Germanys next top model
-
venus-lady wrote:
SORRY....MUSS GRAD KURZ KOTZEN !!!!!!!!!
HEIDI HAT WOHL EIN PROBLEM MIT BRÜNETTEN SCHÖNHEITEN.ja, wieder mal haben die Dunkelhaarigen das Nachsehen :?
Jenny ist ein genauso farbloser, nichtssagender Typ wie Lena Gercke.
Die wird sicher auch nicht über Fruchtgummis hinauskommen.venus-lady wrote:
KANN HEIDI AUCH VERSTEHEN...ES DARF KEINE SCHÖNER SEIN ALS SIE....EIN HOCH AUF DIE STUTENBISSIGKEIT...
Tja, davor ist auch Hewidi nicht gefeit

Im Übrigen, die hatte gestern abend ja wieder eine gute Portion helium eingeatmet ... diese Stimme
grauenhaft ...
Und Schatzi Seal Klum durfte sich auch mal wieder in Erinnerung rufen.
-
iranea wrote:
Mein Tipp, da Peyman sich beim Stefan Raab verredet hat, wäre diese große, mittlerweile erblondete 16jährige, die meiner Meinung nach eine Mischung zwischen der jungen Jane Birkin und Charlotte Rampling ist. Die mit den unendlich laaaannnngen Beinen.
Schade, dass ich nicht gewettet habe - meine Prognose vom März!!Es sei ihr gegönnt, sie sah super aus, die Beine sind unschlagbar und schließlich ist man ja auf der Suche nach einem Merkmal, dass augenscheinlich andere nicht haben. So wie die langen roten Haare von Barbara letztes Jahr. Hübsch anzuschauen, besonders nach dem dementsprechenden Styling, waren sie ja alle. Aber solche Attribute sind herausragend. Außerdem ist sie erst 17, Janina mit 24! für dieses Metier eindeutig bereits zu alt, so grausam das auch klingt...
Happy Weekend
Christine -
ja mit 24 hat man echt nicht mehr so die chancen vielleicht noch 2 jahre wenn sie glück hat...
naja jenny ist aber echt noch sehr jung ich glaube nicht das das gut gehen wird..
aber nach babara( die rot haarige) ist eh keiner mehr besser
christina denke ich wird noch öfter zu sehen sein durch ihren vertrag mit gilette...
und gina lisa und sahra bekommen jetzt ja auch noch ne sendung zusammen.
da bin ich ja mal gespannt wie ein pflitze bogenich fand das abgeknutsche von heidi und seal albern
-
venus-lady wrote:
SORRY....MUSS GRAD KURZ KOTZEN !!!!!!!!!...WAS IST DANN JENNY...NUR STEIF, O-BEINIG, LANGWEILIG...MIR IST ECHT ÜBEL...
DAS IST SOOOOOO UNFAIR...JANINA IST TRAUMHAFT SCHÖN.. UND DAS PUBLIKUM HAT AUF SIE VIEL MEHR REAGIERT.....ACH EGAL..DEN MIST SCHAU ICH NIE WIEDER.
KA

🥳

Danke Venus-Lady, Du sprichst mir aus der Seele

Ich finde Jenny auch total langweilig, überhaupt nicht hübsch und steif ohne Ende...@Isy: Die Show, die Heidi mit ihrem Seal abgezogen hat, fand ich auch superalbern. Da wurde wieder mal die Marke "Klum / Seal" viel mehr vermarktet als alles andere.
-
ähhh, also bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden und ich dürfte mir jetzt wohl ein paar "Feinde" zuziehen, aber Janina sah für 24 schon verdammt alt aus. Ihre Nasolabial- sowie ihre Glabella(Stirn-)-Falten waren bereits sehr ausgeprägt und in den letzten Sendungen sah sie einfach nicht wirklich gut aus. Sie lief auf den Catwalks wie ein Profi und ist was ihre Grösse und ihre Figur betrifft ,sicher das was ein Model ausmacht, aber das gewisse Etwas, das sie über die anderen erhebt, hat sie eben nicht. Die Jenny bekam den Job ob ihrer immens langen Beine, damit ist sie einfach etwas Besonderes - 1,13m lang, das hat nunmal nicht jede, nicht einmal Topmodels. Dies war der Grund, warum sie diese Staffel gewann und nicht, weil sie soooo viel hübscher, schöner war als alle anderen, egal welch Mädchen man auch immer insgeheim für sich favorisiert hat.
- und dieses I-Love you-Geschleime von Hr. und Fr. Klum reizte meinen Würgreflex

- und dieses I-Love you-Geschleime von Hr. und Fr. Klum reizte meinen Würgreflex
-
also ich fand janina auch nicht so toll. christina war toll und hätte es auch verdient..
aber das bei babara die rotrn haare waren sind bei jenny jetzt die langen beine das stimmt aber toll ist sie deswegen nicht für mich dafür finden die kunden sie bestimmt ganz toll
-
wanuske wrote:
Hi,mich interessiert nur eins:D A S G E I L E L I E D
ALS DIE MÄNNER SICH VORGESTELLT HABEN UND NACHEINANDER
über den Laufsteg gelaufen sind!!!Wer mir sagt ,wie dieses Lied heißt kriegt ein Krönchen aufgesetzt!!!

Och bitte...einer wird das doch wohl wissen,hm?
LG,Michi
Gugg mal hier
meinst du vielleicht das? (= The Killers - Mr. Brightside Jaques Lou Cont Remix, das selbe Lied spielten sie auch in Keinohrhasen!)Wenn's stimmt, vergiss nicht mein Krönchen!
Christine -
iranea wrote:
ähhh, also bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden und ich dürfte mir jetzt wohl ein paar "Feinde" zuziehen, aber Janina sah für 24 schon verdammt alt aus.nicht alt sondern verbraucht .... hat glaub ich sogar auch Louisa v. M. gesagt

Im Übrigen wundert es mich nicht das die Mädels nicht über ein paar Werbeverträge hinauskommen.
Mama Heidi hats ja bisher auch nicht auf die Laufstege der großen Modenschauen wie Mailand, Paris, New York geschafft.
Ich sag mal unsere Heidi ist eine Werbe-Ikone, die nebenbei modelt aber ein Topmodel ist was anderes.
Beispielsweise Claudia Schiffer. -
Mujer wrote:
iranea wrote:
ähhh, also bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden und ich dürfte mir jetzt wohl ein paar "Feinde" zuziehen, aber Janina sah für 24 schon verdammt alt aus.nicht alt sondern verbraucht .... hat glaub ich sogar auch Louisa v. M. gesagt

du bist meiner Meinung, jetzt muss ich mich nicht mehr allein vor Verbalprügeln fürchten!

Die Fa. Heidi läuft rund und auch Papa Klum macht schön die Hände wieder auf, da er!! die Mädchen managementtechnisch unter seine Fittiche nimmt. Die jeweiligen Gewinnerinnen unterschreiben einen Vertrag bei IMG-Models (Peyman Amin) und werden gleich wie der Rest der potentiellsten Kanditatinnen von Heidis Erzeuger sozusagen betreut

Man gönnts ja, das Leben bietet ihnen doch so wenig...

-
Mujer wrote:
Mama Heidi hats ja bisher auch nicht auf die Laufstege der großen Modenschauen wie Mailand, Paris, New York geschafft.
Ich sag mal unsere Heidi ist eine Werbe-Ikone, die nebenbei modelt aber ein Topmodel ist was anderes.
Beispielsweise Claudia Schiffer.Nur, dass man die Heidi bei der Werbung nicht unbedingt reden lassen sollte
. Vorhin schrieb jemand was von ......... Helium ........
. Die Stimme ist echt grauslig
. Bei uns sagt man, wenn jemand so spricht: Hot die a ofeldich's Gschwetz

Lg

-
**Oh danke schatzi für den Tip!!!!!!!!!!**

Werde ich morgen mal versuchen!!!!!!!!!!!
Hab gerade feierab.und morgen wieder Frühschicht...
Aber um 15:00 werde ich mal gucken!!!!!!!!!!!
Danke schöööön!!!Michi

-

@ iranea
Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!

Oh man...ich könnte ausflippen vor Freude!!!!

Ich habe Deinen Beitrag doch echt überlesen...komisch

Heidi Klum finde ich optisch(geschminkt jedenfalls
)schon klasse,aber wie sie z.T.mit den Mädels gesprochen hat...oh nee...zum 🤮Und mit Janina hast Du doch recht...zum Ende hin sah sie wirklich sehr gestreßt aus...und faltig.Trotzdem mochte ich sie

Nun ja...ich sagte es ja schon..für mich ist das alles nur gestellt...aber egal.Ich habemeinLied und iranea das Krönchen

LG Michi
-
was hackt ihr auf janina rum?? albern.
nur lange beine reichen doch niemals - zumal sie damit ging als wär sie ein zombie. lächerlich!!!!
was hat die jury jahrelang darauf gepocht, dass die mädels VIELSEITIG sein sollen!!! Jenny war vielseitig wie ein stein! Hat nen geilen Blick - ok, aber reicht doch nicht wirklich.ach, das ist eh nur eine große eigenwerbung für helium-heidi. Ich mochte sie eigentlich immer ganz gern, aber jetzt kann ich sie nicht mehr sehen - zuviel ist zuviel....
seid schlau und boykottiert diese affen-sendung in zukunft!!! ich tue es jedenfalls - hab kein bock mehr mich sooooo zu ärgern.
@michi
schön dass du dein lied jetzt hast, dann kann ich die wiederholung ja löschen.sonnige grüße!

-
Ja,kannst Du!Dir auch nochmals vielen Dank !

Reg Dich doch wg.so einer Affensendung nicht auf,hm?

Es gibt weiß gott andere Sorgen auf diesem Planeten,als Heidi
und co! 🤮
Genieß das Leben-es ist verdammt kurz.

Schönen abend noch!Ich hab nach meinem Horrordienst heute
erstmal eine schöne Fl.Wein aufgemacht
Bis denne
Michi
bitteschön, gern geschehen