Big Brother
-
Casuarina wrote:
Tja, das war leider nix mit Kevin auf der Liste. (Für alle, die es noch nicht wissen: Marcel, Franco und Alex stehen drauf)Ich ahne ja auch, das der es weit bringen wird, aber ich mag den trotzdem nicht, weil er mir zu sehr DER Versteher und Zuhörer ist. Und seit er abgenommen hat, denkt er dazu noch er sei der schönste und hat mir zu sehr den großen Mund gegenüber den Mädels, die vielleicht nicht ganz so die Vorzeigefigur haben, oder wie Isi halt nur ein bißchen klein sind. (Da kann sie ja nix dafür, er für seine Pfunde schon...)
Ich hoffe nur, am Ende geht Isi als letzte raus. Sie hat es verdient.

Nee das glaube ich nicht. Isi wird zweite. Ich finde es schon toll, das Kevin soviel abgenommen hat. Meine Hochachtung. Glaube an meine Worte. Der Kevin gewinnt. Verdient hat Isi es glaube ich nicht.
-
Meine Hochachtung hat der dafür auch, keine Frage, aber ich mag ihn halt trotzdem nicht sonderlich. Ich halte ihn für einen Stromschwimmer.
Wir werden es in 4 Wochen ja wissen, wer als letzter rausgeht. Bin jdenfalls gespannt. Vielleicht werden wir ja auch überrascht.

Aber eric wird schon dafür sorgen, dass es Isi wird....
-
Irgendwie, sind WIR auch nicht recht viel anders?!
Wir zumindest ich, ändern unsere Meinung auch von Episode zu Episode. 
Gestern fand ich z.B. ganz sympatisch, das Isi das Risiko der Kugel auf sich nahm.

Dann fand ich Marcel und Kevin ganz nett, weil sie NICHT Alex nominierten, denn mit einem Rauswurf von Alex, hätten sie einen schwergewichtigen MITbewerber ausschalten können.
Nervig finde ich zur Zeit

Mandy, kicher, lach .... alle Frauen sind blöd und ich wähle grundsätzlich keinen Mann. Ich kann mit solchen Frauen nicht.

Streiten, lachen, streiten lachen ..... ich blick bei der einfach nicht durch. Entweder ist sie blöd, oder kommt mit dieser Masche ....niedliches kleines Mädchen sehr gut zurecht? Naja!
+
Franco pokert, der ist nicht ehrlich und seine kleinen versteckten NIcklichkeiten gegen Alex. Von wegen, der spielt sich immer so auf, aber ich will nichts gesagt haben, wurden auch schon von Isi registriert.Also im Moment habe ich überhaupt keinen Favoriten. Ich glaube gestern, hätte ich für Tanja gevotet. Die nervt mich am aller wenigsten.

-
Francos Reaktion auf die Nominierung fand ich komisch :?
Das beleidigte Getue und die Äusserung: Da kann ich doch gleich gehen!...ätzend 🤮 ... hätte ich von ihm nicht erwartet
Allerdings hab ich nur den Schluss der Sendung gesehen. Durften alle, Männer und Frauen, ihre Stimme abgeben?
Mir wird Kevin immer unsympatischer
Respekt vor seiner Leistung beim Abnehmen, das muss man ihm lassen! Wenn man ihn jetzt sieht und dazu Bilder vom Einzug .......
. Für ihn hat sich der Aufenthalt im Haus auf jeden Fall gelohnt! 
Was war mit Giovanni? und Anhang, ziehen die ein

Also bevor Kevin gewinnen sollte, werde ich Eric helfen, die Leitungen für ISI zum glühen zu bringen
......... aber, was war das gestern, als sie in das Froschkostüm schlüpfte

............ da fehlte doch was, oder .......
....
..... ich würde "Glühen" wie die Leitung

Lg

-
Ich habe schon gedacht es guckt gar keiner mehr da es sooo langweilig geworden ist.
Einen Favorit habe ich im Moment auch nicht.Hoffe nur das es Kevin nicht wird denn der hat außer abgenommen,nichts auf die Reihe bekommen.Und mal ehrlich,glaubt ihr das er zu Hause so weitermacht?Er ist so eine labile Person,kann mit (fast)jedem,immer ein offenes Ohr für alle und so faul.Ne,ich mag den überhaupt nicht.
Was hat Isi denn für ihre Froschnummer bekommen,fand toll das sie die Kugel behalten hat aber ich hätte auch gern den Frauenversteher im Froschkönigkostüm gesehen.Gab es denn eine Überraschung für Isi? -
bitte nicht hauen, aber ich fand dass Isi das nur gemacht hat um Schleimpunkte zu kassieren und nicht weil sie so herzensgut ist. Sie ist und bleibt ne Schauspielerin....

