Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Eigentlich fällt es mir schon schwer, mich von Dingen zu trennen, aber eine Geschäfts- und 3 Haushaltsauflösungen in einem Jahr haben mir sehr deutlich gezeigt, dass es doch notwendig ist, sich von manchen Dingen zu trennen.
Hast Du einen "Parkausflug" bei Sonnenschein gemacht? -
Bei uns schien die Sonne immer nur für einige Minuten, es war windig und mit viel zu
kalt.
Seid Ihr auch Hochwasser gefährdet? -
Sowohl die Sieg als auch die Agger haben richtig Hochwasser, so dass viele der Campingplätze geräumt werden müssen.
Aber bis zu uns kommt das Wasser nicht, denn dann müsste es den Berg rauffließen.
Was war das denn für ein Gedankengang: Fahrradkorb- Preisvergleich? -
Ne, Elke nicht verrückt, aber ich versuche die Antworten immer voraus zu denken und Deine Antwort passte absolut nicht zu meinem Gedankengang.
Hast Du zwei Fahrradkörbe? -
Ich besuche keine Sprachschule.
Hast Du das Gefühl, je älter Du bist, desto schneller vergeht das Jahr?
-
In manchen Situationen merke ich das schon

Schaffst Du es mit durchgedrückten Knien mit den Fingerspitzen den Boden zu berühren?
-
Nein, wirklich nicht!
Gehst Du gene schwimmen? -
Ja, ich liebe das Wasser, bin in der Karibik immer mehr im Wasser als auf der Liege.
War heute auch wieder beim Aqua - Fitness, das macht Spass. Hab diesen und auch den nächsten Kurs der im März beginnt schon wieder gebucht.Gefällt euch sowas auch ?
-
Den Gardetanz habe ich 15 Jahre meiner Tochter mit großem Erfolg überlassen, mein Training war nur der Fahrdienst.
Ja ich gehe auch regelmaßig schwimmen.
Ist Euer Eintritt auch so teuer?