Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Nilkreuzfahrten
  5. Nilkreuzfahrt gewonnen
  6. Nilkreuzfahrt gewonnen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Nilkreuzfahrten
1.9k Beiträge 265 Kommentatoren 307.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • joeleneJ Offline
    joeleneJ Offline
    joelene
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

habe mir überlegt, dass wenn wir uns alle mal treffen sollten- wir glücklichen Gewinner- auch zum Dank einStändchen an den Club vortragen könnten...
    Viele kennen bestimmt das Lied " Komm sag es allen weiter", unser Text dazu wäre:

Komm sag es allen weiter,
    ruf es in jedes Haus hinein,
    komm sag es allen weiter,
    Bertelsmann lädt uns ein!

Wir sollen an den Nil fahren,
    doch wie kommen wir da hin???
    Bei diesen teuren Preisen,
    wo bleibt da der Gewin???

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hopskillerH Offline
      hopskillerH Offline
      hopskiller

Hallo Zusammen,
      ich bin ab heute auch im "Club der Gewinner" gelandet. Ich bin gerade mal knapp zwei Jahre bei Bertelsmann dabei und habe auch ein Schreiben mit diesem Gewinn- Code erhalten. Angeblich wollen die Kunden mit Goldmitgliedschaft ihre Preise nicht haben, deshalb hätte man den Kreis der Kunden erweitert. Das einzige was man bezahlen müsste, wäre der Flug, da eine Buchung für Bertelsmann zu umständlich wäre.... in den nächsten zwei bis drei Wochen werden mir die Unterlagen zugeschickt. Lose wollte man mir auch abdrehen, aber die habe ich nicht genommen.Ach ja und Ende Juni, wäre ich für die Verlosung des Geldes vorgemerkt, da ich ja meinen Code eingelöst habe und somit für die weitere Verlosung freigeschaltet bin.
      Nachdem ich ganz aufmerksam sämtliche Beiträge gelesen habe, ist mir das ganze doch etwas zu unsicher. Muss man schriftlich vom Gewinn zurücktreten oder kann man das ganze getrost in den Papierkorb werfen ?!?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nilschifferN Offline
        nilschifferN Offline
        nilschiffer

Hallo an alle,

ich habe mir noch einmal das Ankündigungsschreiben des großen Gewinnspiels mit der Überschrift "Danke für Ihre langjährige Treue!" durchgelesen,
        Da wird doch versprochen: Sie erhalten garantiert einen der folgenden Gewinne:
        Hauptpreis: 1x50.000 Euro in Bar
        2x 10.000 Euro = 20 000 Euro usw.
        Am Schluß der Aufzählung steht: Plus weitere tolle Preise
        Also wenn ich das richtig lese heißt das doch, das jeder von uns einen der Geldpreise garantiert erhält.
        Zusätzlich also PLUS werden noch weitere tolle Preise ausgeschüttet, die aber nicht garantiert sind. z.B. Nilkreuzfahrten pp.
        Ist das so richtig, oder verrenne ich mich da.
        Würde mich freuen, wenn ihr mich da mal schlau macht.

Viele Grüße
        Nilschiffer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • elfe69E Offline
          elfe69E Offline
          elfe69

😆 😆 😆 😆 Denke 128 Leute sind zu wenig,es wären einige mehr ! Die Liste ist ja schon bei über 170 Leute ! Aber die Idee wäre gar nicht so schlecht ! Mit einem Gruppen-Spar Ticket direkt nach Gütersloh !
          Verdient hätten Sie es ! 😛

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar !
          (Der kleine Prinz)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MirixMichiM Offline
            MirixMichiM Offline
            MirixMichi

Nabend zusammen

Auch ich habe heute per Mail Nachricht vom BC bekommen.

tut uns leid...im Forum leide nicht die komplette Wahrheit..u.s.w.<

Das selbe Schreiben wie hier schon mal zu lesen war.

Habe über das teiben des BC WISO, Akte 08 und die Verbraucher Zentale infomiert.
            Mal sehen ob von dem einen oder anderen was kommt.

Bei einem Treffen bei Gütersloh wäre ich sofort dabei. Habs nicht weit.

@ nilschiffer
            man könnte es wirklich so verstehen das man garantiert einen der Geldgewinne bekommt PLUS weitere tolle Peise. So steht es da aber glaubst du´s ?? 😉

Eher siehst du Kamele vor einer Apotheke kotzen 😆
            Kein Nil, Kein Geld, kein gar nix 😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Alissa140101A Offline
              Alissa140101A Offline
              Alissa140101

Hi Nilschiffer,
              also auch ein Nachbar sozusagen.

