Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Doch, da kann man wa gegen unternehmen, aber ich weiß leider nicht mehr, wie die Organisation heißt, an die man sich wenden muß. Aber der Erfolg ist auch nur mäßig, da Adressen ja über viele Kanäle weiterverkauft werden.
Trinkt Ihr brav Eure 2 Liter Wasser pro Tag? -
Ich weiß zwar, daß man das sollte, und im Sommer schaffe ich es auch, aber jetzt hab ich einfach nicht so viel Durst und es gibt eher noch ein paar Tassen Kaffee zusätzlich. Aber auf 1 1/2 liter komme ich meist.
Eßt ihr auch manchmal so richtig ungesund ?
-
z. B. Kartoffelchips...
und bei Dir???
-
Momentan versuche ich wirklich mal etwas weg zu bekommen, da ja er nächste Urlaub schon näher kommt. Ich esse bewußter, aber kann natürlich nicht ganz auf meine Sünden verzichten. Aber eine richtige Diät ....neeeeeeeeeeeeee

Habt ihr schon mal so eine richtige Diät durchgehalten ?
-
ja freddoho da hast du Recht . 
@freddoho, ich freu mich immer, wenn mein Enkel Pommes mag, dann mops ich ihm welche, die gibt es dann mit Mayonnaise oder Remoulade. hmmmmmmmmmmm.
@ thiele
Nein, Pillen hab ich noch nie deshalb genommen, man weiß nie, was für Wirlstoffe drin sind. Dann lieber etwas " handlicher " sein.
Würdet ihr es schaffen, nur von Salat einige Tage zu leben ?
-
Trübsinnig ist schon fast untertrieben! Und so oder ähnlich kann es noch gut 3 Monate bleiben
Lässt sich eigentlich nur mit Kaffee und Kuchen aushalten, aber
letzteren lasse ich besser bleiben!
Habt Ihr auch solche Gelüste? -
Meistens lasse ich schon am gleichen Tag dann das Abendessen ausfallen.
Ich habe mir gerade einen Campari Orange gemixt, weil ich noch soviele Orangen habe, die dringend verbraucht werden müssen.
Trinkst Du auch frischgepresste Säfte?