Nilkreuzfahrt gewonnen
-
Hallo Leute,
schmeiß mich gleich weg vor lachen. Ich war gerade auf der Seite wetter.com, um nachzublättern, wie das Wetter morgen in Paris wird. Und siehe da, es ging ein Popup-Fenster auf und ... Herzlichen Glückwunsch Sie haben gewonnen.... 1. Preis einen Audi ...., aber auf jeden Fall haben Sie eine Nilkreuzfahrt für 2 Personen auf einem 5 Sterne Schiff gewonnnen... Könnte mich schlapp lachen. Also an all diejenigen, die noch keine Nilkreuzfahrt gewonnen haben, schaut mal auf der Seite nach .....

Im Ürbigen habe ich noch immer keine Antwort auf meine Mails bekommen. Ist doch alles nicht mehr normal
Habe gerade mal meine "Bestellungen" online eingesehen, bei mir steht alles noch so wie vorher: Gew+Reise, 0,00 Euro.
So, ich werde jetzt erst einmal testen, ob man auch telefonisch kündigen kann. Ich hab ja ansonsten noch bis Ende Juni Zeit schriftlich zu kündigen. Mal sehn, ob ich wenigstens davon eine Bestätigung bekomme. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, einen entsprechenden Beschwerdebrief aufzusetzen. -
Hallo Rallo.
Die Adresse ist nicht www.bertelsmann.de sondern www.derclub.de
da gibt es dann oben rechts den Mitglieder-Login.Gruß K
-
Ich würde Bertelsmann mal mit mails bombadieren, wenn auf meinem Konto etwas stehen würde, was nicht angekommen ist.
Man darf nämlich nicht einfach mal so die Buchhaltung als Spielwiese nutzen, stellt euch mal vor, sowas würde eine Bank machen. Das Konto ist ein Dokument, sowas ist gesetzeswidrig. Da wird das Finanzamt ganz schnell sauer.
-
Habe gerade bei BC Kundenservice angerufen und nachgefragt, ob ich meine Mitgliedschaft auch telefonisch kündigen kann. Die Dame war wirklich sehr nett am Telefon und sagte, dass sie das im Computer vermerke und ich in der nächsten Woche meine Bestätigung per Post erhalte, sofern der Poststreik nicht dazwischen kommt. Natürlich hat sie mich gefragt warum und ich sagte ihr, dass ich von BC enttäuscht bin, dass mir eine Nilkreuzfahrt ohne Zusatzkosten als Gewinn zugesagt wurde und es sich nicht so verhält. Sie tat eigentlich nicht so wirklich überrascht und hat sich das ganze notiert. Es scheint, als wäre ich nicht die erste gewesen, die das als Kündigungsgrund angegeben hat. Keine weitere Nachfrage, aber auch keine Entschuldigung für das Fehlverhalten BC. Na ja, was soll's. Ich warte dann mal die nächsten Tage ab, ob die Kündigungsbestätigung kommt und werden dann berichten. Fahre morgen erst einmal nach Paris ins Disneyland mit der Klasse meines Sohnes.
-
-
Stimmt auch wieder

Habe ja auch nichts angeklickt, sonst landet man da doch noch auf irgendwelche Listen und wird mit Werbung bombadiert.
Klar würde BC sowas nie machen. Ich habe zu der Dame am Telefon auch gesagt, dass ich so etwas nie von BC erwartet hätte, es wäre ja ein seriöses Unternehmen. Da kam keine Antwort von der Dame. Die weiß wahrscheinlich nur zu gut, dass ich Recht habe. Sie hat auch keine Versuche unternommen, dass ich doch noch Mitglied bleibe.... Aber wer weiß, ich konnte ja erst zum 30.09. kündigen. Bis dahin vergeht noch viel Zeit und wahrscheinlich bekomme ich bis dahin noch viele nette Anrufe. -
hallo zusammen,
also ich verfolge hier schon seit einigen tagen intensivst diese forum und mein kopfschütteln wird immer heftiger....

und: NEIN - ich bin keine 'glückliche' gewinnerin einer kreuzfahrt, lose oder sonst was - DANK EUCH
letzten sa erhielt ich nämlich auch so ein schreiben (treue-blabla) und hatte mir schon gedacht: wenn man schon selbst anrufen muss/soll, kanns ja nix gescheites sein. hatte mir aber vorgenommen am mo trotzdem mal da anzurufen und mir anzuhören, was sie mir verkaufen wollen.
allerdings fand ich am sa ebenfalls diese forum und anstatt am mo die hotline anzurufen freute sich mein papierkorb über lecker fresschen
trotzdem muss ich hier jetzt doch endlich mal was loswerden:- gratulation an alle 'gewinner'

- auf dem schreiben stand doch was von treue-gewinnspiel (oder)? kann mich allerdings nicht daran erinnern, da jemals dran teilgenommen zu haben...
höchstens beim 'gewinnen sie ihren traum'-gewinnspiel (mit geldpreisen und reisen etc - oder heißt das 'treuegewinnspiel...?) - in dem schreiben stand doch was von einem garantierten gewinn ohne wenn (ich selbst/dazu bezahle?) ohne aber (nur, wenn ich lose kaufe?) und sternchen (*anrufen, abzocken und verarschen lassen?)
habs hier schon irgendwo gelesen und wiederhole es nur all zu gerne:diese total unsinnige gewinn'zusage' ist doch nichts anderes als arglistige täuschung: ruf an und du darfst zahlen - sonst nix! - sitzen in callcentern eigentlich grundsetzlich herz-und seelenlose??? ich könnte das gar nicht, jemanden so dreist belügen und abzocken... geht gar nicht :?
so, jetzt geht es mir schon etwas besser

LG
- gratulation an alle 'gewinner'
-
Glaube ich kaum, ich warte schon seit dem 16.04. auf eine Antwort auf meine Mail. Eine Erinnerungsmail brachte bisher auch keinen Erfolg. Aber andere hier haben mehr Glück, die haben schon ganz viele Antworten bekommen.
Ach ja, ich weiß jetzt nicht genau wer das hier war in Bezug auf unerwünschte Reklame, trotz Schreiben, dass dieses nicht gewünscht wird. Ich hatte da mal ein Problem mit Premiere. Da habe ich an den Datenschutzbeauftragter persönlich geschrieben, dass ich weder Werbung per Telefon, Mail oder schriftlich habe möchte und habe gedroht rechtliche Schritte einzuleiten, falls ich in irgendeiner Form noch mal Werbung erhalte. Habe sogar schriftlich eine Bestätigung bekommen, dass ich bei Premiere "gelöscht" wurde und ich keinerlei Werbung mehr zu erwarten habe. Hat bisher auch geklappt und das ganze ist schon 6 Monate her. Also den Datenschutzbeauftragter direkt anschreiben und mit rechtlichen Schritten drohen, hat bei mir geholfen
-
Hallo, seit gerade eben bin ich registriert, um Euch meinen neuesten
Erkenntnisstand mitzuteilen!
Natürlich habe auch ich eine Woche Nil gewonnen (ohne Flug versteht
sich), bei den restlichen Leistungen sind sich die Damen nicht ganz
einig. Jeder erzählt da etwas Anderes, aber ich gehe von dem Minimal-
angebot aus.
Die Sache mit den Losen finde ich allerdings noch viel ärgerlicher, da mir
dort eindeutig falsche Angaben gemacht wurden über Vertragsverlauf
und Folgekosten. Das entspricht dem Tatbestand der arglistigen Täuschung.
Ich habe deswegen heute auch sofort meine Mitgliedschaft bei BC
gekündigt und habe so lange am Telefon mit denen herumdiskutiert bis mir
eine wirlich nette Dame (keine Ironie) folgende Adresse gab, an die ich die
schriftliche Kündigung bezgl. der Lose schicken kann, da ich nicht die
3-4 Wochen warten will, bis von dieser Seite mal Unterlagen herbeikommen!
Sollte da noch was kommen, werde ich natürlich auch da noch mal
widerrufen.
Widerruf an: Lotto Bonus Club, Witter Str. 30, 13509 Berlin
Fax-Nr. : 01805-900150
Natürlich kann ich keine Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben
geben, aber eine kleine Briefflut in diese Richtung kann sicher nicht schaden.
Schönen Tag noch! -
@ Miesmuschel,
die AGB`s der Firma für diese Lotterie wurden von nilschiffer am 21.4. um 22:23 auf Seite 120 ims Forum gestellt. Dort findest du auch die genaue Firmenanschrift unter §10.
Wäre doch schade, wenn dein Widerruf diese Fima aufgrund fehlerhafter Adresse nicht erreicht.
Auf die FAX-Nr. würde ich mich jedenfalls nicht verlassen.Einschreiben mit Rückschein wäre besser.
Gruß Rallo
-
Hallo,
natürlich Einschreiben mit Rückschein!Wie immer !
Faxen kann aber nicht schaden.
Wenn es der falsche Empfänger ist, der nichts mit BC zu tun
hat, wird der sich über die Papierflut entsprechend beschweren.
Viel hilft ja manchmal auch viel.
Trotzdem danke für den Hinweis, aber ich erkenne nur bei
der Strasse einen Fehler bzw. Unterschied: Wittestr. 30.
Gruß, Miesmuschel. -
Hallo!
ich habe auch eine nilkreuzfahrt gewonnen.und zwar beim club bertelsmann.bis jetzt habe ich noch keine unterlagen bekommen und wollte mal fragen ob noch jemand beim club bertelsmann eine nilkreuzfahrt gewonnen hat.
würde mich freuen,wenn mir jemand schnell antwortet.
danke schon mal im voraus. -
Hallo Sandy, du bist nur allein hier im Forum schon die Nr. 145, die bei Bertelsmann eine Nilkreuzfahrt gewinnen hat. Willkommen bei HC.
Bei mir funktioniert es grad nicht, aber jemand wird hier bestimmt gleich den link setzen.Seit der Seite 8 in diesem Thread geht es nur noch um diesen "Gewinn" grins
-
Hallo sandy87-
mit Dir sind es 143. Gewinner