Alissa

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TaweretT Offline
                TaweretT Offline
                Taweret

❓ Hauptpreis: 1x50.000 Euro in Bar
                2x 10.000 Euro = 20 000 Euro usw.
                Am Schluß der Aufzählung steht: Plus weitere tolle Preise
                Also wenn ich das richtig lese heißt das doch, das jeder von uns einen der Geldpreise garantiert erhält.
                Zusätzlich also PLUS werden noch weitere tolle Preise ausgeschüttet, die aber nicht garantiert sind. z.B. Nilkreuzfahrten pp.
                Ist das so richtig, oder verrenne ich mich da.

sie erhalten garantiert einen der folgenden gewinne heißt wohl ganz sicher auch "Plus weitere tolle Preise" .... (nilkreuzfahrt.....) (was also auch ein garantierter gewinn wäre... -seid wann zahlt man unvorhergesehen und -bestätigt auf gewinne drauf... ❓ )

mal abgesehen davon: erinnert sich jemand daran, an einem gewinnspiel (zitat):
                des großen Gewinnspiels mit der Überschrift "Danke für Ihre langjährige Treue".....
                mitgemacht zu haben??? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AndanteA Offline
                  AndanteA Offline
                  Andante

Hallo karl - gustav,
                  ganz so, wie du das darstellst, stimmt es aber nicht. Ich will gerne glauben, dass du (und etliche andere Agents) sich relativ human verhalten. Aber das ist nicht immer so. Vor allem die Falschaussagen betreffend.
                  Ich habe bei meinem 2. Anruf ganz genau und gezielt nachgefragt und die genaue Information bekommen, dass der Gewinn eine Reise für 2 Personen incl. alles und im Wert von 2000 Euro ist. Das alles ( hoch und heilig versichert) sei der Gewinn.
                  Irgendwie kann ich nicht akzeptieren, dass man das alles nur mit "schwarze Schafe" oder nicht ganz richtig informierten Callcenter-Agents abtun kann. Das ist doch vorsätzlicher Betrug!

(Ist natürlich nicht gegen dich gerichtet. Ich finde es toll, da du dich hier outest).
                  Viele Grüße
                  Andante

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nilschifferN Offline
                    nilschifferN Offline
                    nilschiffer

Hi MirixMichi,
                    ich les es wohl, allein mir fehlt der Glaube. Stell dir mal vor, die müssten wirklich zahlen. Andererseits haben wir es aber schriftlich. Wenn man B. darauf festnageln könnte. ich würde mir vor Freude in den Axxxx beißen.
                    Aber vermutlich ist das dann auch nur ein Druckfehler.

@Alissa140101
                    Das mit dem Nachbarn hab ich nicht verstanden. Klär mich bitte mal auf.

Gruß Nilschiffer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TaweretT Offline
                      TaweretT Offline
                      Taweret

@ andante:
                      sag ichs doch: wer kann das selbst mit sich vereinbaren andere so dermaßen zu betrügen und belügen! wer hat denn kein gewissen, andere für geld zu verkaufen.... oder gibt es schulungen dafür? mal ehrlich: wer von den hier anwesenden könnte das??? ICH NICHT! ❓
                      😉
                      demnach: vorsetzlicher betrug bzw. vortäuschung von falschen tatsachen... etc....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ThaipaulaT Offline
                        ThaipaulaT Offline
                        Thaipaula

Auch ich habe von Bertelmann das Schreiben bekommen, dass ich wegen meiner Treue garantiert einen Preis gewonnen habe. Als ich angerufen habe, habe ich auch diese Nilfahrt gewonnen. Flug wäre nicht dabei sagte die Dame. Ach und sie hätte noch ein ganz exklusives Angebot für mich. Lose von der Glücksspirale.
                        Ich lehnte das Los dankend ab. Die Reiseunterlagen lasse ich mir mal schicken.
                        Auch ich finde es sehr unseriös an langjährige Kunden "Gewinne" zu vertickern bei denen man zuzahlen muss und auf das Vertrauen seiner Kunden gleich noch für Losverkäufe auszunutzen.
                        Wenn sich das alles in den Reiseunterlagen bestätigt, werde ich ebenfalls kündigen.

Grüße Thaipaula

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • accpA Offline
                          accpA Offline
                          accp

Ich habe keine Nilkreuzfahrt gewonnen und bin auch kein Kunde bei Bertelsmann.Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen wie man Kunde bei einer Firma sein kann bei der ein Kaufszwang besteht.Ich finde es schon unverschämt dass man gezwungen wird regelmäßig ein Buch zu kaufen,obwohl man vielleicht auch mal keine Lust oder Zeit zum lesen hat.
                          Ich habe denen auch schon hunderte Mal gesagt dass ich kein Interesse an ihrem Angebot habe und trotzdem wird es immer wieder versucht (manchmal auch versteckt) mich als Kunde zu gewinnen.
                          Also ich für meinen Teil finde das schon unseriös.Weshalb sollte dann der Gewinn seriös sein.Was ist denn die Bedingung?Muss man dafür dann weiter 10 Jahre Bücher kaufen?

Wie wäre es denn wenn ihr die Nilkreuzfahrt mitmacht und anschließend kündigt?
                          Also bei meiner Freundin war es ein richtiges Problem wieder aus dem Club zu kommen :?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LousitanaL Offline
                            LousitanaL Offline
                            Lousitana

Mal kurz OT

@ accp
                            Dieses System nennt sich "Buchclub". Du wirst bei B. Mitglied, musst in regelmäßigen Abständen ein Buch kaufen, bekommst dieses dafür aber zu einem günstigeren, als dem offiziellen -gebundenen- Ladenpreis. Das heißt, wenn du "Vielleser" bist, rentieren sich solche Clubmitgliedschaften auf jeden Fall. Unseriös ist das jedenfalls definitiv nicht. Die Buchgemeinschaft ist durch den Börsenverein des Deutschen Buchhandels als offizielle Vertriebsform anerkannt.
                            Und mit dem Austritt: klar, wenn du irgendwo Mitglied wirst, dann hast du so'ne Art "Mindestvertragslaufzeit" (in der Regel 1 Jahr). 😉

Aber davon mal ab, weshalb B. Preise verschenkt, die gar keine sind, das kann wohl keiner wirklich verstehen. aber da wir ja alle über eine gesunde Portion Verstand verfügen, können wir ja meist zwischen Köder und "echtem Gewinn" unterscheiden.... 😄
                            In diesem Sinne: allen einen schönen 1. Mai.... 😆
                            Lg,
                            Lousitana

♥

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • elfe69E Offline
                              elfe69E Offline
                              elfe69

Hallo Andante !
                              Mir ging es genauso ! Ich habe auch gezielt nachgefragt , weil ich skeptisch war,und der meinte zu mir : Meinen Sie ich würde Sie verarschen,und Bertelsmann könne sich so etwas leisten seine Kunden zu betrügen,und das in einem Ton,daß ich gedacht hab,vielleicht hab ich ja doch gewonnen !

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar !
                              (Der kleine Prinz)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Cruiser62C Offline
                                Cruiser62C Offline
                                Cruiser62

Mir gings genauso!

Nachdem ich mich setzten sollte um uns den Gewinn mitzuteilen, wies der
                                "Bertelsmann- Mann" hin , dass es sich doch um ein seriöses Unternehmen
                                handele.
                                Um dies zu unterstreichen und für Unstimmigkeiten buchstabierte er noch seinen Namen.

Vielleicht sollte man ihn doch persönlich anrufen, oder wissen die garnicht, dass die Reise mit grosser Zuzahlung nur Zustande kommt.

Eigentlich wollen wir doch gar nicht mehr auf die Nilkreuzfahrt, aber die be-
                                wusste Verarscherei langjähriger Mitglieder hatte nun zu massiven Austritten zu Folge... noch nicht genug..

Glaube auch nicht rechtlich vorgehen zu könne, da die Beweislast auf unserer Seite liegt. Der Richter lacht sich über unseren Treuecode schief..
                                😆
                                Das einzige sind vielleicht die Medien, um andere zu warnen.

Cruiser62

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hubschraubärH Offline
                                  hubschraubärH Offline
                                  hubschraubär

Hallo zusammen!

Hier meldet sich Hubschraubär - ja ihr werdet es nicht glauben - aber nein nicht ich sondern meine Mutter hat eine - na - wer errät es - ja eine nein keine Nilkreuzfahrt sondern eine Ägyptenreise gewonnen.
                                  Klasse! Selbstverständlich ohne weitere Kosten - nein alles inklusive! Meine Mutter erzählte dem überaus netten und freundlichen Callcentermann das sie das nicht glaube und da bestimmt ein Haken und Kosten verbunden sind! Aber nein! Sie hat die Reise all inklusive gewonnen und darf sogar noch jemanden mitnehmen - natürlich ist das die Wahrheit - sie wollen doch eine so lange über 20jährige Kundin nicht verprellen!
                                  Das mit dem Zuschicken dauert eine Weile - natürlich wegen dem Poststreik - ich hab es auch nicht geglaubt - dann kurzfristig aber doch - ich hätte nämlich mitfahren dürfen!
                                  Und dachte da ich die letzte Zeit einiges mitmachen mußte - hah das wäre doch mal was positives!

Klasse! Aber ich werde sobald ich die glorreichen Unterlagen bekomme täglich dort anrufen und mailen - ha die werden mir die Reise hinterherschmeißen nur damit mein zukünftiger Telefonterror enden wird!!!

Und meine Mum werde ich bestimmt zum kündigen bringen!

Unbedingt an die Öffentlichkeit gehen!

Und am liebsten auch wirklich abklären ob man die Reise nicht einklagen kann oder sonstwas - weil das ist ja pervers! Und wir sind hier ja wahrlich (leider) genug...

Liebe Grüße

Hubschraubär

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Jogi11J Offline
                                    Jogi11J Offline
                                    Jogi11

Ist die Nilkreuzfahrt als Gewinn jetzt verbrannt und werden jetzt Ägyptenreisen unters Volk gebracht, damit man beim googeln nicht mehr so schnell auf unser Forum stößt! ❓

Gab es da vieleicht ein neues Coaching 😉

Aber wir haben hier, glaube ich zumindestens, in diesem Forum auch ein Herz für Gewinner einer Ägyptenreise, wenn der Gewinn aus der gleichen Quelle des Nils stammt!

Euch allen einen schönen 1.Mai und ein nettes verlängertes WE. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • yamwunsenY Offline
                                      yamwunsenY Offline
                                      yamwunsen
                                      Gesperrt

😉 Die Nilkreuzfahrt-Gutscheine werden gerade alle in ebay vertickt Jogi. Ich habe gerade mal interessehalber reingeschaut.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PikantjeP Offline
                                        PikantjeP Offline
                                        Pikantje

Hallo ihr Lieben, ich gehöre auch zum "Club der Nilkreuzfahrt-Gewinner" und habe seit Tagen schon mitgelesen. Ich habe noch keine Unterlagen, aber mich wird wohl auch nichts anderes erwarten, als den meisten hier. Natürlich habe ich auch ohne Flug gewonnen und der nette Herr am Telefon wollte mir auch Lose andrehen, die hab ich dankend abgelehnt. Ich sagte noch, ja ja ich kenn das, die kosten 50,00 € im Monat, die will ich nicht. Er meinte, nein, die kosten nur 12,50 € in der Woche. Rechnerisch gesehen sind das ja auch "keine" 50,00 € im Monat... Für wie doof halten die einen eigentlich. Ich bin auch dafür, daß wir an die Öffentlichkeit gehen sollten, ich werde auch an WISO schreiben und die Verbraucherzentrale in meiner Stadt (Göttingen) informieren. Als ich übrigens keine Lose kaufen wollte, hatte es der Herr am Telefon sehr eilig, das Gespräch zu beenden und war auch nicht mehr sehr freundlich. Vorher sagte er übrigens noch, ein Flug nach Ägypten kostet ja heutzutage kaum Geld. Vielleicht sollten wir alle BC mit Mails bombardieren und die Reise gegen Geld eintauschen, wenn keiner mitfährt, spart BC eine Menge Geld und das muß ja auch nicht sein. Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nilschifferN Offline
                                          nilschifferN Offline
                                          nilschiffer

Hi Jogi11

Nein, die Ägyptenreise ist nicht neu. Auch mir hat man am 12.4. bereits eine Ägyptenreise versprochen und bei der Frage nach dem Haken auf die Seriosität von Bertelsmann hingewiesen.
                                          Vermutlich sind die Angaben der verschiedenen Callcentermitarbeiter verschieden, je nach Tageszeit und Laune.
                                          Trotz der versprochenen Ägyptenreise habe ich dann aber auch die Unterlagen für die Nilkreuzfahrt bekommen.

Gruß Nilschiffer

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 86
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 84 von 96
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag