Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Ja, habe ich gemacht. Mein Navi sagt, ich brauche für die ca. 24 KM ca. 20 Minuten - dann kann ich am 06.06. gegen 18:00 Uhr Late Night Check machen.
Das meintest Du doch, oder ?
Ihr Lieben, ich kann natürlich nicht am 06.06. kommen, und mal ganz ehrlich - es würde Euch auch gar nicht gefallen. Es soll ein reines Damen-Treffen sein und so soll es auch bleiben. Jeder Knabe, der an diesem Tag dazukäme, würde Eure Runde nur stören, es käme niemals die Unterhaltung zustande, die Ihr Euch erhofft, wenn Ihr unter Euch bleibt.
Aber es hat mir - und ich hoffe, Euch auch ein wenig - Spaß gemacht, ein wenig damit rumzualbern.
Ich wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen für diesen Abend viel Spaß und nette Unterhaltung.

Wenn ich das richtig gelesen habt, trefft Ihr Euch beim X im C in O.
Mir fällt gerade ein, dass ich nach dem Late Night Check ja noch dringend ein paar neue Socken kaufen wollte.
Hach, son Mist, dass ich nicht vorher daran gedacht habe. :?
Dann werde ich wohl auf dem Weg in den nächsten Laden tatsächlich noch beim X vorbeigehen müssen.
Da bin ich ja mal gespannt, was ich dann da für eine luschtige Truppe schnattern und lachen sehe.

Aber Ihr erkennt mich ja nicht

Gruß Hardy
-
Hallo zusammen Erdbeerkuchen alleine ohne Bine :?
Bewerbungsunterlagen auf einen Job in einem Cafe im freien wo ich nicht weiß wo ich sie hin schicken soll -- und das alles um die Zeit
Ich gehe jetzt schlafen und wünsche euch eine gute Nacht
Lieben Gruß Bine

-
Unser Boot lag mal vor einigen Jahren neben dem Schloß Baldeneysee.
War nur eine kleine Jolle - aber für den Lago Baldini ok. Dann kam Kind Nr. 1 - wenig Zeit und irgendwann Kind Nr. 2 - Jolle verkauft. Seither fährt mein Mann nur noch Katamaran, wenn wir im Urlaub sind. Zum Beispiel an der Soma Bay in Ägypten
Meine Tochter liebt es auch - ich vertrage es leider nicht mehr so gut
-
Guten Morgen ihr Lieben

gestern waren wir nach feierabend bei Freunden, da wurde es dann etwas später
Jetzt möchte ich Euch zumindest einen warmen Sonntag wünschen, nachher gehen wir erstmal lecker brunchen, ich weiss nicht, wann ich wieder reinschaue
Lg Anke -
Guten morgen zusammen

Anke du gehst und wir waren gestern lecker essen.
Gaaaannnnzzzzz leckere Schnitzel,aber was für welche

Hier muß es die Nacht geregnet haben,hab aber alles ordentlich verschlafen.
Ich denke,um Formel1 sind wieder einige hier.

Bis dann

-
Guten Morgen liebe Gemeinde (weil Sonntag ist
)
ich Euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn es regnet. Das kann uns ja nicht wirklich erschüttern, oder ? Vor allem, weil es ab Mitte der Woche ja wieder richtig schön werden soll.Ich glaub, wir sind ein Land der Ess-Genießer (smile). Früh morgens spricht die eine übers Brunchen, die andere über leckere Schnitzel - und ich spreche auch vom Essen, ich gehe nämlich jetzt frühstücken.

Man sieht sich

hardy -
Kann es sein, dass Töchter chaotisch sein können ?
:?
Eigentlich wollte ich um 8:00 an den Frühstückstisch, Kaffee war auch schon fertig, Tisch gedeckt.
Da schellt das Telefon: Papa ... ich habe in meinem Auto meine Tennisschläger liegen lassen und wir haben um 8:30 Aufschlag.

Also bin ich noch mal eben schnell nach O. gefahren und habe auf dem Rückweg dann gleich Tochters Auto betankt.
Und weil ich jetzt schon mal in O. war, habe ich mir auch schon mal einen hervorragenden Watch-Platz im C. ausgesucht.

-
Sonntagmorgen Frühstück 8 Uhr

Hardy ich habe volltes Verständnis für die Ausrede deiner Tochter

Das muß man sich doch am Wochenende auch nicht antun, oder
Wir haben jetzt gerade gefrühstückt und ich werde jetzt die Küche in Ordnung bringen und dann mal schauen ob das Wetter einen Spaziergang zuläßt.
Lieben Gruß und euch einen schönen Sonntag - Hardy diese Beobachter die meinen nicht gesehen zu werden - erinnert mich an die Typen die hinter Zeitung oder über die Zeitung schielen und soooo auffällig sind

Ich glaube du wirst unseren Blicken nicht entgehen
Bine

-