-
Die Sendezeiten sind wirklich "blöd", läuft genau in die EM- Übertragung rein und wenn auf you tube nix neues reingestellt wurde, bin ich praktisch nicht auf dem laufenden.
Eine Geschichte hätte ich dann daoch für Euch.
Kevin hat sich was geleistet.
Ich weiß nicht genau, ob diese Fotosession von BB organisiert wurde oder ob das in den Köpfen der BW reifte. Jedenfalls meinte Kevin,
"ich möchte MEINE Fotos auf dem Klo, wie ich mir meinen A*** mit der österreichischen Fahne abwische. :dämlichsmilie:
Alex hat sich sehr darüber geärgert und Kevin hat dies auch mitgekriegt, hat sich aber bis dato nicht dafür entschuldigt. Wenn ich aus Österreich kommen würde, dann wäre dieser Typ für mich erledigt.
-
Hallo Brigitte,
bin ja nicht gerade ein Alex Fan, aber das find ich auch ätzend!

Passt doch gar nicht zum Image des Allesversteher und Jedermanns Freund :? Zur Zeit lese ich nur noch im Videotext. Hast du schon was mit den Bewohnern aus den alten Staffeln gesehen?
Anscheinend nörgeln die Mädels alle wegen ihrer angefressenen Pfunde
Es gab wohl ein Fotoshooting(vielleicht das gleiche wie bei Kevin) und als Mandy merkte wie sehr ihre Bikinihose spannte, weigerte sie sich weiterzumachen
........... und WER hat sie überredet doch mitzumachen...........???.......
............... RICHTIG....... Der FRAUENVERSTEHER ........ :?Lg

-
brigitte, was ist mir dir los????
wieso tust du meist alles auf die goldwaage...?
das sind sprüche und nicht weisheiten!
ich sag auch zu meinen türkischen freunden mal aus spaß "schei.kanacke" und die lachen weil sie wissen wie es gemeint ist....
entspann dich doch mal.
ernst gemeinte beleidigungen find ich auch unter aller kanone, aber du suchst ja richtig.
-
venus-lady wrote:
brigitte, was ist mir dir los????
wieso tust du meist alles auf die goldwaage...?
.............mitnichten. Manche Dinger sage ich auch schon mal.
Aber es gibt so "nogo´s" und da gehört, "den A*** mit der Nat.fahne abwischen" leider dazu. Sowas sagt man ganz einfach nicht.Oder körperliche Gebrechen sind auch so nogo´s.
Gerade dieser absolute superkorrekte Frauenversteher, haut dann so Dinger raus. Zeigt mir dann, daß das ein kleiner Heuchler ist.
Wie ich oben schon geschrieben habe, wenn ich auf you tube nicht, auf den neuesten Stand gebracht werde
liebe Grüße wieder mal an MaBaGe, dann könnte ich nur über "alte Geschichten" schreiben und damit will ich keinen langweilen.Gestern hat mir Franco mal wieder sehr gut gefallen und Marcel hat sich als kleinkariertes A****loch geoutet. Bei der Wochenaufgabe nicht mitarbeiten und die dummen Arbeiter sollen dann auch noch seine blöden Sprüche akzeptieren.
"Ich werde mich hier nicht verändern, so bin ich und so bleibe ich". Klasse Marcel, Du bist also ein Drückeberger und Dummschwätzer.Ich weiß nicht, wie lange Franco ihm das erklären wollte, dass sowas unkollegial ist. Der hat´s einfach nicht kapiert.
zeigt mir, dass er nicht witzig ist, sondern ganz einfach blöd.

-
Genau meine Meinung über Marci
,Brigitte.Er kann nur lustig und Sprüche klopfen und nichts einstecken.Habe gestern mal ein wenig Premiere gesehen und da machte er wieder nur auf eingeschnappt weil er kritisiert wurde.Nach dem es ja einen Film über Alex und Caro gab wurde gestern auch einer zum Thema Franco gezeigt und jetzt weiß er das Marcel ihn nomieniert hat.Er war ganz schön entäuscht denn in letzter Zeit waren ja beide Bestfriends.
Vielleicht wird es heute sogar für Marcel eng
,wer weiß?
Mein liebster BB-ler Kevin sieht sich schon als Sieger,hat man gestern in den Gesprächen wieder mitbekommen.Wie kommt er nur darauf,das entscheiden doch hoffentlich wir bzw.erik und Co.
Heute muß ich erst Poldi und seinen Freunden zuschauen und dann werde ich mich mal von dem heutigen Ausgang überaschen lassen. -
Mir geht Marcel auch schon seit Wochen ganz mächtig auf den Keks. Sowas von kritikunfähig kann man doch gar nicht sein.
Der hat den Gewinn absolut nicht verdient. Ich hoffe mal, dass er heute gehen muss, glaube ich aber nicht (leider).
Ich wäre nach wie vor dafür, dass Isi oder Franco gewinnen, befürchte aber, dass es wohl doch Nervi Marcel werden wird 🤮 .
-
Ich glaube langsam, dass man bekloppt wird, wenn man so lange eingesperrt ist. Die haben doch alle irgendwie einen BB-Koller im Haus..und dann noch ständig unter Beobachtung stehen... Vielleicht würden wir uns auch negativ verändern in so einer Situation...

Ich würd da eh nicht reingehen...naja... außer Keanu Reeves bittet mich...hihihi

-