da jemals dran teilgenommen zu haben... ❓ höchstens beim 'gewinnen sie ihren traum'-gewinnspiel (mit geldpreisen und reisen etc - oder heißt das 'treuegewinnspiel...?)
                        3. in dem schreiben stand doch was von einem garantierten gewinn ohne wenn (ich selbst/dazu bezahle?) ohne aber (nur, wenn ich lose kaufe?) und sternchen (*anrufen, abzocken und verarschen lassen?)
                          habs hier schon irgendwo gelesen und wiederhole es nur all zu gerne:diese total unsinnige gewinn'zusage' ist doch nichts anderes als arglistige täuschung: ruf an und du darfst zahlen - sonst nix!
                        4. sitzen in callcentern eigentlich grundsetzlich herz-und seelenlose??? ich könnte das gar nicht, jemanden so dreist belügen und abzocken... geht gar nicht :?
                          so, jetzt geht es mir schon etwas besser 😉 😄
                          LG
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • paul2210P Offline
                          paul2210P Offline
                          paul2210

Glaube ich kaum, ich warte schon seit dem 16.04. auf eine Antwort auf meine Mail. Eine Erinnerungsmail brachte bisher auch keinen Erfolg. Aber andere hier haben mehr Glück, die haben schon ganz viele Antworten bekommen.

Ach ja, ich weiß jetzt nicht genau wer das hier war in Bezug auf unerwünschte Reklame, trotz Schreiben, dass dieses nicht gewünscht wird. Ich hatte da mal ein Problem mit Premiere. Da habe ich an den Datenschutzbeauftragter persönlich geschrieben, dass ich weder Werbung per Telefon, Mail oder schriftlich habe möchte und habe gedroht rechtliche Schritte einzuleiten, falls ich in irgendeiner Form noch mal Werbung erhalte. Habe sogar schriftlich eine Bestätigung bekommen, dass ich bei Premiere "gelöscht" wurde und ich keinerlei Werbung mehr zu erwarten habe. Hat bisher auch geklappt und das ganze ist schon 6 Monate her. Also den Datenschutzbeauftragter direkt anschreiben und mit rechtlichen Schritten drohen, hat bei mir geholfen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • buki154B Offline
                            buki154B Offline
                            buki154

@paul2210
                            das war ich!
                            habe vorgestern wieder werbung bekommen
                            und nocheinmal geschrieben das es meine 3kündigung ist
                            und keinerlei webung mehr möchte
                            keine reaktion
                            lg buki

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MiesmuschelM Offline
                              MiesmuschelM Offline
                              Miesmuschel

Hallo, seit gerade eben bin ich registriert, um Euch meinen neuesten
                              Erkenntnisstand mitzuteilen!
                              Natürlich habe auch ich eine Woche Nil gewonnen (ohne Flug versteht
                              sich), bei den restlichen Leistungen sind sich die Damen nicht ganz
                              einig. Jeder erzählt da etwas Anderes, aber ich gehe von dem Minimal-
                              angebot aus.
                              Die Sache mit den Losen finde ich allerdings noch viel ärgerlicher, da mir
                              dort eindeutig falsche Angaben gemacht wurden über Vertragsverlauf
                              und Folgekosten. Das entspricht dem Tatbestand der arglistigen Täuschung.
                              Ich habe deswegen heute auch sofort meine Mitgliedschaft bei BC
                              gekündigt und habe so lange am Telefon mit denen herumdiskutiert bis mir
                              eine wirlich nette Dame (keine Ironie) folgende Adresse gab, an die ich die
                              schriftliche Kündigung bezgl. der Lose schicken kann, da ich nicht die
                              3-4 Wochen warten will, bis von dieser Seite mal Unterlagen herbeikommen!
                              Sollte da noch was kommen, werde ich natürlich auch da noch mal
                              widerrufen.
                              Widerruf an: Lotto Bonus Club, Witter Str. 30, 13509 Berlin
                              Fax-Nr. : 01805-900150
                              Natürlich kann ich keine Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben
                              geben, aber eine kleine Briefflut in diese Richtung kann sicher nicht schaden.
                              😉 Schönen Tag noch!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ralloR Offline
                                ralloR Offline
                                rallo

@ Miesmuschel,

die AGB`s der Firma für diese Lotterie wurden von nilschiffer am 21.4. um 22:23 auf Seite 120 ims Forum gestellt. Dort findest du auch die genaue Firmenanschrift unter §10.

Wäre doch schade, wenn dein Widerruf diese Fima aufgrund fehlerhafter Adresse nicht erreicht.
                                Auf die FAX-Nr. würde ich mich jedenfalls nicht verlassen.

Einschreiben mit Rückschein wäre besser.

Gruß Rallo

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MiesmuschelM Offline
                                  MiesmuschelM Offline
                                  Miesmuschel

Hallo,
                                  natürlich Einschreiben mit Rückschein!Wie immer !
                                  Faxen kann aber nicht schaden.
                                  Wenn es der falsche Empfänger ist, der nichts mit BC zu tun
                                  hat, wird der sich über die Papierflut entsprechend beschweren.
                                  Viel hilft ja manchmal auch viel.
                                  Trotzdem danke für den Hinweis, aber ich erkenne nur bei
                                  der Strasse einen Fehler bzw. Unterschied: Wittestr. 30.
                                  Gruß, Miesmuschel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ralloR Offline
                                    ralloR Offline
                                    rallo

@ Miesmuschel,

Der Name ist: BC Bonusclub GmbH ....... nicht Lotto Bonusclub
                                    Anschrift: Wittestr.30, Haus K .......Haus K nicht vergessen
                                    13509 Berlin

nicht jeder Tag ist gut.... grins

Gruß Rallo

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sandy87-S Offline
                                      sandy87-S Offline
                                      sandy87-

Hallo!

ich habe auch eine nilkreuzfahrt gewonnen.und zwar beim club bertelsmann.bis jetzt habe ich noch keine unterlagen bekommen und wollte mal fragen ob noch jemand beim club bertelsmann eine nilkreuzfahrt gewonnen hat.
                                      würde mich freuen,wenn mir jemand schnell antwortet.
                                      danke schon mal im voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • angsteA Offline
                                        angsteA Offline
                                        angste

Hallo Sandy, du bist nur allein hier im Forum schon die Nr. 145, die bei Bertelsmann eine Nilkreuzfahrt gewinnen hat. Willkommen bei HC.
                                        Bei mir funktioniert es grad nicht, aber jemand wird hier bestimmt gleich den link setzen.

Seit der Seite 8 in diesem Thread geht es nur noch um diesen "Gewinn" grins

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A 1
                                          Ahotep2A 1
                                          Ahotep2
                                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo sandy87-

mit Dir sind es 143. Gewinner 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 69 von 96
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag