Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Urselchen, hier haben die Schreiber sich nur etwas überschnitten. Liegt an der doofen 2 Minuten Pause.
Volksverdummung sind für mich auch die nachmittäglichen Talkshows und Gerichtssendungen. Aber angucken tu ich sie trotzdem manchmal.
Möchtest Du auf einem Bauernhof leben? -
Ich mag Pferde, aber nur aus der Ferne, sehr zum Leidwesen meiner Tochter, die ganz stolz auf ihr eignes Pferd ist.
Wann fährst Du zu Deinen Kindern? -
Zu der Jacke gibt es auch noch die passende Hose, aber die Handarbeit ist ein Nebengeschenk. Mit 6 Monaten braucht man ja noch kein Spielzeug, aber Mama und Papa freuen sich über Gläschen und Pampas, eine Jeans mit Hemd und Pullover für Baby und einen Zuschuß zum neuen Autositz!
Habt ihr alle Winterreifen auf euren Autos? -
Richtig kalt, grau und den ganzen Tag kein neuer Schnee, aber das kann sich ja noch ändern.
Hast Du dein Spritzgebäck auch in Schokolade getaucht -
Nein, ich will auch nicht mehr, nachdem mich meine "Schnecke" ja versetzt hat, weil sie keine Lust hatte. Jetzt gibt es nur noch gekaufte, aber sehr leckere Plätzchen.
Was um alles in der Welt machst Du mit 8 Stollen? -
@ Elke
Nein, ich muss für diese Weihnachten nichts backen.
@ Leonore
Mir tut es auch leid wegen dieser Jacke

Das ist wirklich zu ärgerlich. Vor 2 Jahren hatte ich mal nen Pulli für das Baby
unserer Nachbarin angefangen. Der hatte einen tollen Halsausschnitt, mit
seitlichen Knöpfen. Meinst Du, ich hätte diesen Ausschnitt hingekriegt, das
war so blöd erklärt. Hab den Pulli nie fertiggestrickt - er liegt in meinem
Strickkorb oben auf dem Speicher.Esst Ihr gerne mehrere Gänge ?
-
Ich mag lieber einen Cappuccino als Espresso. Ich liebe Buffets, besonders wenn da ganz viel Fisch dabei ist.
Habt ihr schon mal Couscous gekocht?